Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Nadinini
    Besucher

AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

Überlege ernsthaft, "Just Me" von Paris Hilton zu bunkern. Habe mir zwei Flaschen gekauft und überlege, mir noch zwei zu kaufen. Bei einem Preis von 9,90 ist das doch machbar. Den Duft finde ich mom. einfach so super!

Bin mom. wieder ganz schlimm dran, was meine Parfumkaufentgleisungen betrifft.
    Könnte nur noch kaufen, kaufen, kaufen...

Experte Avatar von Tamina

@ Nandini: Normalerweise wiederholt Rossmann in regelmäßigen Abständen seine Duftangebote. Ich würde mir daher nicht zu viele Flaschen von "Just Me" auf Halde legen, auch um eine Überlagerung des Duftes zu vermeiden. Eine andere Sache wäre es allerdings, wenn du notfalls die gebunkerten Flaschen auch zu bestimmten Anlässen verschenken könntest und das also definitiv miteinplanen kannst....

Nadinini
    Besucher

Tamina, ich bin froh, dass ich auf deine Rat gehört habe und ihn nicht gebunkert habe, denn ich konnte ihn schon nach wenigen Benutzen nicht mehr riechen. Mag ihn nicht mehr so dolle, das war nur wieder so ein Strohfeuer.

Dafür strebe ich schon wieder an, mein Mille & une Roses zu bunkern, von dem ich ja "nur" 6 Flaschen habe. Alleine der Gedanke, ihn irgendwann nicht mehr zu bekommen, raubt mir den Verstand.

Ach ja, Midnight Fantasy ist auch mehrmals geordert, also eigentlich bin ich versorgt bis ans Lebensende, aber das genügt mir nicht. Überlege nun auch noch, Omnia Amethyste zu bunkern. Es steht wieder sehr schlecht um mich und meine Kaufsucht

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

geht der Omnia Amethyste wohl raus? Oder willst du ihn nur einfach so bunkern?
    Kann das verstehen, dass man denkt, ohne einen Duft nicht mehr leben zu können. Mir geht es mit Lalique le Parfum so. Hast du ihn getestet, Nadinini? Du hattest ja geschrieben, dass er dir nicht gefällt, oder meintest du den Lalique de Lalique?
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Nadinini
    Besucher

Ich will ihn einfach nur so bunkern. Wie ich immer alles bunkern muss, was mir gefällt. Voll schlimm und echt krank! Muss davon mal abkommen, denn wenn ich dann meine Bestände sehe, bekomme ich regelmäßig Panikattacken, da ich ja weiß, dass ich es im Leben nicht alles benutzen kann, was ich so ansammel

Also der Lalique Le Paföng ist schon recht gut. Aber ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden, wie ich ihn finden soll. Muss nochmal ausgiebig testen.

Der Lalique de Lalique dagegen ist gruselig.

Inventar Avatar von Ming

Normalerweise bin ich nicht so der Bunkertyp

Bei einem Duft habe ich jedoch eine Ausnahme gemacht, nämlich MEINEM Duft schlechthin: Cinema, genauer gesagt, Baiser de Cinema...

Da die beiden für mich sehr ähnlich riechen und das normale Cinema auch nicht gerade ein Schnäppchen ist, musste ich einfach bei Schlecker zuschlagen und mir zwei 50 ml-Flaschen für jeweils 28 Euro kaufen
    Bei Dougi kosten 50 ml cinema 70 Euro

von daher habe ich ganz schön gespart.

Übrigens benutze ich Cinema recht großzügig, daher werden die 100 ml recht schnell leer sein

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Achso, dann war es Lalique de Lalique den du im Sesi losgeworden bist.

Ist halt schade, wenn du dann zuviel von den Düften bunkerst und sie dann im Seski wieder loswerden musst
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

dieses bunkerproblem kenne ich auch - gott sei dank, habe ich nun meine sammlung insovern reduziert, dass ich nicht mehr alles doppelt und dreifach hier stehen habe - und das ist ein gutes gefühl. nur meine alltime favorites habe ich noch doppelt da, ganz einfach, weil die sich auch recht schnell verbrauchen

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Jil Sander Soft Yellow würde ich noch ganz gerne bunkern, weil es ihn ja nur begrenzt geben soll. Ich hätte ihn einfach ganz gerne 1x, Blush Pink wartet auch schon auf wärmere Tage
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

-

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Ich habe nur eine Flasche Armani She im Vorrat, ansonsten hab ich immer Angst, daß mir was umkippt, bevor ich das benutzen kann Deshalb versuche ich das zu vermeiden. Was ich heute noch bereue, daß ich Venezia, Nuit d'Eté und das alte Armani Mania nicht gebunkert habe... die waren so schön
    Ich lasse mir das Nuit d´ete´bei einem Parfumeur in Hannover herstellen, duftet fast noch besser als das "Orginale" War total glücklich das ich diesen Menschen gefunden habe ! Kosten jetzt bei dem Nuit 30 ml 40 Euro für meinen allerliebsten Lieblingsduft ist mir das Wert ! Er stellt mehrere Düfte her, die es im Handel nicht mehr gibt einfach mal nachfragen wenn ihr da was habt. Ich bin total zufrieden der Versand ist auch super schnell. Schaut mal unter ***** da sind die Kontaktdaten.

