ich mag das Peeling nicht. Ich fand meine Haut war hinterher eher trocken, und der Sinn von Glitzer in einem Peeling (was ja wieder abgewaschen wird) ist mir irgendwie verborgen geblieben.
ich mag das Peeling nicht. Ich fand meine Haut war hinterher eher trocken, und der Sinn von Glitzer in einem Peeling (was ja wieder abgewaschen wird) ist mir irgendwie verborgen geblieben.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
also ich muss sagen die Sachen sind sehr günstig heute. das letzte TAG waren ja alles nur probiergrößen da hatten die lacke grade mal 4,6 ml und hatte auch einen preis um 29 eur. Aber das set jtzt sind die orig. größen von je 12 ml. Was ich teuer fand, das war das alte French Set das hatte ja einen stolzen preis von 55 eur. Da kann man dann durch aus von teuer sprechen aber doch nicht bei 34 eur. für 6 nagelprodukte ist es extrem billig. Ich selber komme extrem gut zurecht mit denny sachen finde sie super und die sind auf jedenfall günstiger als die ganzen Lacke von Dior und Chanel die liegen ja pro flasche bei 20 eur da könnte man da durch aus auch von teuer sprechen aber nicht bei dem TAG heute. das ist preislich![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich finde die Sachen überhaupt nicht teuer. Die sind qualitativ super, die Lacke halten ewig und die Nagelpflege ist die beste die ich je hatte (und ich hatte von Ricci über Alessandro bis JW einiges, weil meine Nägel häufig brüchig sind). Seitdem ich mit LD pflege, sind die Nägel glänzend und total fest. Und wie gesagt die Lacke sind für mich super. Ich habe das ADT natürlich bestellt, zu diesem Preis finde ich das geschenkt. Aber das muss ja jede für sich entscheiden.![]()
Ich kenne mich da gar nicht aus und habe keine Zeit zu schauen, ich habe neuerdings Rillen in den Nägeln, gibts da was Passendes?
Danke
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also ich schau jetzt das 2X in eine denny sendung rein und wiederholt fällt mir auf, dass er selbst dreckige Fingernägel hat. Ich finde, das geht so gar nicht![]()
Das TAG Preis![]()
Nicht ärgern nur wundern.
naja.....ich hab seine Produkte zwar nie gehabt, aber finde die Aufmachung an sich irgendwie ala Billig/Noname-Nagellack und gute Lacke kann ich einzeln billiger haben zB in der Drogerie. Mich erinnert das Design von Denny wirklich an so Tchibo, Fabiani und andere very cheap super set Lacke.
darüber hatten wir uns doch unterhalten, mela. nein, habe keine proben ergattern können.
meine persoenl. meinung zum adt:
da sind 6 lacke drin - die muss man erstmal farblich alle haben wollen.
nagelpflege gibt es gut und günstig zB bei p2.
ich persoenl. kaufe lacke lieber gezielt ein und habe hier auch den ein oder anderen parfümerie aber auch drogerie lack.
zur quali kann ich nichts sagen aber gute quali haben auch andere lacke.
das muss natuerlich jeder selber wissen.
ja da hast du natürlich recht, aber so ist es doch immer mit dem Homeshopping. ich kann mir auch gute Handcreme für 2,50 eur kaufen und muss nicht die für 19,00 eur von JW kaufen oder Dekolletécreme für 25 eur wie bei beate die krieg ich auch günstiger. Das muss natürlich jeder selber abwiegen da gebe ich dir recht. Ich fahre gut mit Denny bei mir hält es auch 7 Tage und was gesagt wird wurde bei mir auch gehalten. Das haben die billigen von DM & Co nie geschaft da war spätestens am 2. Tag die ersten splitter da.
gut hält bei mir zB ellen betrix nailfinity und auch der Nagellack von CK (z.Zt. aus dem Sortiment, aber angebl gibt's einen Return). Die sind auch schadstoffrei, was mir sehr wichtig ist:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=57749
Das Zeug ist ja auch in Kinderspielzeug usw verboten.
Gerne habe ich auch Astor genommen und mit dem Astor Überlack hält es auch sehr lange.
Wenn ich zu "Nageldamen" gehe arbeiten die u.a. mit Alessandro plus Unter&Überlack, was auch bombig hält - bei mir zuHause klappt das aber nicht mit AlessandroWarum auch immer.
Inzwischen lackiere ich aber fast nur noch im Sommer, Urlaub, zu Events, da ich berufstätig bin und nicht die Zeit habe. Durch Ricarda Ruby Crystal und Tana Manoa Crystal habe ich diese Systempflege entdeckt und bin damit sehr zufrieden - allerdings kaufe ich sie mir inzwischen von anderen Marken zusammen.
ich habe mal geguckt das TAG kostet ja 34,71 eur für insg. 6 nagel produkte plus pinsel und dem Stäbchen. WEnn man jetzt mal nur den preis auf die 6 produkte runterrechnet kostet jedes teil ja nur 5,79 Eur für 12 ml.
Ein Nagellack von Loreal liegt ja auch meist zwischen 7 und 10 eur und dort hat man zb bei Loreal jet set nur 9 ml drin. da finde ich 12 ml von denny für 5,79 eur doch extrem billig. Vielleicht sollte man das mal von der Seite sehen.
wenn man mit allen farben was anfangen kann und die quali in ordnung ist. für mich wäre das wieder so ein set ala "ok die 2 farben mag ich und der rest ist nice to have" und dann hätte ich wieder mehr ausgegeben als ich eigentlich wolltebzw es gammelt rum
![]()
Ich muß das TAG jetzt nicht haben,die Farben die im Set sind hab ich schonund der dunkle Ton(rot?) gefällt mir nicht! Die Lacke von LD halten sehr gut bei mir das tun aber die P2 Lacke von Dm und Co. auch
Das einzige must have von LD ist für mich das French,weil das echt easy ist und super aussieht!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich hab die Lacke noch nicht und hab grad deswegen bestellt. French hätt ich jetzt nicht soooo dringend gebraucht, da hab ich noch genug.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
also ich habe das tag für meine mutti zu weihnachten ergattert... ich habe ja gelnägel und habe mir das eine set mit 3 nagellacken noch mit dazu packen lassen ... das tag war ja dann leider nix für mich weil ich das french ja mit meinen gelnägeln nicht brauche
so zum preis ... also sry aber wer das teuer findet ... also selbst in der dm muss ich für einen nagellack mindestens 5 euro hinlegen ... wenn ich in den dougi gehe dann so 20€ ...
der korrekturer und das pflegeöl ist sicherlich noch teurer .... dazu kommt ja noch der pinsel und der hoof-stick ...
Hallo zusammen,
genau das ist mir heute nacht auch wieder aufgefallen.
Wie kann das sein, bei einem Mann, der solche Produkte anbietet?
Sieht aus, als hätte er vorgestern bei Oma den Garten umgegraben. Eklig.
Zum TAG: Das Set hatte ich letztes Mal schon, bin aber mit dem French überhaupt nicht klargekommen. Liegt nicht an den Produkten, eher an meiner Unfähigkeit..
Ich trage unheimlich gern den Schmetterlingsflügel-Lack.
Der ist total klasse und hält auch lange.
Ich überlege noch, wegen der dicken, blauen Feile, zum Polieren.
Auf der Look Messe hat diese Nina mir die Nägel poliert, da hatte ich 1 Woche Glanz drauf, besser als bei Riccis Feilen.
Aber sie hat bei QVC so schlechte Bewertungen, das hält mich noch davon an, die zu bestellen.
