Ist es nicht angebracht, das langhaarige Männer auch mal zwei geflochtene Zöpfe tragen. Ich jedenfalls fühle mich mit einer solchen Frisur pudelwohl.
Ist es nicht angebracht, das langhaarige Männer auch mal zwei geflochtene Zöpfe tragen. Ich jedenfalls fühle mich mit einer solchen Frisur pudelwohl.
mann trägt Zöpfe
Hm, was ist denn der Zweck dieses Thread? Hab ich nicht ganz raus gelesen..
![]()
Bist Du der Yeti?![]()
..Nun ja..das ist alles eine Sache des Geschmackes..![]()
Geändert von Yoko (01.05.2008 um 08:57 Uhr)
ich finde mann wie auch frau braucht ein sehr kindliches gesicht für diese frisur, nur die meisten mit kindlichem gesicht wollen das nicht auch noch unterstützen...
Cooler Kommentar![]()
Ich finde es total bescheuert, wenn sich Frauen um die 40 - noch dazu wenn sie kürzere Haare haben, so zwei Stummel-Zöpfchen machen von wegen - Huuiiii was bin ich junggeblieben![]()
Bei dir, Zöpfl ist das natürlich was ganz anderes.
1. Du bist ein Mann und keine Frau über 40
2. Du hast lange Haare![]()
ich hab das schon mal bei nem Rocksänger gesehen der hatte sogar am Bart noch Zöpfchen
abgefahren!![]()
Äh, ist das ernst gemeint??? Sieht mir nach ein bisschen zuviel in den Mai gefeiert aus. So nach dem Motto: "Oh, ein Frauenforum, mischen wir es doch mal mit einem seltsamen Eintrag auf!"
Falls es ernst gemeint ist, äh, wollte ich dir nicht zu nahe treten.
Meine Meinung dazu: Nein, Männer sollten keine geflochtenen Zöpfe tragen, Betonung liegt auf Zöpfe (Mehrzahl). Obwohl ich mag bei Männer am liebsten, wenn sie ihr langes Haar offen tragen![]()
ja, langhaarige männer: vergesst zöpfe! trags offen.
ich find aber auch einen geflochteten besser als 2. es hat so irgendwie das von heidi...hollaljahodiiiiii
wobei ich nicht ausschließen will dass es vielleicht menschen gibt denen das auch steht....
Finde seine Zöpfe saucool :D
@Zöpfl
Das wichtigste ist ja, dass DU Dich wohl fühlst.
Mir persönlich gefällt es jedoch nicht, ich finde einen Zopf viel schöner.
Aber das ist reine Geschmachssache.
Mein Freund hat auch lange Haare, könnte ihn mir mit 2 Zöpfen jedoch gar nicht vorstellen...will ich auch nicht![]()
ich bin FÜR ein Zopfverbot für Männer
aaaaaaaaaaaaber... selbst Zöpfe sehen am Mann immer noch besser aus als kurze Haare - ausserdem kann man sie ja aufmachen ;)
Daher:daumen hoch
edith meinte noch: Traumhaare *habenwill*![]()
Die sind ganz schön dick. Sind die wirklich alle echt?![]()
dafür!!!! ![]()
ich kenn auch einen mit nem geflochtenen Bart..ist nicht nur lustig, sondern auch praktisch .....![]()
robert trujillo von metallica hat sogar mehr als zwei solcher zöppe getragen. guckt man hier
ich find das cool...warum auch nicht...kann man ja immer wieder aufknibbeln, wenn's einem nicht mehr gefällt
kann ja auch nicht sein, daß wir mädels uns die haare immer lustig hochdrehen, weil's besser ist für's haar und die männer müssen offen tragen...
gleiches recht für alle![]()
Naja, ich bin froh, dass mein Freund keine lange Haare hat ;) Wobei, jedem das seine!! Wems net passt, kann ja wegschauen... :)
Geändert von sweetprincipessa (01.05.2008 um 16:03 Uhr)
Gleiches Recht für alle, da stimme ich Silent zu.
Persönlich bin ich aber kein Zopf-Fan, auch nicht bei Frauen, in anderen Frisuren oder wenn es nur ein einziger Zopf ist. Es mag auch daran liegen dass es für mich wegen Locken&Co. nie eine wirkliche Option war und ich meine Haare anders unterbringen muss - außerdem wären sie bei Weitem nicht so voll und dick, das muss man erstmal haben.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
ja, ich hatte auch mal testweise einen Zopf (Fotos sind online) - Mann muss ja alles ausprobierenaber optisch wars nicht tolle, dazu unpraktisch und hat der Kopfhaut nicht gefallen.
Deswegen: nein, kein Zopf für mich.
Lustig steht Dir gut
mal was Anderes
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Männer mit langen Haaren müssen die ja genauso vor Spliss schützen und "praktisch verpacken" wenn sie arbeiten wie Frauen und so lange Du die nicht zu Schnecken alla Amidala hochdrehst, finde ich dass auch nicht albern. Ich finde aber einen Zopf auch schöner, jedenfalls jenseits der 12.
Obwohl das bei so dicken Haaren vielleicht auch schon wieder unbequem ist. Mich würden die aber bei körperlichen Aktivitäten stören. Ein Zopf hängt nicht dauernd im Weg.
Auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig. Gefällt mir persönlich nicht so gut
Die Frisur ist jedenfalls ein Hingucker. Wirst sicher leicht darauf angesprochen, oder? und schon hast Du ein nettes Gespräch mit einer Beauty!![]()
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
hey mal was anderes, sieht man selten *daumen hoch*...
meinem kerl hab ich z.b. schonmal drei zöpfe verpasst, war beim schwertkampf halt unkomplizierter als offen ..
im bart trägt er meistens auch zwei zöpfe, mit perlen als endung ...ist ne wahnsinnige arbeit sie da hinein zu bekommen![]()
Geändert von Geyrahoed (01.05.2008 um 17:26 Uhr)
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
wie lange (cm) sind die Härchen denn offen und wie lange wurde denn gezüchtet?
Also, ich finds jedenfalls seltsam, dass vom Threadersteller außer dem Foto keine weitere Reaktion folgt. Weder eine Antwort auf unsere Fragen, noch Kommentare. Macht für mich ein wenig den Eindruck, exhibitionistisch und aufmerksamkeitsbedürftig zu sein![]()
Naja heute ist Männertag, wer weiß was er macht![]()
Ja, mag sein. Aber ich versteh den Sinn des Threads halt absolut noch nicht.. Aber vielleicht liegts auch an meiner Blödheit![]()
....oder probiert neue Frisuren
also, wenn die haare echt sind, dann würd ich sie ZU gern mal offen sehen. das muss dann eine traumhafte mähne sein, bei deren anblick mich garantiert der neid frisst.
ansonsten: wenns spaß macht, dann trag die pracht in zwei zöpfen! wems nicht passt, der kann ja wegschauen![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Ja Ihr Lieben , herzlichen Dank für Eure Meinungen und Antworten.
Folgende Story:
Die Tochter meiner Ex hatte einst ein CD-Cover des Country-Sängers Willie Nelson gesehen (der gestern 75 Jahre geworden ist) und sagte zu mir: "Solche Zöpfe mache ich Dir auch." Sie war damals (vor ca. 8 Jahren) 14 und wollte Friseuse/Friseurin werden. Ich erwiderte nur: "Na, dann mach mal," und wenig später verwandelte sie meine schulterlangen Haare mit billigen Strähnen aus den Afro-Shop zu überhüftlangen Zöpfen. Natürlich musste ich ihr dann hoch und heilig versprechen mit dieser Frisur auch öffentlich in Erscheinung zu treten. Dieses fand im Allgemeinen recht positiven Beifall und wurde erstaunlicherweise oft für echt gehalten, so dass ich den Ball weitergespielt habe, diese Frisur zu meinem Markenzeichen gemacht habe und mich dabei pudelwohl fühle.
Meine "Neue" ist derweil noch etwas skeptisch, deshalb mal der Versuch einer "Umfrage".
Geändert von Zöpfl (01.05.2008 um 19:11 Uhr)
mann trägt Zöpfe
ich wusste nicht, dass so lange haare genetisch gesehen möglich sind...zu ihm passt es, auch wenn ich sie frisur an sich nicht mag und sie auch an keiner geilen frau sehen will
bist du denn ein beauty junkie?