Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Daggi
    Besucher

CK Unterschrift im neuen Buch, wirklich echt??

Hallo liebe CK Fans,

habe gerade bei EBAY ein Angebot gesehen, das neue Buch mit Unterschrift.

hier

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es echt ist, sieht irgendwie merkwürdig aus.

Jan vielleicht kanst Du was dazu sagen? Ich finde es eine Frechheit, sollte es gefälscht sein, das bei EBAY anzubieten. Ob man da was machen kann?

Was meint Ihr??

Liebe Grüße

Daggi

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Re: CK Unterschrift im neuen Buch, wirklich echt??

Hallo Daggi,

also ich weiß es nicht genau, aber auf dem Beipackzettel von Christines Produkten ist auch immer eine "Unterschrift" und die sieht vollkommen anders aus. Ich persönlich glaube nicht daß die echt ist.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Allwissend Avatar von tonyfant

Kenn mich zwar mit dem spez. Thema nicht aus, habe aber bei ebay schon oft die Erfahrung gemacht, daß Sachen als 100% Original angeboten werden, die dann doch gefälscht sind. Habe die Erfahrung mit einigen Kleidungsstücken machen müssen und die Verkäufer sind dann auch noch unverschämt geworden, als ich reklamiert habe. Wäre da also sehr vorsichtig!

Daggi
    Besucher

So erging es mir auch Sonnenblumenkind, hab ne Unterschriftenkarte von HSE hier und da sieht die Schrift total anders aus, viel weicher.

Tonyfant, nee, ich will da nicht bieten, um Himmels willen, also wenn Unterschriften dann nur persönlich geholt auf Veranstaltungen.

Mich ärgern nur die Anbieter bei EBAY, die immer wieder mit diesen Fälschungen Leute rein legen und dass man diese Mitglieder bei EBAY nicht ausschließen kann.

Liebe Grüße

Daggi

Besucher

Ööööh... keine Ahnung. Kann es sein, dass die Person mit HSE zusammen hängt? Verkauft ja immer wieder Kosmetik von CK. Ist der Schmuck auch von HSE?

LG,

Jan

Daggi
    Besucher

Jan, dass Du Dich gemeldet hast.

Ob der Schmuck von HSE ist, weiß ich nicht, fand nur das Autogramm merkwürdig, dachte Du kannst da Genaueres zu sagen....

Von HSE werden ja merkwürdigerweise Massen bei EBAY verkauft, warum auch immer....

Liebe Grüße

Daggi

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich glaube auch nicht, dass die Unterschrift von CK ist. Hat mit der Unterschrift auf den HSE-Produktinformationen überhaupt nichts gemein.

Ich hatte letztens erst eine Diskussion mit HSE bezüglich der Massen, die bei Ebay versteigert werden. Die behaupten, sie hätten nichts mit Internetauktionshäusern zu tun. Wie bitte schön, sollen aber Produkte, die von HSE hergestellt werden und ausschließlich bei HSE verkauft werden, in Massen bei Ebay landen? Meiner Meinung nach, verkaufen die da Waren, die laut Gesetzt nicht mehr 30 Monate haltbar sind und daher über Teleshopping nicht mehr vertrieben werden dürfen. Hatte auch schon mal eine alte ranzige Macadamiacreme erwischt, seitdem nur noch Original.

Viele Grüße

Happy

Daggi
    Besucher

Hallo Happy,

die Frage habe ich bei HSE auch schon mal gestellt, leider keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Auch mir hat man gesagt, dass sie nur an Privat verkaufen, so denke ich, dass es wirklich Ware ist, die aus dem Sortiment, aus welchen Gründen auch immer, genommen wurde.

Bei Cremes, Düften und eben Dingen, die "schlecht" werden können, würde ich niemals bei EBAY kaufen. Wer weiß, selbst bei Angabe OVP, ob diese nicht schon geöffnet waren.....außerdem hat man nie ein Rückgaberecht, was ich gerade bei HSE sehr angenehm finde und ich kann nur sagen, dass HSE wirklich sehr kulant ist im Falle einer Reklamation.

Liebe Grüße

Daggi

Besucher

Hallo liebe Daggi,

Ich habe die "Unterschrift" gerade Christine gezeigt.... Es ist ganz bestimmt nicht ihre Unterschrift. Noch nicht einmal ähnlich

Liebe Grüße,

Jan

[ Geändert von janchoyer am 18.02.2005 16:06 ]

[ Geändert von janchoyer am 18.02.2005 16:08 ]

Daggi
    Besucher

Hallo Jan,

hab gerade einen alten Film mit Christine gesehen.

Das ist ja nett von Dir , nun wissen wir es ja genau, bin wirklich am Überlegen ob ich den Ebayer mal anschreibe....andererseits was wird es bringen....

Trotzdem ist sowas ärgerlich.

Dann grüße Christine ganz herzlich und auch danke an sie.

Liebe Grüße

Daggi

Experte Avatar von Giuseppina

Na bitte, da haben wir ja endlich die Bestätigung! Die Unterschrift sieht auch total anders aus als auf den Beipackzetteln bei der SC. Haben wir doch wieder richtig vermutet

:gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln:
    LG Giuseppina

Fortgeschritten Avatar von schmunzelhase

nun ist es ja geklärt... aber echt, diese unterschrift sieh gar nicht nach ein frauenschrift aus...
    viel zu hart und hingekliert...