Hab jetzt ein paar Tage das erste Mal LD getestet. ( letzten Tag, Active Build Serum, Remove and Rectify Set)
die Renovat Creme und die Handcreme sind super und riechen total nach ätherischen Ölen aber sind leider nur 10 und 20 ml drin man brauch ja nicht viel und kann sparsam sein aber für den Preis (find ich nicht billig)hätt ich schon mehr erwartet. Feile ist natürlich der

braucht auch nicht grösser sein. Active Build Serum auch

Nägel wirken gleich nach dem ersten Auftragen viel besser und gepflegter. Hab dann noch den Überlack drauf getan und mir kam es vor genauso wie GilmoreGirl vorher schrieb das es den Lack wieder weich macht obwohl ich schon das Gefühl hatte die Lacke sind trocken. Apropos der Schnelltrockner ist ja auch gut aber man soll ihn nicht zw. den Lacken verwenden. Die Farblacke hab ich noch nicht ausprobiert werden dann aber berichten...wollte erst meine Nägel etwas aufbauen (sahen wirklich mitgenommen aus - gesplisst, trocken,spröde, eingerissen ectr.) Im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden hatte wirklich auch schon viel ausgegeben für Nagepflege und nicht s hat wirklich geholfen hier merk ich schon was aber man muss dran bleiben.
Gestern hab ich beim :HASE: den ADT von RM geliebäugelt die sollen ja auch ganz gut sein dacht da komm ich preislich ja besser weg aber denk das LD besser ist oder???
Hab noch gar nichts von RM bestellt da ich sie nicht besonders ausstehen kann und ihren Göga auch nicht.... aber die Feilen und die Pflege soll ja gut sein und das Täschen ist auch süss aber hab mich beherrscht da ich LD wohl behalten werde...
Hat jemand mit RM bessere Erfahrungen gemacht.?
Habt ihr die tollen Nägel gesehen vom Model ...... sahen wirklich Hammermäßig aus .... die hat wirklich tolle Hände......