oh ok, mh.. ist zwar schade... aber wenigstens muss ich jetzt nicht mehr neidisch sein
![]()
Die Zöpfe hängen sicher am Hut
Aber bei seinen Ausflügen in die Schauspielerei sieht s doch echt aus.
ich find die Haare echt abgefahren!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hier noch ein Link , der mich wohl am besten charakterisiert :
http://www.empfindsam.de/showpost.ph...89&postcount=7
mann trägt Zöpfe
Ich finde die Zöpfe garnicht so schlecht! Ist aber sicher mehr als ungewöhnlich für einen 50 jährigen Mann. Trotzdem passt es irgendwie, finde die Zöpfe haben was!![]()
Hey Zöpfl,
sorry für meinen Yeti-Spruch anfangs. Ich dachte erst, Du wärst ein. Aber da Du es ja doch ernst zu meinen scheinst, nehm ich das zurück.
Zöpfe bei Männern fínd ich aber trotzdem doofAber Hauptsache Dir gefällt`s und Du fühlst Dich gut damit!
Ist doch schön, zu sehen, dass auch andere sich ihre Unerwachsenheit ins Erwachsensein retten ....
Da passt die Frisur doch gleich doppelt gut
und btw... ich wage zu bezweifeln, dass alle die Doktoren und Chemiker und co. SO viel glücklicher sind..![]()
Ja, Zöpfl, Dein Beitrag auf dem Forumlink hat mir auch sehr gut gefallen. Schön, dass die Individualisten noch nicht ausgestorben sind. Wünsch Dir alles Gute!
Jap, den Beitrag fand ich auch cool. Mach dein Ding und sei lieb zu deinen Zöpfen =)
Ich bin ein Fan von kurzen, gegeltenHaaren bei Männern. Aber die Zöpfe sehen an Dir, Zöpfl, einfach saucool aus
![]()
auf jeden fall!
ich finde zoepfe jetzt auch nicht unbedingt DIE alternative fuer mich - ein zopf ist in ordnung, ponytail ist so meine alltagsfrisur... aber ausgefallenere sachen mach ich auch gerne: kindliche neugier plus hochsteckfrisurenthread hat ein paar blueten getragen und sobald ich meine haare etwas gesuender beisammen habe, wollte ich eigentlich auch mal mit pigtails ausgehen.
aber ich finds an zoepfl cool.![]()
I'VE SEEN THINGS YOU PEOPLE WOULDN'T BELIEVE. ATTACK SHIPS ON FIRE OFF THE SHOULDER OF ORION. I WATCHED C-BEAMS GLITTER IN THE DARK NEAR THE TANNHAUSER GATE.
ALL THOSE MOMENTS WILL BE LOST IN TIME, LIKE TEARS IN RAIN. ~Roy Batty - Blade Runner
Gekitsu, bitte mach maln Foto davon für uns das nächste Mal![]()
Mir gefällts nicht, aber es ist wirklich besser, als halbglatze!!!
Vorallem haben sie etwas, das nicht jeder besitzt, und anderen gleich zeigt "ich bin was Besonderes" ^^
Ich sehe es als Mittel zum Zweck^^
ist mal was anderesich mag individualisten...
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
I'VE SEEN THINGS YOU PEOPLE WOULDN'T BELIEVE. ATTACK SHIPS ON FIRE OFF THE SHOULDER OF ORION. I WATCHED C-BEAMS GLITTER IN THE DARK NEAR THE TANNHAUSER GATE.
ALL THOSE MOMENTS WILL BE LOST IN TIME, LIKE TEARS IN RAIN. ~Roy Batty - Blade Runner
@ Zöpfl
Also ich finde Deine Frisur total abgefahren, und zu Dir passt sie auch total gut!
Ok, ich stehe auf schräge Sachen und langhaarige Kerle. *zugeb*
Ich denke, das mit den Zöpfen ist eine Typsache. Bei Zöpfl sieht es cool aus, bei vielen anderen Männern könnte es auch doof aussehen.
Und zu den Frauen: Ich habe noch nie eine Frau gesehen, der Zöpfe so gut standen, wie meiner 40-jährigen Bürokollegin.So gut sieht es bei mir nicht aus. *grummel*
Ein Hoch auf Individualismus und nieder mit Einheitsbrei und Altersgrenzen!
Liebe Grüße,
chaos
sind die wirklich echt so lang bei dir?
Krasse Sache! aber glaube, mit deien Haaren könnte man schickeres anstellen als 2 zöpfe ;)
Danke nochmals für Eure lieben Antworten,
ich wünsche Allen eine angenehme Woche und dann frohe Pfingsten.
mann trägt Zöpfe
Du hast wirklich schönes langes Haar,Zöpfl.
Klar sieht man einen Mann mit einer solchen Frisur nicht jeden Tag,aber wenn es dir gefällt und du dich damit wohl fühlst,warum nicht?!
Ich mag an langhaarigen Männern allerdings einen langen hinteren Flechtzopf lieber,aber das ist ja Geschmackssache!
Schade das die Länge nicht echt ist...!
Ich persönlich mag aber lieber bei Männern 1 Zopf als 2.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog