Da müsst ihr echt schnell sein der ist immer sofort ausverkauft und dann stehen im schnitt immer 1000leute auf der warte liste bei dougi.
den 505 hab ich auch erst nach mehreren anläufen bekommen weil ich grade in meinen mails war als ich benachrichtung gekommen ist der ist wieder im lager nach 2 min nach meiner bestellung war der wieder weg. ich hatte schon vor den bei ebay zu kaufen aber da geht der zum teil für 40 - 60 eur weg dat war mit echt zu viel.
den in türkis hab ich dank einer freundin aus münchen die hatte sich 2 vorbestellt und hatte einen für mich übrig den gabs so eigentlich überhaupt nicht bei dougi zu kaufen also online im laden wohl auch nur in den großstädten. der ging mal für 70 eur bei ebay weg aber ich hab zum glück nur 22 eur bezahlt. für den in lila wird auch schon so ein boom erwartet.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sind irre Preise, die da für einen Nagellack gezahlt werden
Aber Angebot und Nachfrage regeln nunmal den Preis. Und wenn die Stückzahlen künstlich niedrig gehalten werden, steigt eben der Preis. Ich würde nicht mehr als 22€ zahlen, egal wie schön der Lack ist. Ich habe das auch letztes Jahr bei Ebay verfolgt![]()
Liebe Grüße von Geraldine
ja das ist echt er hammer was da so nen lack bringt![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn man vorher sicher wüßte, dass der so hoch gehandelt wird, könnte man sich ja entsprechend eindecken und dann weiterverkaufenAber ein Risiko bleibt ja immer bestehen....
..zum 505: ich hab ihn grad heute per zufall beim müller für 21,50 ergattert, hab schon wochenlang immer mal geguckt und heute hatte er 2 davon! Einer ist nun mirWürde auch keine ebaypreise dafür ausgeben dafür 22 euro reichen auch so wirklich für 1 lack
![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Guten Morgen, da war ja wieder Leben in der LD Bude...ich bin gestern gar nicht reingekommen ins Forum, weiss nicht was da los war, sonst hätte ich mit
Dieser 505 schaut wirklich aus wie chocoholic von LD. Ich habe den chocoholic letztens draufgehabt und wurde prompt darauf angesprochen.
Und der grüne von Chanel, den gibt es in der "Billig"-Variante von Nails Inc, der Setnamen fällt mir nicht mehr ein, aber da waren so Knallfarben wie babyrosa, hellgrün und noch was drin. Das Set war glaube ich unter 30 Euro.
Zu dem French von LD kann ich nur sagen, das einzige French, das ich selbst zuhause hinkriege. Die Schablonendinger kannste gleich in diekloppen, so wie Mela sagt, die ziehen Fäden, da arbeitet man stundenlang für nix. Und einmal habe ich mir im Anfall geistiger Umnachtung so ein teures YSL Set im duty-free gekauft, war auch nur
Bei LD kann man auch Fussnägel wunderbar im French-Style hinkriegen. Ich habe es gleich auf Vorrat hier, das darf mir nicht ausgehen.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Zur Info: LD hat am 17.8. ein TAG bei QVC UK. Hoffentlich was schönes....
ja bienchen das hab ich auch oft gemacht war super. sah min. so gut aus wie die acryllack nägel von meiner freundin damals die hatte sie sich mit acryl in French machen lassen.
oh cool danke wusste ich nicht, vielleicht kannst du das an dem TAG dann nochmal hierdamit wir das nicht vergessen,
Melina, findest du das Set von Nails Inc. besser als das von LD?
Ich muss mich mal lobend zu dem French Manicure-Set äußern! Habs gestern bekommen und es ist echt easy,an der rechten Hand ist es zwar etwas mühsam,aber es sieht total geil aus! Ich hatte ja immer grottenschlechte Nägel,nun sind sie Gott sei Dank schön gewachsen! Im Nagelstudio war ich noch nie,wäre mir auch viel zu kostspielig! Mit diesem Set bin ich echt zufrieden!!!
Liebe Grüße!!!
oh mensch das is ja super das es dir so gut gefällt. siehste hin und wieder muss man auch was probieren![]()
![]()
Geändert von ZuLiebe (03.08.2010 um 08:06 Uhr) Grund: verschrieben
Liebe Grüße!!!
Ich habe mir von QVC UK folgende Sets bestellt:
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...ms****em.229005
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...ms****em.219735
Die haben noch viele andere, die mir gefallen hätten, aber irgendwo muss Schluss sein, zumal jedesmal die VK draufkommen und das Pfund ist auch nicht mehr so doll günstig.
Aber die Farben![]()
guten morgen,
heute hat denny ein Tagesangebot in Engl. wir können dort auch bestellen bez. wird über KK. es sind zwar die kleinen größen aber dafür eine schöne farbauswahl und der preis is auch ok finde ich es gibt auch noch Entferner und zubehör dazu vielleich ist es ja was für euch.
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...eature1:221369
www.qvcuk.com Best-nr. 221369
online kann man sich das auch angucken die denny shows die deutschen Zeiten sind 8 uhr, 13 Uhr, 17 uhr, 20 uhr, 23 uhr.
Geändert von Mela (17.08.2010 um 08:10 Uhr)
Hallo LD Fans. Morgen ist er wieder da, bei QVC und online gibt es schon einige Sets zu bestellen. Ich habe gleich bestellt, die Ausverkäufe gehen ja bei LD sehr schnell....
So hab jetzt auch mal meine erste Bestellung bei LD abgegeben.
Hab mir die beiden kleinen Sets mit den jeweils 4 kleineren Fläschen Nagellack bestellt weil ich die Farben so super finde. Dazu noch der Unterlack und den Überlack im Set.
Jetzt bin ich sehr gespannt. Die Farben waren irgendwie alle superschön.
Liebe Grüße Carlie
welches set hast du denn gekauft dieses hier?
Das hat später noch einen Überraschungspreis von 19 eur...
Ich habe gestern schon bestellt und die Preise sind heute alle nochmal gepurzelt. Ein Anruf bei der Kundenbetreuung und ich bekomme auf alles die heutigen Preise. Alternative wäre, ich schicke alles zurück und bestelle heute neu und damit ist keinem geholfen....super Service QVC![]()
Danke Mela.
Ich glaub ich werd dann auch anrufen.
Toll Bienchen, wenn das bei Dir ja auch geklappt hat.
Liebe Grüße Carlie
Ich überleg noch bei dem 4-teil. Set mit den kleinen Flaschen, für 19,09 Euro.
Das sind ja schöne Farben, nicht so knallig.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Das überlege ich auch gerade![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
[http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/params****em.272083.cm_scid.PROM/walk.yah.AAAF~CCMH?cm_re=07_Teaserfeld-_-07_Rechts-_-272083%20Leighton%20Denny%20Nagellack[/URL]
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mein erstes Verlinken. Funzt das??
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
oh die sind aber schön udn auch besser als die gestern im outlet.
haste mitbekommen das NE von EG Caviar ???
kaufste???
lass mal in den plauder gehen
oh was hast du dir denn ausgesucht??
ich habe mir gestern das Party Set von LD bestellt....v. a. den dunkelbaluen und den violetten Lack fand ich so toll.