Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten

Hallo alle Regaine-Nutzer

Ich trau mich jetzt mal so einen Thread zu eröffnen

Hab beim Stöbern im Forum gemerkt, dass einige von euch das Regaine-Haarwasser gegen Haarausfall oder dünnerwerdendes Haar nehmen bzw. genommen haben.

Können wir uns da mal bisschen austauschen? Überlege ständig hin und her, ob ich es weiternehme. Hat schon einer Erfahrung mit dem Absetzen nach einer längeren Anwendungszeit gemacht?

Auf der einen Seite hat es den HA gestoppt, auf der anderen Seite reizt es meine Kopfhaut sehr und das ständige Geschmiere nervt.

Würe mich über Antworten freuen

Inventar Avatar von Zakara

AW: Hallo alle Regaine-Nutzer

Hoi,

ich benutze seit einer Woche auch eine 2%ige Minoxidil-Lösung (nicht Regaine, sondern so eine von der Apotheke gemischte Lösung) - das ist ja der Wirkstoff von Regaine.

Mich hat mein immer dünner werdender Zopf gestört, tlw. habe ich auch recht starken Haarausfall (also keine kahlen Stellen oder so, aber es gehen schon viele Haare aus)

Ich benutze es an den Seiten, da habe ich sehr feines, dünnes Haar - hier wachsen auch viel weniger Haare als auf dem Rest der Rübe..

Nebenwirkungen merke ich bis jetzt noch nicht wirklich, am ersten Tag hat die Kopfhaut nen klein bissel gekribbelt und sie fettet etwas stärker nach. Ist aber nicht allzu schlimm - hoffe dabei bleibt es..

Ob´s wirkt kann ich bis jetzt noch nicht beurteilen - das soll ja wohl auch nen bissel dauern.. Hoffe es aber

lg
    *c*
    liebe Grüße, *c*

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ich selber hab es auch mal ne Zeit genommen, hab aber keinerlei Effekt feststellen können-leider
    Aber von jemand anderst hier hab ich gelesen, daß es bei ihr total hohen Blutdruck und Herzflatter´n gemacht hat, denn der Wirkstoff soll blutdruckerhöhend sein.
    Ausserdem denke ich, daß wenn man Erfolge damit hat und es dann wieder absetzt, sich das Ganze wieder in´s gegenteilige macht

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Aber von jemand anderst hier hab ich gelesen, daß es bei ihr total hohen Blutdruck und Herzflatter´n gemacht hat, denn der Wirkstoff soll blutdruckerhöhend sein.
    Soweit ich weiß, soll es eher blutdrucksenkend sein..
    liebe Grüße, *c*

Fortgeschritten

Danke für eure Antworten.

Also der HA ist schon deutlich weniger geworden. Habe schon gemerkt, dass es hilft. Aber mit dem ständigen Juckreiz weiß man nicht, wie man das ein Leben lang auftragen soll. Ist ja total nervig.

Da man aber eben nicht alles haben kann, versuch ich es grad abzuwägen und hoffe, dass ich noch jemand finde, der es länger nimmt/nahm.

GLG

Fortgeschritten

Gibts denn niemand der das schon länger anwendet?

@Cornsnake

halt uns doch mal auf dem Laufenden, wies dir nach paar Wochen geht. Bei mir wurde der HA nach 2 1/2 Wochen erst einmal mehr und nach 8 Wochen war er komplett gestoppt.

LG

Ich hab auch etwas mehr Haarausfall bekommen, jetzt geht er - glaub ich - langsam zurück.

Kopfhaut ist auch noch sehr ok und das fiese Nachfetten ist zurückgegangen.

Bis jetzt vertrag ich´s sehr gut - hoffentlich hilfts auch ein wenig.
    liebe Grüße, *c*

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Eigentlich wollte ich auf den Thread gar nicht eingehen...

Ich nehme Regaine seit knapp zwei Jahren und habe keinerlei Probleme mit der Kopfhaut. Möglicherweise verträgst du die Inhaltsstoffe nicht und solltest dich nach einem anderen Mittel umsehen. Ell Cranell, vielleicht?

