Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

AW: Leighton Denny für schöne Nägel

ich mag das Peeling nicht. Ich fand meine Haut war hinterher eher trocken, und der Sinn von Glitzer in einem Peeling (was ja wieder abgewaschen wird) ist mir irgendwie verborgen geblieben.
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von miss feinbein Beitrag anzeigen
    moin!

ich gucke grad den leighton denny.

ich finde die sachen einfach zu teuer. ein set hatte ich mal ausprobiert und zurückgesendet. die lacke haben schlecht gedeckt und in der creme und dem peeling das dabei war, war sehr wenig drin für den preis. auch creme und peeling fand ich nichts besonderes. heut hat er das ja wieder gezeigt, dass man nur wenig braucht und dass das so formidable wär....hm.....

was sagt ihr denn dazu?
    also ich muss sagen die Sachen sind sehr günstig heute. das letzte TAG waren ja alles nur probiergrößen da hatten die lacke grade mal 4,6 ml und hatte auch einen preis um 29 eur. Aber das set jtzt sind die orig. größen von je 12 ml. Was ich teuer fand, das war das alte French Set das hatte ja einen stolzen preis von 55 eur. Da kann man dann durch aus von teuer sprechen aber doch nicht bei 34 eur. für 6 nagelprodukte ist es extrem billig. Ich selber komme extrem gut zurecht mit denny sachen finde sie super und die sind auf jedenfall günstiger als die ganzen Lacke von Dior und Chanel die liegen ja pro flasche bei 20 eur da könnte man da durch aus auch von teuer sprechen aber nicht bei dem TAG heute. das ist preislich
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von miss feinbein Beitrag anzeigen
    moin!

ich gucke grad den leighton denny.

ich finde die sachen einfach zu teuer. ein set hatte ich mal ausprobiert und zurückgesendet. die lacke haben schlecht gedeckt und in der creme und dem peeling das dabei war, war sehr wenig drin für den preis. auch creme und peeling fand ich nichts besonderes. heut hat er das ja wieder gezeigt, dass man nur wenig braucht und dass das so formidable wär....hm.....

was sagt ihr denn dazu?
    Ich finde die Sachen überhaupt nicht teuer. Die sind qualitativ super, die Lacke halten ewig und die Nagelpflege ist die beste die ich je hatte (und ich hatte von Ricci über Alessandro bis JW einiges, weil meine Nägel häufig brüchig sind). Seitdem ich mit LD pflege, sind die Nägel glänzend und total fest. Und wie gesagt die Lacke sind für mich super. Ich habe das ADT natürlich bestellt, zu diesem Preis finde ich das geschenkt. Aber das muss ja jede für sich entscheiden.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich kenne mich da gar nicht aus und habe keine Zeit zu schauen, ich habe neuerdings Rillen in den Nägeln, gibts da was Passendes?
    Danke

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich da gar nicht aus und habe keine Zeit zu schauen, ich habe neuerdings Rillen in den Nägeln, gibts da was Passendes?
    Danke
    einfach mal mit einer feinen feile drüber gehen und dann drüber polieren und dann hast du ganz glatte nägel.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

supreme
    Besucher

also ich schau jetzt das 2X in eine denny sendung rein und wiederholt fällt mir auf, dass er selbst dreckige Fingernägel hat. Ich finde, das geht so gar nicht

Forengöttin Avatar von Violablue

Das TAG Preis

Nicht ärgern nur wundern.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Das TAG Preis
    naja.....ich hab seine Produkte zwar nie gehabt, aber finde die Aufmachung an sich irgendwie ala Billig/Noname-Nagellack und gute Lacke kann ich einzeln billiger haben zB in der Drogerie. Mich erinnert das Design von Denny wirklich an so Tchibo, Fabiani und andere very cheap super set Lacke.

