Meine Lacke sind schon ausgeliefertHabe das NE in beiden Farben und dann Rebel and Whatever (oder war das Forever??) bestellt. Das Handtaschenset ist da noch nicht drin, das habe ich mir wegen der Feile im Etui geholt, sieht so nach 10 Millionen Dollar aus
Bessere Lacke und vor allem besseres French Set gibt es nicht
![]()
Yes,mein Set ist auch AUSGELIEFERT!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
echt wie peinlich. kenn ich aber auch.
wielange bestellst du schon?
ich bin seid 2000 dabei ich bin schon nen frühes opfer ich hab mit 20 angefangen![]()
Und du?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hab gerade nachgeguckt, seit 2002. erst wenig, dann mehr...menno ich wollte doch zu bett gehen![]()
so gerade kam mein nur einmal angebot- man so schnell war qvc noch nie bei mir![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Nachricht war für Melina.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe mein All that shimmers auch schon heute bekommen und gleich
ausprobiert. Gefällt mir ganz toll, da ich nicht der Typ für auffällige
Lacke bin. Die Farben gefallen mir sehr, sehr gut.
Der Lack trocknet auch prima.
Grüße von Saba
ok violablue![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
delphin mein Nureinmal kommt bestimmt erst morgen freu mich auch schon drauf
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Och Lilli ,mein nur einmal ist schon da![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ohje Mädels,ich war sooo gierig drauf mein Set auszuprobieren und habs gemacht (trotz starker Kopfschmerzen...)es hat auch erst geklappt und sah nicht schlecht aus doch dann hab ich ne Macke reingehauen und beim Beseitigungsversuch waren schließlich alle Nägel hinIch denke Übung macht den Meister...Das Set ist aber
wenn man es kann funktioniet es wie im TV.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das hab ich ihm schon gesagt, aber er läßt es nicht bleiben. Zum Glück ist es bei Hermes nicht so, die sind immer total lieb. Und Weihnachten gibt´s ein kleines Präsent für´s Schleppen das ganze Jahr
ihr seid alle sehr begeistert von LD Lacken. Muß ich wohl auch mal testen. Normallerweise schwöre ich auf Lacke von Essie, die sind auch grandios.
Halten die LD Lacke den wirklich länger?
Tatsächlich!! Bei anderen Lacken hatte ich es bisher so das sich nach dem 1.Tag schon Abnutzungmerkmale zeigten.Bei Leightons Lacken ist es nicht so .Nach 5-6 Tagen zeigte sich bei mir immernoch nicht die "weiße" Nagelspitze![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo manu ich freu mich für Dich das Du Dein Set schon hast.
Ich glaube auch es ist Übungssache und dann noch mit Kopfschmerzen. Man braucht bestimmt ruhe dabei aber es wird schon klappen und wie sieht das beige aus? bestimmt super chic und glänzt auch so doll wie im TV?
Hoffe Deine Kopfschm. sind weg bzw. besser.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli es istsuper schön und glänzt toll Ivory ist totschick!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
das ist schön , na dann bin ich ja schon auf mein Set gespannt ist zwar in rose wird aber bestimmt genauso schön sein, kommt bestimmt heute,
LG Lilli
Gaaanz sicher!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Habe beide NE bekommen, und dann noch den lila Zweierpack dazu. Sieht wieder malaus. Probiere ich vielleicht am Abend. Danke Leighton!!
Hallo Bienchen Ihr seit alle sooooo begeistert ich will auch mein Päckchen habe.![]()
LG Lilli
Habe gestern mein Nureinmal bekommen,
mal schaun wann ich es teste,
Heute ist mein Chamäleon Set und das Duo Lack mit Forbidden Territory & Chocoholic (Brauntöne) angekommen, jetzt fehlt nur noch das Nur Einmal Angebot in Ivory. Schade das ich die Lilatöne Rebel & Whatever nicht mehr bekommen habe, da war ich leider zu langsam, dann beim nächsten mal eben.
Werde am Wochenende mal die Lacke ausprobieren und dann berichten...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
heute ist mein fros gekommen sieht toll aus ich warte noch auf die andere farbe und dann gucke ich welche ich zuerst drauf machen will.
sag mal premium. was machst du mit dem ganzen lack? da brauchste ja wochen die alle zu testen weil jeder lack hält ja zum glück ne woche ca.
guck mal dann ist Denny wieder da.
Freitag 17.10.08 09:00 Leighton Denny - Expert Nails
Freitag 17.10.08 14:00 Leighton Denny - Expert Nails
Mela!
Ich hab den totalen Lackverschleiß, hab sehr viel mit Chemikalien und Säuren zu tun, muss Latexhandschuhe tragen und dabei sind meine Nägel bisher immer sehr strapaziert worden, wenn der Lack mal zwei Tage gehalten hat, dann war das schon sehr lange. Jetzt bin ich mal auf den Hardcore Test mit Leighton gespannt, ob der wirklich so lange hält wie er verspricht. Muss meine Hände und Nägel sehr viel pflegen, denn das ganze Chemiezeugs macht sich schon sehr bemerkbar... Ist jedenfalls schön das ich jetzt mal eine etwas größere Auswahl habe, hab nämlich fast gar keinen Nagellack Zuhause, da es sich bei mir überhaupt nicht gelohnt hat.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich hab's heute noch mal probiert und es hat super geklappt.Sieht sehr gepflegt aus und wird ,wenn man den Dreh raus hat perfeckt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo manu noch kein Paket![]()
LG Lilli
MENSCH!!!!!! Heute kommt's 100 pro!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja nur mit dem Problem bin wieder erst 14 Uhr ungefähr zu Hause und der Hermes kommt mal so mal so und ständig andere.
LG Lilli
Ist denn keiner da zuhause der es annehmen kann?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nein leider nicht aber manchmal kommt er auch später , das komische ist nur am Dienstag hatte ich ne Karte im Kasten, das Hermes Mittwoch wieder kommt aber keiner ist da gewesen.
Ich komm schon zu meinem Paket.
LG Lilli
Qvc wirbt doch damit ,das sie bis zu vier mal kommen dann hast du sicher Glück!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch