Ich bin ziemlicher Neuling bei Nägel lackieren und krieg ne mittelschwere Krise beim Ablackieren. Habt ihr mal einen Tipp, welches Zeug am besten ist, welche Technik etc...
für tolle
n
Ich bin ziemlicher Neuling bei Nägel lackieren und krieg ne mittelschwere Krise beim Ablackieren. Habt ihr mal einen Tipp, welches Zeug am besten ist, welche Technik etc...
für tolle
n
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich finde am besten geht es mit einem gut durchfeuchteten Wattepad und den dann einige Sekunden auf den Nagel aufdrücken und dann den Lack abziehen. und mehrer verwenden, nicht mit den gleichen versuchen alles abzubekommen.
bei den Nagellackentfernern sehe ich keinen so grossen Unterschied, weder von LD oder von nails inc.
gern geschenhe
zum rauchfrei!
oh wie schön! leider war das wetter ja unter aller kanone. war´s denn troztdem schön? ich war selber noch nicht da.
Heute sind aus der aktuellen Kollektion die Farben Astronaughty, Meteor Match und Purely Plutonic bei mir angekommen. Die Farben sind sooooo schön.![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Die hab ich auch, sind wirklicher der Ober![]()
Am Fr. 17.2. gibts ein Denny TAG
7-teilig
20ml Best Defence Handcreme
Nagelfeile
12 ml One-for-all unter und überlack
3 mini lacke supermodel (helles Taupe), Babydoll (rosa) Sophisticated (violett) und dem Miricle Mist ist ein Schnelltrocknerspray...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Endlich! Ich bin ein großer Fan! Kann es kaum erwarten! Dann wird es wieder mehr Auswahl auf der QVC-Homepage geben! Und genau richtig für mich jetzt werden die Lacke in Taupe und Violett sein![]()
Ja es ist die bekannte Glasfeile von Denny.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela, das hört sich gut an, es gab ja auch ewig lange kein Tagesangebot von Leighton, ich liebe seine Lacke, das sind die besten....
Ja,die Feile fixt mich auch an,dafür die Lackfarben wohl nicht..
Ich laß mal den Preis sprechen(vielleicht verschenke ich sie ja)..
Habe dafür die Sets in Naturtönen fest ins Auge gefasst..
@Mela:Weißt Du was bei Smashbox los ist??
Die Sendungen gestern vielen ja aus und neue sind nicht in Sicht.
Hat das etwas damit zu tun,daß SB jetzt stark beim Douglas vertreten sind??
Habe nachgefragt bei Qvc aber da weiß man von nüscht..
Ja es stimmt Smashbox is jetzt ganz neu bei Dougi und wird dort als "exclusive" angeboten ich könnte mir vorstellen das das mit QVc war weil ja auch Artemis ja auch weg von qvc ging und jetzt exclusiv bei Douglas ist. Hast du gesehen? auch B.E. gibts jetzt bei Dougi. Da wird bald nicht nur sets geben sondern auch einzelteile wie Puder, Lidschatten etc. halt wie bei QVC halt jetzt auch. In Stuttgart und München gibts auch schon Douglas Filialen die jetzt schon ein großes B.E. Sortiment führen....
Wenn ich sehe wieviel in den letzten Monaten von B.E. ins Outlet kommt![]()
Schnief....wobei die Preise bei Douglas gar nicht soo schlecht waren (für Smashbox)..
Naja,wenigstens gibt es die Sachen dann in Deutschland noch-nicht so wie bei Rouge Bunny Rouge.das war echt schade,das Holger sooo schnell weg war.
Danke Mela!!!
ja das stimmt und vorallem gibts ja regelmäßig bei Douglas 10% AKtionen da kann man dann ja auch sogar mal was sparen was man ja bei QVC nicht konnte.
Nicht vergessen,am 17 ten kommt das TAG von Leighton![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja, ich bin schon ganz heiß auf das TAG, hoffe, es wird inkl. Feile kommen, dann ist es meins![]()
Jaaa, dat Metternich hat gestern bei Vitaform erklärt, dass es drei Lacke, eine Glasfeile und das neue Trocknerspray werden!!
Die Feilen hab ich schon lange und nehme sie nur noch, also auf geht's Mädels ;)
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
Die Feile macht mich unheimlich an, bin echt auf den Preis gespannt, bin jedenfalls schon in den Startlöchern um das TAG ins Körbchen zu legen.
Im 2er Set kostet es ja momentan 29,xx €.
Und wenn die wirklich mindestens 25 Jahre hält, dann lohnt es sich. Die Ruby-Feile von der Ricarda ist nämlich leider gar nicht mein Ding, das Ding feilt einfach nicht.