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    naja.....ich hab seine Produkte zwar nie gehabt, aber finde die Aufmachung an sich irgendwie ala Billig/Noname-Nagellack und gute Lacke kann ich einzeln billiger haben zB in der Drogerie. Mich erinnert das Design von Denny wirklich an so Tchibo, Fabiani und andere very cheap super set Lacke.
    hast du dir nicht den probelack und die handcreme auf der Look geholt die gabs doch da massig. man konnte sich doch dort auch die nägel machen lassen das hättest du mal ausprobieren missen

supreme
    Besucher

darüber hatten wir uns doch unterhalten, mela. nein, habe keine proben ergattern können.

darüber hatten wir uns doch unterhalten, mela. nein, habe keine proben ergattern können.
    ach ja stimmt. schade das du keine mehr bekommen hast bei uns hat sogar jeder zwei bekommen.

supreme
    Besucher

meine persoenl. meinung zum adt:
    da sind 6 lacke drin - die muss man erstmal farblich alle haben wollen.
    nagelpflege gibt es gut und günstig zB bei p2.
    ich persoenl. kaufe lacke lieber gezielt ein und habe hier auch den ein oder anderen parfümerie aber auch drogerie lack.
    zur quali kann ich nichts sagen aber gute quali haben auch andere lacke.
    das muss natuerlich jeder selber wissen.

meine persoenl. meinung zum adt:
    da sind 6 lacke drin - die muss man erstmal farblich alle haben wollen.
    nagelpflege gibt es gut und günstig zB bei p2.
    ich persoenl. kaufe lacke lieber gezielt ein und habe hier auch den ein oder anderen parfümerie aber auch drogerie lack.
    zur quali kann ich nichts sagen aber gute quali haben auch andere lacke.
    das muss natuerlich jeder selber wissen.
    ja da hast du natürlich recht, aber so ist es doch immer mit dem Homeshopping. ich kann mir auch gute Handcreme für 2,50 eur kaufen und muss nicht die für 19,00 eur von JW kaufen oder Dekolletécreme für 25 eur wie bei beate die krieg ich auch günstiger. Das muss natürlich jeder selber abwiegen da gebe ich dir recht. Ich fahre gut mit Denny bei mir hält es auch 7 Tage und was gesagt wird wurde bei mir auch gehalten. Das haben die billigen von DM & Co nie geschaft da war spätestens am 2. Tag die ersten splitter da.

supreme
    Besucher

gut hält bei mir zB ellen betrix nailfinity und auch der Nagellack von CK (z.Zt. aus dem Sortiment, aber angebl gibt's einen Return). Die sind auch schadstoffrei, was mir sehr wichtig ist:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=57749
    Das Zeug ist ja auch in Kinderspielzeug usw verboten.
    Gerne habe ich auch Astor genommen und mit dem Astor Überlack hält es auch sehr lange.
    Wenn ich zu "Nageldamen" gehe arbeiten die u.a. mit Alessandro plus Unter&Überlack, was auch bombig hält - bei mir zuHause klappt das aber nicht mit Alessandro Warum auch immer.

Inzwischen lackiere ich aber fast nur noch im Sommer, Urlaub, zu Events, da ich berufstätig bin und nicht die Zeit habe. Durch Ricarda Ruby Crystal und Tana Manoa Crystal habe ich diese Systempflege entdeckt und bin damit sehr zufrieden - allerdings kaufe ich sie mir inzwischen von anderen Marken zusammen.

ich habe mal geguckt das TAG kostet ja 34,71 eur für insg. 6 nagel produkte plus pinsel und dem Stäbchen. WEnn man jetzt mal nur den preis auf die 6 produkte runterrechnet kostet jedes teil ja nur 5,79 Eur für 12 ml.

Ein Nagellack von Loreal liegt ja auch meist zwischen 7 und 10 eur und dort hat man zb bei Loreal jet set nur 9 ml drin. da finde ich 12 ml von denny für 5,79 eur doch extrem billig. Vielleicht sollte man das mal von der Seite sehen.

supreme
    Besucher

wenn man mit allen farben was anfangen kann und die quali in ordnung ist. für mich wäre das wieder so ein set ala "ok die 2 farben mag ich und der rest ist nice to have" und dann hätte ich wieder mehr ausgegeben als ich eigentlich wollte bzw es gammelt rum

