Hab heute Mittag die Bestellung vom Wochenende bekommen. Hab jetzt gerade die erste Farbe auchgetragen. Wow. Super schön.
Hab von dem kleinen Set Party den lilafarbenen jetzt auf den Nägeln.
Liebe Grüße Carlie
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Hallo Amiga,
ja würd ich schon sagen. Muß die ganze Zeit auf meine Nägel schauen. Weil die Farbe einfach der Hammer ist. Konnte mich zuerst garnicht entscheiden welche Farbe ich als erstes ausprobiere.Hätte am liebsten gleich alles ausprobiert.
Dir dann auch viel Spaß morgen beim ausprobieren.
Liebe Grüße Carlie
Tja, das kenne ich auch. Dann starte ich einfach einen Test und probiere auf jeden Nagel einen anderen Lack, um zu sehen, wie er wirkt. Natürlich entscheide ich mich dann für einen und lackiere alle Nägel gleich
Ich hab einen auberginefarbenen Lack (ist aber nicht von LD) und eine Leinenbluse, die genau diesen Farbton hat, das sieht wirklich gut zusammen aus. Ist sogar meinem Sohnemann aufgefallen "Mutter heute Ton in Ton".![]()
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Schön zu lesen, dass ihr total begeistert seid....bei mir kommen die Lacke heute an...ich freue mich schon total darauf....besonders auf lila und dunkelblau....werde heute Abend gleich austesten und bei Gefallen morgen "blau" rumlaufen....so eine Farbe habe ich schon EWIG gesucht. FREU
Kleine474,
dann wünsche ich Dir mal viel Spaß beim "Lacken" und suche Dir ein passendes Outfit aus (falls Du doch "blau" herumlaufen willst)
Ich habe heute auch schon meine Neuerrungenschaften ausprobiert. Hatte mir das "Nagellack-Duo Goldbeige & Taupe" und "Colour Pop Nagellacktrio" bestellt (das Orange ist zwar nicht so meine Farbe - werde es vllt. verschenken).
Bei diesem Vierer-Set finde ich schön, dass nicht so viel in den Fläschchen ist, da kann man erstmal ausprobieren und testen, ob einem die Farben gefallen und man braucht sie schneller auf.
LG ... Amiga
das finde ich auch richtig klasse, denn die großen Fläschchen brauche ich immer gar nicht auf, und irgendwann sind sie hinüber, ich habe dann auch lieber mehr Auswahl und kleine Fläschchen.
Die Farben in dem Party-Set sind echt der Hit. Bin total begeistert. Habe heute tatsächlich das blau aufgelegt, wirkt zwar dunkler als ich erwartet habe (obwohl nur einmal lackiert), hat aber auf jeden Fall was. Und das Outfit ist passenDas Lila ist traumhaft und auch über die anderen beiden Farben bin ich echt glücklich. sehr schönes Set.
Taupe-Töne finde ich auh sehr edel und sehr schön. Ich habe da einen von Nails inc. Jermyn Street, ist auch taupe und sensationell schön. viel Spaß mit den Sets
Ich find die kleinen Fläschchen auch echt super. Bei so tollen Farben kann man sich garnicht entscheiden und man will ja auch immer mal was neues. Ich will jetzt mal ausprobieren wie lange der Lack auf den Nägeln hält. Bin gespannt.
Liebe Grüße Carlie
Hallo Kleine474, hallo Carlie,
also Ihr macht mich jetzt echt neugierig auf dieses Party-Set. Oh menno, ich hab schon sooo viele Nagellackfläschchen. Mein Mann hat schon bekanntgegeben, dass er seinen eigenen Schrank im Bad möchte.
Ich habe seit gestern die Farbe "On the Rocks" drauf, ist so milchkaffeefarben. Eigentlich bin ich so gar kein Braun-Fan, aber gefällt mir doch ganz gut. Habe diesen Unter- und Überllack von Nails Inc., die sind wirklich klasse. Sonst habe ich mich immer davor gescheut, so viele Schichten aufzutragen, aber mit diesem Set geht es auch wirklich schnell.
Kennt einer von Euch die Farben "Stormy weather" und "Up in the air" (die Namen sind immer toll)? Die mag ich auch unheimlich gern.
LG ... Amiga
Das Set mit den kleinen Fläschchen in classic und party sind meine ersten Sachen LD. Hab mir auch den Unterlack und den Überlack mitbestellt und muß sagen nach jetzt 3 Tagen sieht er immer noch aus wie neu lackiert das kenn ich von anderen Lacken anders da mußte ich nach 2 Tagen neu lackieren.
Ich muß aber dazu sagen das ich im med. Bereich arbeite und sehr oft Hände waschen bzw. mit Desinfektionspray in Berührung kommte und das macht diesem Lack hier garnichts aus.
Liebe Grüße Carlie
Hallo liebe LD-Fans!
Ich habe bei der letzten Sendung auch zum ersten Mal LD bestellt, und zwar das Lack-Set mit dem Taupe/Beige/Koralle/Pink-Lack (echt wunderschön, v.a.taupe und koralle) , Über- und Unterlack und Korrektor-Flüssigkeit mit Miracle Drops. Genau zu denen hab ich mal eine Frage: wenn ich die so schräg über die Nägel laufen lasse, habe ich beim Trocknen so weiße Ränder rund um die Nägel. Das lässt sich nach dem vollständigen Trocknen zwar mit Wasser abwaschen, sieht aber trotzdem komisch aus. Habt ihr das auch? Oder trage ich das falsch auf?![]()
Hallo Alice,
ich benutze zwar den Unter- und Überlack von LD aber ich hab da keine weißen Ränder. Bei mir ist es so das es mich etwas stört das meine Fingernägel ohne Lack jetzt mittlerweile so einen leichten Orangeton haben was mich stört. Auch wenn mir die Lacke super gefallen aber machmal will ich auch noch ungelackt gehen können.