Anfangs habe ich das Mittel nicht regelmäßig genommen, da die Hautärztin nur einen kurzen Blick auf meine Schläfen warf und sofort diagnostizierte, dass es sich um erblich bedingten Haarausfall handele. Keine Untersuchung, keine Blutabnahme, keine Haaranalyse.
    Später habe ich einen anderen Hautarzt aufgesucht und dort eine Haaranalyse (Trichogramm) durchgeführt. Ergebnis: grenzwertige Anzahl von Haaren, die sich bereits in der Ruhe-/Übergangsphase befinden. Die Diagnose "erblich bedingter Haarausfall" wurde nicht bestätigt, konnte aber auch nicht entkräftet werden. Auch hier wurde mir zu Regaine geraten, da dieses Mittel den Haarwuchs definitiv fördert. Mein Hausarzt hat letztens auch noch mal eine Blutuntersuchung durchgeführt und keine Hinweise auf körperliche Ursachen gefunden. Sei Rat: Regaine... Auch sagte er, dass ich die Anzahl der ausfallenden Haare nicht über die Haarbürste zählen soll, sondern immer beim Haarewaschen (Sieb in der Dusche).

Zwischenzeitlich habe ich das Mittel mal abgesetzt, da ich mir Haarverlängerungen habe ankleben lassen. Der Alkohol und der Kleber hätten sich nicht vertragen. Vermehrten Haarausfall konnte ich während dieser Zeit nicht feststellen, da die Haare "festgeklebt" waren. Das Entfernen der Haarsträhnen war ein Schock, was aber nicht zwingend mit dem abgesetzten Regaine im Zusammenhang steht. In den Klebestreifen haben sich ganze Haarbüschel befunden. Ich würde mir nie wieder eine Haarverlängerung machen lassen, da der Zug am Echthaar einfach zu stark ist.

Seit vier Monaten nehme ich wieder regelmäßig Regaine, aber nur abends.

Eine deutliche Verbesserung meiner Haarstruktur und auch mehr Fülle habe ich erst, seitdem ich von KK auf NK umgestiegen bin. Mein absolutes HG ist das Olive/Henna-Shampoo von Alverde (dm). Die Silikone in der KK lassen mein dünnes Haar zusammenfallen und beschweren es unnötig.

Zum Abschluss kann ich noch sagen, dass bei meinen Arztbesuchen immer das Thema "Stress" gekommen ist. Ich habe lange gebraucht, um dies zu akzeptieren und meine Beobachtungen zu machen. Derzeit habe ich mal wieder richtig Stress und verliere auch viel Haar. Zwischenzeitlich war mein Haarausfall fast komplett weg, aber jetzt issa wieder da. Auch habe ich akzeptiert, dass ich nunmal wenig Haar habe. Nach langem Suchen habe ich auch einen Haarschnitt gefunden, der mein Haar nicht so fisselig aussehen lässt. Alles in allem bin ich eigentlich mit mir im Reinen, so dass mich das Thema Haare nicht mehr sonderlich interessiert. Die dicken langen Haare werde ich nie haben. Basta. Dafür habe ich lange Beine . Will sagen, mach dich nicht bekloppt. Das verursacht Stress, Stress fördert Haarausfall usw.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Fortgeschritten

Hallo hasepell,

danke, dass du doch in den Thread geschrieben hast.

Hab mir auch gleich mal das Olive/Henna geholt und bin ganz zufrieden.

Du hast schon recht mit dem selbst "bekloppt" machen, aber das gelingt mir nicht immer.

Kannst du mir noch verraten, welchen Haarschnitt du hast?

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Hallo Brigitte,

ich habe den Thread nicht abonniert, daher ging deine Frage unter. Ich antworte dir lieber hier anstatt per PN, damit die anderen auch etwas davon haben. Die Sache mit dem Haarschnitt ist so eine Sache. Ich habe lange nach einem Haarschnitt für feines & dünnes Haar gesucht. In Zeitschriften, im Netz und jeden Friseur belabert. Etliches habe ich ausprobiert und nichts war wirklich schön, da der Schnitt sowohl zur Gesichtsform als auch zur Haarstruktur passen muss. Fast alle Friseure meinten ich sollte die Haare schön fransig tragen, das würde voluminöser wirken. Nee, ist klar! Heute bin ich schlauer... Genau wie meine Haare bis zur Unkenntlichkeit durchgestuft wurden, weil sich dadurch die Haare gegenseitig stützen würden. Genau wie das Ammenmärchen vom Färben. Färben raut die Haare auf und zaubert dadurch mehr Volumen. Alles Blödsinn. Zum Färben komme ich später noch.

Meine perfekte Frisur kam eher zufällig. Ich bin in Sachen Haupthaar mutig und experimentierfreudig. Und als meine damalige Friseurin mir einen wirklich witzigen Frisurvorschlag machte, war ich sofort Feuer und Flamme. Die Haare wurden vom Hinterkopf nach vorne gekämmt und zwar von hinten rechts schräg nach vorne. Um das Gesicht herum wurden die Haare absolut stumpf geschnitten (quasi eingerahmt), wobei der Pony schräg genschnitten wurde. Die Haare um das Gesicht wurden braun eingefärbt (wie ein Kranz), die Haare darüber wurden in einem dunklen Rotton gefärbt und vielen über den braunen Kranz. Von dem zentralen Punkt hinten rechts gingen fünf blonde Strähnen (als Highligh) sternförmig ab. Sah einfach nur geil aus (sorry, für die Ausdrucksweise) und meine Problemzonen waren total kaschiert.
    Nein, Fotos gibbet nicht.

Meine Haare sind am Hinterkopf normal dicht. Nur der vordere Teil - insbesondere die Schläfen - sind arg ausgedünnt. Ich habe die Frisur nicht mehr, denn seit Januar lasse ich rauswachsen und jetzt kommt der Knaller... meine Haaren wachsen wieder!!!!!!
    Ich weiß echt nicht, was es ausgelöst hat, denn ich habe drei Dinge gleichzeitig gemacht:
    1. ich nutze seit Januar wieder konsequent Regaine (1x täglich abends)
    2. ich futtere zusätzlich Zink & Biotin (aber nicht täglich, weil ich es immer vergesse)
    3. ich färbe nicht mehr.

Nach 18 Jahren wollte ich mal wieder meine Naturhaarfarbe sehen und ich bin begeistert. Mein ganzer Kopf ist voll mit fünf cm langen Haaren. Meine Ma hat schon immer gesagt, ich soll den Mist sein lassen, aber ich habe ja den Friseuren geglaubt, die mir allesamt gesagt haben, das Farbe nicht schlimm, sondern gut sei. Der besondere Pflegekick eben.

So, jetzt gehe ich Zink futtern, bevor ich es wieder vergesse.

Gruß
    Hasepell
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Fortgeschritten

Hallo ihr lieben

ich klink mich auch mal hier ein und hab dirket mal eine Frage!
    Und zwar ist folgendes: ich benutze seit Herbst Regaine un des hat bei mir total gut geholfen, Haare sind viel dichter geworden. Hab mir im Internet immer die 3-Monats-Packung für ca. 35 Euro bestellt. Jetzt gibt es das Problem das diese Packungseinheit momentan nicht im Handel ist. Ich habe nachgefragt und leider weiß momentan keiner wann oder ob überhaupt diese Packungseinheit wieder auf den Markt kommt. Ich seh es aber auch nicht ein für eine Ein-Monatspackung 20-25 Euro hinzublättern !!

Hab jetzt hier gelesen das es alternativ auch Ell-Cranell gibt! Es ist ein anderer Wirkstoff aber ist es im Prinzip das Gleiche wie Regaine, also von der Wirkungsweise?? Dann würde ich nämlich umsteigen oder gibt es noch was anderes vergleichbares und empfehlenswertes???

Ich hoffe jemand kann mir einen guten Tip geben, mein Regaine ist spätestestens im Juli alle.....

Fortgeschritten

Hallo Penny,

das Problem wurde grad in einem anderen Forum besprochen.

Bei Nordapo24 steht, dass es ab 19.06. wieder geliefert wird. Ist sogar sehr günstig dort.

Pantostin hat einen völlig anderen Wirkstoff. Ich würde das Risiko nicht eingehen, zumal es auch an die 20 Euro für 6 Wochen kostet. Bei mir hat es überhaupt nicht geholfen.

Muss zwar nicht bei dir so sein, aber wenn Regaine gut war, würd ich das Risiko nicht eingehen.

GLG

Fortgeschritten

Hallo Hasepell,

hab jetzt erst gesehen, dass du mir in diesem Thread geantwortet hast. Dankeschön!

Also für verrückte Frisuren bin ich ja überhaupt nicht zu haben, aber ein bisschen Färbung liebe ich sehr.

Na, ich werd wohl auch erst mal wachsen lassen und dann weitersehen. Mit den Heizwicklern komme ich erstmal gut zurecht.

Freut mich, dass die Haare wieder wachsen. Regaine wird schon seit Übriges tun. Es hilft ja doch in vielen Fällen, wenn man es verträgt.

GLG

Fortgeschritten

Oh supi, danke, dann weiß ich Bescheid das es wohl bald wieder im Handel ist!! Bleib dann natürlich dabei!

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Von Regaine habe ich Herzklabastern und Bartwuchs bekommen Ich habe mich inzwischen abgefunden, dass ich nicht mehr so tolle dicke Haare wie als Kind habe, das ist halt so. In jeden Spiegel, jede Schaufensterscheibe und überhaupt jede glatte Oberfläche zu starren, ob der Scheitel nicht schon wieder lichter geworden ist, bringt überhaupt nichts

Ich trage jetzt einen kinnlangen Bob, dadurch hängen die Haare nicht so runter, sondern haben ein bisschen mehr Volumen. Außerdem färbe ich mit Henna und benutze Volumenshampoos (immer NK!). Stylingprodukte machen die Haare noch schwerer und auch als ich noch einen Zopf hatte, sah es nicht gut aus, weil dadurch die Haare irgendwie fester am Oberkopf anlagen und man die Kopfhaut dadurch noch besser gesehen hat.

Ich freue mich nicht über meine dünnen Haare, aber ich bekomme auch nicht mehr die Krise, wenn ich in den Spiegel schaue Trotzdem beneide ich Frauen mit dicken, dichten Haaren GLÜHENDST!!!!
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Rosewood
    Besucher

gibt es noch jemanden der erfahrungen mit regaine hatte?
    ich überlege es mir zu besorgen und auf meine Augenbrauen zu schmieren! habe nämlich extrem löchrige

aber das manche davon bartwuchs davon bekommen haben macht mir extrem angst

BJ-Einsteiger Avatar von Fusselhaar
    Meine Laune...
    Blah

ob es neue erfahrungen gibt würde mich auch mal interessieren, den der Fred ist ja schon einige tage alt. vor allem würde es mich interessieren ob es einige gibt die es jetzt schon lange zeit nehmen, und wie zufrieden sie sind.

ich für meine person habe es mir vor ein paar wochen besorgt, aber mit dem regelmässig benutzen stehe ich noch etwas auf kriegsfuß...da muss ich nich dran arbeiten.
    1afi

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Mein Mann nimmt Regaine seit 5 Jahren. Da fing es bei ihm mit dünner werdenden Haaren auf dem Oberkopf an. Jetzt hat er dichte gesunde Haare. Was den Bartwuchts betrifft, das dürfte ihm eher wurscht sein. Also, das Zeug wirkt, würde ich sagen.
    Allerdings höre ich hier zum ersten Mal, daß es bei (manchen) Frauen Bartwuchs fördert?!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Blah

wie lange hat das bei deinem mann gedauert bis er eine wirkung bemerkte?
    die einzige wirkung die zur zeit bemerkt ist eine zunahme des haarausfalls. was ja laut beschreibung ein positives zeichen sein soll.....hoffe es fallen nicht alle aus bevor das zeugs wirkt....
    Geändert von Fusselhaar (24.09.2010 um 09:51 Uhr) Grund: vertippt
    1afi

So drei Monate hat es gedauert, bis das Haar wieder dichter war. Was man aber schon nach 4 Wochen gesehen hat (er hat's täglich genommen!), waren so kleine Härchen am Haaransatz. Die sind auf einmal ganz viele geworden. Und jetzt hat er richtig dichtes Haar, das er lang trägt (über die Schultern). Sieht toll aus

Meine Laune...
    Blah

hatte er auch den anfänglichen haarausfall oder war nur erst nach 4 wochen etwas zu bemerken?
    ich bin ja fest entschossen das jetzt regelmässig zu machen. natürlich weiss ich, dass ich nie wirklich volles und dickes haar haben werde, denn dazufehtl einfach die genetische veranlagung (siehe nick) aber die paar fussel sollten mir wenigstens erhalten bleiben.
    1afi

An anfänglichen Haarausfall kann ich mich nicht erinnern, aber ist auch schon Jahre her, daß er damit angefangen hat. Und vielleicht ist da ja bei Männern anders...
    Die genetische Veranlagung kann man damit natürlich nicht aushebeln, aber ich sage mal, das "genetisch mögliche individuelle Optimum" erreicht man schon.

Allwissend Avatar von Taika

Ich nehme seit 6 Wochen Regaine und habe in der dritten Anwendungswoche ziemlich starken Haarausfall bekommen. Eine Woche lang war es katastrophal, aber nun hat es sich wieder etwas beruhigt. Dieses Shedding ist ja normal und ein Zeichen dafür, dass es wirkt.

Dass der Haarausfall gestoppt wäre, kann man zwar noch nicht sagen, aber ich habe schon früh neue kleine Härchen an den Schläfen bemerkt. Hoffentlich werden die jetzt ganz schnell lang, denn im Moment sieht es richtig blöd aus.

Was mich allerdings stört, ist dass meine eh schon dünnen Haaransätze an Stirn und Schläfen durch die Tinktur noch klätschiger aussehen. Und da ich es wirklich regelmäßig zwei Mal täglich anwende und bisher, wenn es hoch kommt, vielleicht dreimal vergessen habe, laufe ich nun ständig mit diesem fast fettig aussehenden, dünnen Ansatz rum

Aber ich nehme es auf jeden Fall weiter, denn jetzt will ich auch was sehen für das durchgemachte Shedding

Meine Laune...
    Blah

das mit dem fettigen ansatz habe ich nicht. cih mag das ezugs eh nicht 2x a, tag nehmen und habe gelesen 1x würde auch reichen. außerdem sind mein haar und kopfhaut nicht die bohne fettig. also ist diese problem nicht vorhanden. außerdem wasche ich eh jeden morgen die haare, würde das zwar gerne etwas rauszögern, aber sehe dann so bescheiden aus, dass ich den versuch abgebrochen habe.
    1afi

Rosewood
    Besucher

ich habe mir jetzt etwas anderes bestellt.

vor regaine habe ich noch angst, möchte echt keine haare im gesicht bekommen

Zitat Zitat von Fusselhaar Beitrag anzeigen
    das mit dem fettigen ansatz habe ich nicht. cih mag das ezugs eh nicht 2x a, tag nehmen und habe gelesen 1x würde auch reichen. außerdem sind mein haar und kopfhaut nicht die bohne fettig. also ist diese problem nicht vorhanden. außerdem wasche ich eh jeden morgen die haare, würde das zwar gerne etwas rauszögern, aber sehe dann so bescheiden aus, dass ich den versuch abgebrochen habe.
    Meine Haare sind auch überhaupt nicht fettig, sondern zu trocken mit leicht schuppiger, juckender Kopfhaut - also sogar ein Problem in die andere Richtung. Aber weiß der Teufel wie, dieses Regaine schafft es, dass sie fettig aussehen. Oder besser gesagt, strähnig. Ist echt komisch, Hauptbestandteil ist ja nur Alkohol Vielleicht, weil sie da vorne so sehr dünn sind.
    Waschen versuche ich immer etwas rauszuzögern. So alle 2 bis 3 Tage muss ich dann aber, weil ich mich sonst nicht wohl fühle.

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    ich habe mir jetzt etwas anderes bestellt.

vor regaine habe ich noch angst, möchte echt keine haare im gesicht bekommen
    Was hast du dir denn bestellt?

Rosewood
    Besucher

http://cgi.ebay.com/Ardell-Brow-Lash...1#ht_870wt_913 das hier gibt sehr viele gute erfahrungsberichte darüber und die vorher nachher bilder von den privatpersonen sind auch der hammer

zack - angefixt

edit: bestellt

Rosewood
    Besucher

so schnell geht das bei dir mit dem anfixen? eine andere bj hats aber auch schon bestellt^^

hoffe es kommt schnell an

kannst ja mal bei amazon.com danach suchen. da gibts auch vorher und nachher bilder

Oh ja, ich bin da ein leichtes Opfer
    Na ja, ich rauche nicht, trinke nicht, gehe nicht weg und habe kein Auto - aber einen Job neben der - leider nicht vergüteten - Arbeit als Doktorandin. Da bleibt dann bisschen was übrig Habe es übrigens auch bei Ebay bestellt, aber beim deutschen. Kommt auch aus den USA, 7,66 Euro und Versand kostenlos. Ja, hoffentlich kommt es bald an!

Nee, außerdem sind meine Brauen echt superdünn. Lateral fast gar nicht mehr vorhanden Da hattest jetzt echt ins Schwarze getroffen mit dem Zeugs.

Stimmt, die customer images sind beeindruckend. Und es hat 4 von 5 Sternchen.