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich muß das TAG jetzt nicht haben,die Farben die im Set sind hab ich schonund der dunkle Ton(rot?) gefällt mir nicht! Die Lacke von LD halten sehr gut bei mir das tun aber die P2 Lacke von Dm und Co. auch
    Das einzige must have von LD ist für mich das French,weil das echt easy ist und super aussieht!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich hab die Lacke noch nicht und hab grad deswegen bestellt. French hätt ich jetzt nicht soooo dringend gebraucht, da hab ich noch genug.
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

also ich habe das tag für meine mutti zu weihnachten ergattert... ich habe ja gelnägel und habe mir das eine set mit 3 nagellacken noch mit dazu packen lassen ... das tag war ja dann leider nix für mich weil ich das french ja mit meinen gelnägeln nicht brauche

so zum preis ... also sry aber wer das teuer findet ... also selbst in der dm muss ich für einen nagellack mindestens 5 euro hinlegen ... wenn ich in den dougi gehe dann so 20€ ...
    der korrekturer und das pflegeöl ist sicherlich noch teurer .... dazu kommt ja noch der pinsel und der hoof-stick ...

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich habe mal geguckt das TAG kostet ja 34,71 eur für insg. 6 nagel produkte plus pinsel und dem Stäbchen. WEnn man jetzt mal nur den preis auf die 6 produkte runterrechnet kostet jedes teil ja nur 5,79 Eur für 12 ml.

Ein Nagellack von Loreal liegt ja auch meist zwischen 7 und 10 eur und dort hat man zb bei Loreal jet set nur 9 ml drin. da finde ich 12 ml von denny für 5,79 eur doch extrem billig. Vielleicht sollte man das mal von der Seite sehen.
    hey mela sehe ich genau so... also mal abgesehen davon das ich über 20€ für einen nagellack im dougi ausgebe ist das ja schon echt ein super preis!!!! und für 5,79 pro nagellack hat man ja noch pinsel und den hoof-stick ... also müsste man hächstens 5 € pro nagellack sagen

Stielikone Avatar von bvbtina

also ich schau jetzt das 2X in eine denny sendung rein und wiederholt fällt mir auf, dass er selbst dreckige Fingernägel hat. Ich finde, das geht so gar nicht
    Hallo zusammen,
    genau das ist mir heute nacht auch wieder aufgefallen.
    Wie kann das sein, bei einem Mann, der solche Produkte anbietet?
    Sieht aus, als hätte er vorgestern bei Oma den Garten umgegraben. Eklig.

Zum TAG: Das Set hatte ich letztes Mal schon, bin aber mit dem French überhaupt nicht klargekommen. Liegt nicht an den Produkten, eher an meiner Unfähigkeit..
    Ich trage unheimlich gern den Schmetterlingsflügel-Lack.
    Der ist total klasse und hält auch lange.

Ich überlege noch, wegen der dicken, blauen Feile, zum Polieren.
    Auf der Look Messe hat diese Nina mir die Nägel poliert, da hatte ich 1 Woche Glanz drauf, besser als bei Riccis Feilen.
    Aber sie hat bei QVC so schlechte Bewertungen, das hält mich noch davon an, die zu bestellen.

Hat jemand die dicke blaue Feile?
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    genau das ist mir heute nacht auch wieder aufgefallen.
    Wie kann das sein, bei einem Mann, der solche Produkte anbietet?
    Sieht aus, als hätte er vorgestern bei Oma den Garten umgegraben. Eklig.

Zum TAG: Das Set hatte ich letztes Mal schon, bin aber mit dem French überhaupt nicht klargekommen. Liegt nicht an den Produkten, eher an meiner Unfähigkeit..
    Ich trage unheimlich gern den Schmetterlingsflügel-Lack.
    Der ist total klasse und hält auch lange.

Ich überlege noch, wegen der dicken, blauen Feile, zum Polieren.
    Auf der Look Messe hat diese Nina mir die Nägel poliert, da hatte ich 1 Woche Glanz drauf, besser als bei Riccis Feilen.
    Aber sie hat bei QVC so schlechte Bewertungen, das hält mich noch davon an, die zu bestellen.