Liebe Grüße Carlie
Ja meine Nägel haben sich doch leicht verfärbt. Bin bei so was aber auch sehr kritisch, vielleicht würde es jemand anderem garnicht so auffallen.
Die Miracle Drops kenn ich nicht da kann ich dir leider nichts dazu sagen.
LG Carlie
Liebe Grüße Carlie
Hallo
wollte mal nachfragen ob jemand von euch einen Tipp hat wie man Verfärbungen an den Fingernägeln wegbekommt.
Benutze ja seit jetzt einigen Wochen die tollen Lacke von LD. Zuerst sind mir leichte Verfärbungen aufgefallen aber mittlerweile find ich sieht man es immer mehr. So orangefarben.
Ich benutze immer auch den Unterlack von LD.
Für jeden Tipp wär ich euch sehr dankbar.
Liebe Grüße Carlie
Liebe Grüße Carlie
Carlie,
ich bekomme die Verfärbungen mit den Feilen von Ricarda gut weg. Danach mache ich dann 2-3 Tage eine Pause mit dem Lackieren, danach sind die Nägel fast wieder hell. Eine Beraterin bei Dougi hat mir gesagt, dass man von den Unterlacken Verfärbungen der Nägel bekommen kann, aber eine andere Lösung hatte sie auch nicht![]()
Liebe Grüße von Geraldine
huhu ich mach das auch so. mit den feilen von ricci rüber und dann auch immer etwas pause machen. wobei ich früher so vor 10 jahren immer die nägel lackiert hatte da hatte ich auch verfärbungen. jetzt schon sehr lange nehm ich nur noch selten lack ich hab sie immer nur mit ricci und ruby crystal gepflegt ohne irgend nen lack drauf. nur auf dem füssen hab ich noch oft lack drauf da kenn ich das auch.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Geraldine und Mela,
ich werd gleich mal Nachschub von den Ricci Feilen ordern. Kann ohne Nagellack im Moment nicht rumlaufen. Find das sieht einfach sonst furchtbar auf.
Liebe Grüße Carlie
Seit Ewigkeiten schleich ich um die Glaskristallfeilen von Leighton Denny herum...ich hab sie heute bestellt!Wie zufrieder seit ihr denn damit?Bei QVC sind ja nur beste Bewertungen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Es ist eine große und eine kleine Feile. Meistens benutze ich die kleine, weil
die so schön handlich ist. Die feiltechnik muß manerst ausprobieren, weil man
den Nagel jew. nur von einer Seite abfeilt. Ich bin mit der Feile sehr zufrieden.
Den feinen Nagelstaub poliere ich dann ganz gerne mit der weißen Feile von RM wieder in die Nageloberfläche ein.
HG von Saba
Hallo Manu und Saba,
die Feilen von LG habe ich auch und kann das nur bestätigen, was Saba schreibt. Die Feilen sind wirklich gut. Man muss halt wirklich nur aufpassen, damit sie einem nicht aus der Hand fallen, deshalb feile ich meine Nägel nicht dort, wo ein Fliesenboden ist, denn wenn sie einem dA versehentlich aus der Hand fallen, sind sie kaputt.
LG ... Amiga
Für Fans von Denny,bei uns im TK Maxx Köln gibt es Leighton Denny und Nails Inc. Sets zum kleinen Preis.Also falls ihr ein TK Maxx in der nähe habt nachsehen.
Also ich hab mittlerweile einen Unterlack bei Douglas gekauft und damit gibt es überhaupt keine Verfärbungen.
Die Farben von LD sind echt super und ich wurde schon sehr oft drauf angesprochen. Und mit dem neuen Unterlack klappt es jetzt auch super.
Liebe Grüße Carlie
Hallo Carlie,falls du noch da bist:meistens bekomme ich die Verfärbungen auch mit den Ricarda Feilen weg,aber wenns schnell gehen soll hilft aufgelöstes Backpulver,ca 5 Minuten die Finger rein,alles top danach!!!
Verfärbungen??dass klingt ja nicht so doll..
hab mir heute die Kristallfeilen und das Hydra Flex Set bestellt..hab immer schon Nägel die immer wieder splittern....
hat jemand Erfahrung damit?![]()
dryskin, ich hab auch zwischendurch immer mal brüchige Nägel
Mir hilft da am besten von OPI das Nail Envy- Wenn ich das auftrage, sind die brüchigen Nägel nach 4 Wochen weg
![]()
Wegen der Glasfeilen von LD überleg ich noch. Hab ja die von Ricci, mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin.
Liebe Grüße von Geraldine
Ich hole diesen Fred mal hoch, LD hat morgen, Donnerstag, ein TAG bei QVC UK.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
finde die Glasfeilen übrigens suuuper, mit dem Hydraflex Set zusammen nach 3 Wochen Nägel
aber auch die Lacke halten super und glääänzen![]()
Ich habe mir jetzt auch das Kristallglas-Feilenset gegönnt. Die sind absolut
- kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine lohnende Investition!
Zuerst war ich skeptisch, vor allem, weil ich mich gefragt habe, was ich wohl mit der großen Feile mache, ich war eigentlich nur auf die kleinere/gewohnte Größe scharf. Aber die große Feile ist absolut leicht zu handhaben und mir jetzt sogar fast lieber als die normalgroße, die ich nun für Reisen verwende.