Mela, is echt ein tolles Angebot, aber von den French-Sachen hab ich schon genug. Weißt Du zufällig, ob bald wieder neue Farblacke kommen? So wie diese Zweiersets waren, meine ich.
Heute TAG bei UK; 8-teiliges Set "Photo Perfect Nail Collection"
mit 3 Lacken in 2 Varianten (beige, pink, coffee) oder (pink, coral, pflaume) + Unterlack, Nagelöl, Entferner, Feile etc. in einer Geschenkbox
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Vergisst nicht Ladies: morgen gibt es das TAG von Leighton Denny![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Das muss ich mir auch sichern![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Das hier sollte ja dann das ADT sein!?
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...ighton%20denny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Super, dankeschön für den Hinweis. Das wird wohl sicher der Preis schon vom Tagesangebot sein, oder?
Danke Mela, ich weiß nämlich nicht ob ich Mitternacht noch erlebeund ich möchts unbedingt haben...
Boah... dieses TAG-Set ist ja verführerisch. Nur "leider" habe ich noch das 3-teilige French Manicure Set bei mir zu Hause und "kann" daher heute nicht zuschlagen![]()
Habe auch schon überlegtdas Tag zu bestellen. Finde aber die Größe der Lacke - mit nur 4,6ml - doch schon etwas mickrig
![]()
normal sind ja 12 ml in den Lacken.![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
du meist sicher das war mal NE war oder?
Dann brauchst du es nicht.
weil das bei dem heutigen TAG die selbern lacke sind nur halt in einem Set.
Damals gabs beim NE zwei Sets
einmal mit Diamond Rose (12 ml), Diamond Ice (nagelweiss in 4,xxml) und die Korrekturflüssigkeit auch in 4,xx ml
und einmal das set Dimond Ivory (12 ml) Diamond Ice (nagelweiss in 4,xxml) und die Korrekturflüssigkeit auch in 4,xx ml
der NE preis lag damals bei 19 eur pro set.
das ist jetzt im TAG zusammen geführt nur das alle Lacke nicht 12 ml sondern 4,xx ml haben.
Das peeling ist aus dem Nagelhautentferner Set da bekommt man das Peeling auch in groß jetzt ist es ja sehr klein. Ist aber ein wirklich super Produkt hab ich auch hier is hammer.
Und dann gibts in dem TAG halt noch die Handcreme.
aber wer vielleicht schon die NE damals gekauft hatte braucht das TAG nicht kaufen weils jetzt viel kleiner ist von der Menge.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab mir jetzt mal das TAG bestellt. Ich hoffe, dass es wirklich so einfach ist wie es aussieht. Hatte bis jetzt noch nichts von Leighton Denny. Bin gespannt![]()
Viele Grüße Pina
Pinaes ist wirklich so einfach, wie es aussieht
Ich war auch skeptisch weil ich auch nicht so die Geduld habe für irgendwelches Gefriemele
Aber es geht super einfach und sieht danach
aus
Ich hatte seinerzeit dieses Set bestellt, Nr.: 269643 und bin restlos begeistert, hatte noch nie so tolle Nägel
![]()
![]()
Jaes geht wirklich so leicht.
Hab auch schon ein Set von ihm und hab heute wieder zugeschlagen.
Die Lacke halten einfach unglaublich gut
Allerdings mache ich meine Nägel vorher mit Ruby Christal und lackier sie dann erst.
Meinen sehen auch aus, wie im Nagelstudio gemacht, dabei sinds meine echten.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
...ich habe das tag auch bestellt. bin mal schwer gespannt ob ich das wirklich kann mit der french manikure...
hallo zusammen, ich habe auch zugeschlagen. Das TAG, zwei mal Lacke, einmal das Violette und einmal das rose Duo und das Maniküre Set mit der 4 in 1 Feile.
Ich meine, das reicht...erstemal![]()
Mir geht's irgendwie so, dass ich manchmal von den Lack Duos gerne nur eine Farbe hätte (z.B. dieses Set mit 2 Rosé-Tönen oder das Set mit den Violettönen) - schade, dass es die Lacke nicht auch einzeln zu kaufen gibt.
hey ich habe heute zum ersten mal was von denny bestellt hoffe er enttäuscht mich nicht.wollte das tagesangebot nur wegen dem entfernen da ich immer daneben malehoffe das es jetzt dann besser geht.kann man das nicht auch in groß kaufen?in england bei qv habe ich es nicht einzeln gefunden oder war ich blind?hoffe das die lacke nicht so schnell plittern.benutze meistens die lacke von allessandro und calvin klein aber nach 2 tagen kann ich wieder von vorne anfangen und billig sind die produkte auch nicht.
Verstehe ich das richtig Larissa ,du hast dir das Tag bestellt um Patzer von anderen Nagellacken zu entfernen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
nein um patzer die beim french danebengegangen sind bzw gehen zu korrigieren sorry falsch ausgedrückt.klar wenn die lacke gut sin und lange halten werde ich ganz umsteigen da ich mit meinen produkten nicht so zufrieden bin.
Ahhhh so ....alles klar!Dann wirst du gut mit klar kommen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich hoffe auch dann bin ich endlich mal mit meinen fingernägel zufrieden.aber da viele positiv reden habe ich große hoffnung in dennys produkte.kann man die kosmetik produkte von hse auch zurückschicken wenn sie offen sind?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Die Allessandro Lacke kann man wirklich nicht mit denen von LD vergleichen, die halten einfach nicht und sind nicht ihr Geld wert, wie ich finde.
Habe mir heute Frensh Manikure mit LD (Diamond Rose) gemacht, dauert zwar länger als er verspricht, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ich benutze fast ausschließlich die Lacke von OPI. Aber so richtig begeistert bin ich nicht, denn auch mit Überlack halten meine Nägel nie länger als 2-3 Tage.
Wenn es etwas gibt, was ich gar nicht haben kann, dann ist es abgeplatzer und unsauber aufgetragener Farblack!![]()