Hat jemand die dicke blaue Feile?
    mit welcher feile hat sie denn gehabt?

wenn du doch selber schon gesehen hast wie lange es hält warum bestellst du denn nicht also mir wären dann die bewertungen sowas von egal.

so hab mir jetzt noch das 8tlg classic set bestellt ... für 25 euro für 8 lacke (in kleinformat) kann man nix falsch machen

mit welcher feile hat sie denn gehabt?
    wenn du doch selber schon gesehen hast wie lange es hält warum bestellst du denn nicht also mir wären dann die bewertungen sowas von egal.
    Mit dieser dicken blauen, diese viereckige, gibts bei qvc für 18....Euro.
    Die Bewertungen sagen, dass die Oberfläche schnell abgeht. Hab ich bei anderen Feilen auch schon gehabt, ausser bei Ricci.
    Riccis sind aber so dünn. Mit der dicken geht das rucki zucki...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Die Bewertungen sagen, dass die Oberfläche schnell abgeht. Hab ich bei anderen Feilen auch schon gehabt, ausser bei Ricci.
    bestellen und falls es wirklich nicht so gut ist, würde ich es zurückschicken! hast doch 30tage rückgaberecht

ach die hab ich auch mal gehabt die war in kleiner in einem set dabei ich fand die auch nicht schlecht. stimmt der glanz hält auch sehr lange an

ach die hab ich auch mal gehabt die war in kleiner in einem set dabei ich fand die auch nicht schlecht. stimmt der glanz hält auch sehr lange an
    Ok. Bei der nächsten Bestellung schmeiß ich sie mit in den Warenkorb...
    Danke.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir heute das Tag von Leighton Denny bestellt. Ich finde die Lacke einfach super und auch preiswert im Vergleich zu guten Lacken, die man z.B. bei Douglas kaufen kann. Für Chanel, Lancome o.ä. legt man doch schon einmal 20 Euros und mehr hin. Mir gefällt der Butterfly wings so gut und auch der rote sieht im Sommer super auf den Fußnägeln aus (hält bei mir locker 2 Wochen). French nails habe ich noch nie ausprobiert. Ich werde es mal versuchen.
    Liebe Grüße von Geraldine

Forengöttin Avatar von PremiumCream

da muss ich Dir voll und ganz Recht geben Mela
    Ich habe mir das TAG auch bestellt, zusammen mit dem Nagellack-Duo Up in the Air und Stormy Weather, ich finde die Farben total schön
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    da muss ich Dir voll und ganz Recht geben Mela
    Ich habe mir das TAG auch bestellt, zusammen mit dem Nagellack-Duo Up in the Air und Stormy Weather, ich finde die Farben total schön
    ja das set mit dem up the air hat mir auch sehr gut gefallen eigentlich waren alle sets total schön.

mein paket mit den 8tlg. classic petite set, den trio set in pink/rottönen und dem tagesangebot ist heute gekommen
    sind alles so schöne farben (konnte mich nicht entscheiden) das ich für mich beide sets behalte und wie schon geschrieben meine mutti das tag bekommt
    das einzigste was ich bemängeln muss ist dass ich das gefühl habe das jemand die nagellacke schon benutzt hat/ausprobiert hat .... sieht man ja an der öffnung ob die sauber ist

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    mein paket mit den 8tlg. classic petite set, den trio set in pink/rottönen und dem tagesangebot ist heute gekommen
    sind alles so schöne farben (konnte mich nicht entscheiden) das ich für mich beide sets behalte und wie schon geschrieben meine mutti das tag bekommt
    das einzigste was ich bemängeln muss ist dass ich das gefühl habe das jemand die nagellacke schon benutzt hat/ausprobiert hat .... sieht man ja an der öffnung ob die sauber ist
    huhu

echt? ist das bei jedem lack aus dem Set? Also bei der Korrektur kannst du das sehen wenn die Flüssigkeit nicht mehr klar ist. weil die wird trübe werden wenn man sie benutzt. Sonst kommen die Sets immer ins outlet da hab ich ja meine Denny produkte auch her.

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen

Das ist natürlich Mist. Ich habe das Set auch bestellt und noch DAS HIER. Bin gespannt, ob meine auch ausprobiert aussehen. Für den Preis kann man schon verlangen, dass die Sachen unberührt sind. Ich würde mal im Kundencenter anrufen, vielleicht ist ein Preisnachlass drin.