Hat jemand die dicke blaue Feile?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
so hab mir jetzt noch das 8tlg classic set bestellt ... für 25 euro für 8 lacke (in kleinformat) kann man nix falsch machen
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich habe mir heute das Tag von Leighton Denny bestellt. Ich finde die Lacke einfach super und auch preiswert im Vergleich zu guten Lacken, die man z.B. bei Douglas kaufen kann. Für Chanel, Lancome o.ä. legt man doch schon einmal 20 Euros und mehr hin. Mir gefällt der Butterfly wings so gut und auch der rote sieht im Sommer super auf den Fußnägeln aus (hält bei mir locker 2 Wochen). French nails habe ich noch nie ausprobiert. Ich werde es mal versuchen.
Liebe Grüße von Geraldine
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
mein paket mit den 8tlg. classic petite set, den trio set in pink/rottönen und dem tagesangebot ist heute gekommen
sind alles so schöne farben (konnte mich nicht entscheiden) das ich für mich beide sets behalte und wie schon geschrieben meine mutti das tag bekommt
das einzigste was ich bemängeln muss ist dass ich das gefühl habe das jemand die nagellacke schon benutzt hat/ausprobiert hat .... sieht man ja an der öffnung ob die sauber ist
Das ist natürlich Mist. Ich habe das Set auch bestellt und noch DAS HIER. Bin gespannt, ob meine auch ausprobiert aussehen. Für den Preis kann man schon verlangen, dass die Sachen unberührt sind. Ich würde mal im Kundencenter anrufen, vielleicht ist ein Preisnachlass drin.
Dabbie
na es sind nur bei bestimmten farben bei den 8tlg set bei den trio ist es mir nicht aufgefallen
na ja es fällt ja auch nur minimal was ... und deswegen behalte ich es ... weil wenn ich es jetzt zurück schicke und hin und her und dann kommt wieder eins was vllt schon etwas probiert wurde... außerdem ist es auch gerade ausverkauft und die farben snd wirklich super
das tag ist eingeschweißt und da ist sicherlich nichts benutzt weil das hatte ja zuvor keiner
bei den 8tlg set sind es ja auch nur kleine flaschen ... da fällt einen natürlich sofort auf wenn etwas fehlt ... und die öffnung ist halt kleiner ... also sieht man auch ob schon jemand getestet hatte
habe heute mein tag nochmals probiert, komme leider mit dem french überhaupt nicht klar und der rosa nagellack, welchen ich jetzt gerne tragen würde, verschmiert ständig beim auftragen! habe jetzt mal nur ganz wenig an den pinsel gemacht und schon läuft er wieder breit! schade, habe nun alles wieder verpackt geht retoure! was mich wundert, das bei den lacken von ihm , welche ich zu hause habe , mir das nicht passiert! das einzige was nicht verlief, war das rot! aber nur wegen dem einen lack, kann ich das set nicht behalten! schade!
also meine anderen lacke schmieren nicht so!? keine ahnung, aber ich hatte dann heute echt keine lust mehr, so wie ich aufgetragen habe, lief er auseinander!
na ja mit dem french hat mit geschick was zu tun, und hiermit habe ich kein geschick, bin echt zu dumm dafür, nehme wieder mein anderes set zur hand, da klappt es super! habe mir vorhin alles noch mehr verschmiert und es sah eben schlimm aus! aber jeder kommt mit was anderem besser zu recht!
weiß ja nicht, ob es am pinsel lag vom nagellack? habe auch schon manchmal im handel solche lacke erwischt und die habe ich dann immer gleich weitergegeben, mag so was nicht, wenn man aufträgt und es läuft breit!
mit dem french, kommst du ja dann wieder gut klar, wenn du ihn schon hattest!
das French ist für mich kein Problem...ich finde, daß das sehr einfach geht
....aber danke daß du das mit den Lacken erwähnt hast..ich hätte das Päckchen nämlich in den Vorrat getan, da ich noch einen Rest von den anderen hab
...jetzt probier ich sie lieber mal aus
![]()
LG, blue