Ich hoffe, es wird unter 30€ liegen, es gab glaub ich mal ein ähnliches set, was so in der preislage war?! Noch knapp 90 min und wir werden es wissen
Und wer hat bestellt?![]()
Mir sind die Lacke zu öde bzw trag ich so was nicht :<
Aber die Lack- Tasche is geil :D Nur mir zu teuer :)
Ich mag seinen Akzent *.* Leider labern die ja immer drüber :<
Ich hab bestellt, bin scharf auf die Feile und das Trockenspray! Wenns mir nicht gefällt gehts halt wieder retour
Wenn ich mit LD lackiere brechen meine Nägel ab, reißen ein oder teilen sich. Irgendwie vertragen meine Nägel diesen Lack nicht. Schade, mir hätte das Set heute gefallen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
das Feilenset von Leighton Denny habe ich schon lange Zeit und es
sind wirklich die besten Feilen überhaupt
Aber diesen Trockenspray kenne ich nicht - taugt der was? Sind die
Nägel wirklich schnell so trocken, daß man vorsichtig hantieren kann?
Bisher nehme ich so einen Nagellacktrockner, der ist ja etwas ölig.
Evtl. ist so ein Spray besser zu händeln?
Bin heute leider total entäuscht von den Farben und zwar komplett.
Ich bräuchte noch einen in Orange-Rot,aber kein 3er Set.
Das Tagesangebot ist auch nichts für mich,wobei die Feile bestimmt toll ist,aber ich hab noch die von Ricci.
Bin wohl heute nicht dabei..Überlack hab ich den von Perfect Formula neuerdings,der stinkt zwar aber trocknet wie Bolle und glänzt..
hi Gilmoregirl
habs mir bestellt den Tag.Vor ner Zeit hast du mir den DL empfohlen....
ich hoff der hält was er verspricht. Hab mir auch noch Nagelserum und Pflege dazubestelltbin auch schon gespannt auf die Feile die soll ja gut sein.
Eigentl. hab ich mir vorgenommen nicht mehr sooo viel Geld für Kosmetika auszugebenleider ist s schon wieder soo viel geworden...
Trau mich gar nicht mehr zur Bank
Naja aber meine Nägel sehn wirklich
da muss ich ja was machen oder....
einmal war ich bei der Kosmetikerin beim Nägelmachen da war ich 18dann hab ich mir gedacht bei den Preisen da mach ichs mir selber.....obwohl das auch teuer ist aber hier hab ich ja die Sachen daheim....
mal sehn die Lacke hauen mich auch nicht um hätte da lieber so Nude Töne die schimmern aber noch n Lack bestellendas wird nun auch wieder teuer.. mal sehn ob ich mit LD überhaupt zurechtkomm und wenn die nun auch nach einem Tag absplittern - wie meine zuhaus - schick ichs sowieso zurück
Chanel,alles was die in den shows erzählen kann ich so unterschreiben.Die Lacke sind top!!
Die Feile kenn ich nicht,soll aber toll sein..Das Auftragen ist leicht sie trockenen ziemlich schnell,ich hatte mal einen 14 Tage drauf,meist nehme ich sie nach einer Woche wiederab,weil meine Nägel so schnell wachsen..
Und ich bin Floristin!!!Also höchste Beanspruchungsstufe!!
Ich liebäugel mit dem roten Set,aber 40€!!Dabei brauche ich nur einen.
nen roten Lack gibts ja auch einzeln für 14 Eurohab ich gesehn.
Bin echt gespannt auf die Lacke. Hoff auch das das Nagelpflegeset gut ist das ich dazubestellt hab...???? da meine Nägel echt zum Fürchen aussehnHab dafür auch bei JW gespart
naja sind doch nur Ampullen einzeln geworden weil sie ja doch noch runtergesetzt worden sind und VKF waren.Trotzdem.....
![]()
Chanel,ich glaube das ist ein anderer roter,oder weißt Du das sicher??Ich habe mir das Set jetzt mal gebunkert,die 3 gefallen mir alle gut und imMoment ist mir so nach Farbe..
Ach echt,das ist nur die kleine??
Hat mich eh nicht so gereizt..
@Chanel:es ist ein anderer roter Lack,mich würde der helle aus dem 3er Set reizen..(Viva la Diva oder Provocate???)
Ich bin mit Farben aber so eigen,Chanel!!
Oder sagen wir mal empfindlich,die muß perfekt passen und das findet man ja bei Leighton..vielleicht verkauft auch noch jemand den hellen hinterher bei eb..![]()