Dabbie

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich Mist. Ich habe das Set auch bestellt und noch DAS HIER. Bin gespannt, ob meine auch ausprobiert aussehen. Für den Preis kann man schon verlangen, dass die Sachen unberührt sind. Ich würde mal im Kundencenter anrufen, vielleicht ist ein Preisnachlass drin.
    Nein das ist nicht möglich sie muss es retour schicken und bekommt dann ein neues. Preisnachlässe gibt es nicht bei QVC auf sowas.

na es sind nur bei bestimmten farben bei den 8tlg set bei den trio ist es mir nicht aufgefallen
    na ja es fällt ja auch nur minimal was ... und deswegen behalte ich es ... weil wenn ich es jetzt zurück schicke und hin und her und dann kommt wieder eins was vllt schon etwas probiert wurde... außerdem ist es auch gerade ausverkauft und die farben snd wirklich super
    das tag ist eingeschweißt und da ist sicherlich nichts benutzt weil das hatte ja zuvor keiner

bei den 8tlg set sind es ja auch nur kleine flaschen ... da fällt einen natürlich sofort auf wenn etwas fehlt ... und die öffnung ist halt kleiner ... also sieht man auch ob schon jemand getestet hatte

lovingly Avatar von celina44

habe heute mein tag nochmals probiert, komme leider mit dem french überhaupt nicht klar und der rosa nagellack, welchen ich jetzt gerne tragen würde, verschmiert ständig beim auftragen! habe jetzt mal nur ganz wenig an den pinsel gemacht und schon läuft er wieder breit! schade, habe nun alles wieder verpackt geht retoure! was mich wundert, das bei den lacken von ihm , welche ich zu hause habe , mir das nicht passiert! das einzige was nicht verlief, war das rot! aber nur wegen dem einen lack, kann ich das set nicht behalten! schade!

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    habe heute mein tag nochmals probiert, komme leider mit dem french überhaupt nicht klar und der rosa nagellack, welchen ich jetzt gerne tragen würde, verschmiert ständig beim auftragen! habe jetzt mal nur ganz wenig an den pinsel gemacht und schon läuft er wieder breit! schade, habe nun alles wieder verpackt geht retoure! was mich wundert, das bei den lacken von ihm , welche ich zu hause habe , mir das nicht passiert! das einzige was nicht verlief, war das rot! aber nur wegen dem einen lack, kann ich das set nicht behalten! schade!

uiuiui da muß ich mal schauen celina ...habe mir nämlich das TAG bestellt, weil ich letztes Jahr schon das French Set bestellt hatte und sehr zufrieden bin...und diesmal war der Preis ja unschlagbar
    LG, blue

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

uiuiui da muß ich mal schauen celina ...habe mir nämlich das TAG bestellt, weil ich letztes Jahr schon das French Set bestellt hatte und sehr zufrieden bin...und diesmal war der Preis ja unschlagbar
    also meine anderen lacke schmieren nicht so!? keine ahnung, aber ich hatte dann heute echt keine lust mehr, so wie ich aufgetragen habe, lief er auseinander!
    na ja mit dem french hat mit geschick was zu tun, und hiermit habe ich kein geschick, bin echt zu dumm dafür, nehme wieder mein anderes set zur hand, da klappt es super! habe mir vorhin alles noch mehr verschmiert und es sah eben schlimm aus! aber jeder kommt mit was anderem besser zu recht!
    weiß ja nicht, ob es am pinsel lag vom nagellack? habe auch schon manchmal im handel solche lacke erwischt und die habe ich dann immer gleich weitergegeben, mag so was nicht, wenn man aufträgt und es läuft breit!

mit dem french, kommst du ja dann wieder gut klar, wenn du ihn schon hattest!

Forengöttin Avatar von bluestar

das French ist für mich kein Problem...ich finde, daß das sehr einfach geht ....aber danke daß du das mit den Lacken erwähnt hast..ich hätte das Päckchen nämlich in den Vorrat getan, da ich noch einen Rest von den anderen hab ...jetzt probier ich sie lieber mal aus
    LG, blue