(OT: Hab meinen Elumen Termin übrigens doch abgesagt und züchte jetzt auf NHF. Habe also nicht vergessen zu berichten oder so. Fiel mir nur grad ein, du kamst mir nämlich bekannt vor )
    Geändert von Taika (24.09.2010 um 23:04 Uhr)

Rosewood
    Besucher

ich rauche und trinke auch nicht gebe das geld lieber für dinge aus die meiner gesundheit nicht schaden

Meine augenbrauen sind mittlerweile kaum vorhanden hoffe es ändert sich mit dem Zeug überlege es auch auf meine wimpern zu schmieren, bin aber etwas unsicher. bei ebay weiss man ja nie, was da wirklich drin ist. bin da immer sehr misstrauisch.

(wegen elumen: schade, aber nhf rauswachsen ist natürlich auf jeden fall die bessere lösung ich habe mir erst vor ein paar tagen 2 flaschen elumen bestellt )

Boah ENDLICH ist das Ardell Zeugs angekommen. Hat fast einem Monat gedauert, obwohl ich sofort mit PayPal gezahlt hatte.

Hast du schon erste Erfolge beobachtet, Rosewood?

Rosewood
    Besucher

huhu

bin zwar grad in Eile aber hierrauf MUSS ich antworten

also dieser blöde ebay shop hat meines nicht angeschickt weil die meinten es wäre ausverkauft hast du auch beim gleichen shop bestellt den ich dir gezeigt habe?

naja jedenfalls hat mir dann eine sehr sehr liebe freundin ihres geschenkt
    benutze es nun seit ca. 1 oder 2 wochen eigentlich heisst es ja das man nach einem monat ein ergebniss erzielt, aber ich kann jetzt schon sehr deutlich welche erkennen meine augenbrauen waren ja schon seit längerem an einigen stellen regelrecht kahl. konnte NIE ohne augenbrauenpuder im gesicht aus dem Haus. und nun hats sich endlich geändert
    aber das zeug stinkt wie hölle gell?

Was für ein blöder Shop Dann sollen die es doch aus den Angeboten rausnehmen. Nein, ich hab bei zildjianman5589 bestellt, weiß gar nicht mehr wie ich auf den kam - Produkt gesucht und auf "Preis und Versand - niedrigste Angebote zuerst" geklickt schätze ich. Das war so eine überhastete Taikasuchti muss haben Aktion

Wie lieb von deiner Freundin!

Aber das ist ja wirklich supercool, dass es bei dir so gut wirkt. Freut mich voll für dich Und dann auch noch nach so kurzer Zeit. Hätte echt nicht gedacht, dass es soviel bringt, vor allem an Stellen, die vorher kahl waren
    Wie oft benutzt du es denn? Sind richtig kräftige neue Haare gekommen? Ist dein Fläschle auch weiß mit Silber? Weil auf dem Bild bei Ebay war es eigentlich Violett mit Silber.

Ah gut, dass es bei dir auch stinkt. Ich dachte schon, meins wär schlecht

Ui, dann bin ich jetzt ja mal mega gespannt ob es bei mir auch so gut wirkt Meine Brauen sind nämlich auch ganz arg dünn bzw ganz außen gar net vorhanden.

Rosewood
    Besucher

danke
    ja meins ist auch silber-weiss ^^
    wenn ich nichts unternehme benutze ich es 2-3 mal am tag. ansonsten nur Nachts (eigentlich überwiegend nur nachts..)
    ne richtig kräftige haare sind nicht gekommen.. eher viele dünne kleine härrchen. aber das macht mir nix, hauptsache da ist überhaupt etwas da

Meine Laune...
    Blah

Ich habe den Versuch mit Regaine jetzt abgebrochen. Seit 3 Monaten bin ich jetzt dabei, aber das einzige was ich registiert habe ist der vermehrte Haarausfall. Es tut mir zwa tleid um die 2 noch nicht angebrochenen Flaschen, aber ich kenne leider niemand dem ich sie geben könnte.
    Hihi, ich hoffe der Müll bekommt dann keine Haare.....
    1afi

Allwissend Avatar von Mexx

nach 3 Monaten würd ich aber nicht aufhören
    LG
    Mexx

Meine Laune...
    Blah

Ich habe in den 3 Monaten mehr Haare verloren als in den letzten 3 Jahren zusammen...der WEg zur Glatze ist lang....aber ich fühle mich ihr näher als vor Regaine....
    1afi

BJ-Einsteiger

Ich nehme regaine nun seit drei Wochen. Ich warte ängstlich auf das shedding

Barbararella
    Besucher

Ich seit 4-5 Wochen, bisher noch keine neuen Haare, aber auch kein Shedding in Sicht