Allwissend

Waaas, sowas gibt es in Hannover ???

Da muss ich mal stöbern, vielen Dank für den Tipp !

Ja bei einigen Laura Biagottis tut es mir auch total leid, dass die so schnell weg sind, fand Venezia Pastello herrlich und habe jetzt noch Due donna, aber wenn der weg ist, um meinen Paris Jardins romatiques von YSL tut es mir auch leid
    Mir würden bestimmt noch mehr Schätzchen einfallen, die vom Markt verschwunden sind..., da kann ich Bunkertendenzen durchaus nachvollziehen!

Liebe Grüße!

Fortgeschritten Avatar von Siva

Ich hab derzeit nur ein einziges Eau de Toilette gebunkert: Chantal Thomass by Chantal Thomass. Zum einen ist es in Deutschland eher selten erhältlich und zum anderen gab es die 100ml-Flasche bei einem Online-Händler für kurze Zeit für knapp 30 Euro.

Nadinini
    Besucher

Was bunkere ich eigentlich momentan? Da muss ich mal überlegen... ah ok, dann fange ich mal an:

Aquolina - Pink Sugar: 3x 100ml, 2x 50ml, 1x 30ml
    Lancome - Mille & une Roses / 2000 et une Rose: 5x 50ml, 5x 30ml
    Britney Spears - Curious 2x 100ml (den will ich auf jeden Fall abstoßen)
    Britney Spears - Midnight Fantasy 2x 100ml
    Jovan - Musk - 4x 40ml
    Bvlgari - Omnia Amethyste 1x 65ml
    Joop - All about Eve 2x 75ml, 1x 40ml

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe nur Haute Couture von Fréderic Haldimann gebunkert,da er erst im nächsten Jahr wieder aufgelegt wird und ich bis dahin keinen Notstand haben will.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

-

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Was bunkere ich eigentlich momentan? Da muss ich mal überlegen... ah ok, dann fange ich mal an:

Aquolina - Pink Sugar: 3x 100ml, 2x 50ml, 1x 30ml
    Lancome - Mille & une Roses / 2000 et une Rose: 5x 50ml, 5x 30ml
    Britney Spears - Curious 2x 100ml (den will ich auf jeden Fall abstoßen)
    Britney Spears - Midnight Fantasy 2x 100ml
    Jovan - Musk - 4x 40ml
    Bvlgari - Omnia Amethyste 1x 65ml
    Joop - All about Eve 2x 75ml, 1x 40ml

Absolut !!! Ich habe "nur" 5 mal den Snow Diamond gebunkert, weil ich glaube, das das bestimmt eine LE ist. Und er unterescheidet sich bei nur nur kurz nach dem Aufsprühen zu L L. Lempicka. Nach 5 Minuten riechen sie bei mir identisch und für den Preis....die letzten 2 habe ich sogar für 12. 95 bekommen.

Den Snow Diamond gibt es hier übrigens noch massig bei Karstadt. Habe schon ganz besorgt eine Verkäuferin gefragt, ob sich der Duft soo schlecht verkaufen würde, aber sie war ganz begeistert von allen Miro-Düften und meinte, dass diese generell keine Ladenhüter seien. Außerdem kam noch der recht interessante Nachsatz, dass diese schließlich auch gewisse Ähnlichkeiten zu manchem Markenduft aufweisen würden. Aber das wissen wir Duftjunkies ja schon lange.

...und ich traue mich nie wirklich zu bunkern, da mein Parfümbestand eh schon recht groß ist und ich ne Heidenangst habe, dass mir das ganze Zeug schlecht wird.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Ein Fläschlein AP Strip und einen Flakon Varens Kiss - das wars! Die werden aber auf jeden Fall leer, da ich sie und auch als Abfüllungen anbiete (den Strip demnächst wieder)!

Inventar Avatar von Kashmir82

Den einzigen Duft den ich momentan bunkere, ist Baiser de Cinema (1 Flasche aber nur, eine im Gebrauch).Der ist sooooo toll und war so ein Schnäppchen

Ansonten bin ich bei Parfum denk ich nicht so der Bunkertyp, da mich oftmals einige Düfte nach einer längeren Zeit nicht mehr interessieren.Wenn allerdings die Produktion meiner Lieblinge eingestellt werden würde, würd ich auch bunkern wie verrückt
    Geändert von Kashmir82 (10.03.2009 um 09:52 Uhr)
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Den einzigen Duft den ich momentan bunkere, ist Baiser de Cinema (1 Flasche aber nur, eine im Gebrauch).Der ist sooooo toll und war so ein Schnäppchen
    Ansonten bin ich bei Parfum denk ich nicht so der Bunkertyp, da mich oftmals einige Düfte nach einer längeren Zeit nicht mehr interessieren.Wenn allerdings die Produktion meiner Lieblinge eingestellt werden würde, würd ich auch bunkern wie verrückt
    Hach , ich fürchte ich mag ihn nicht genug, um ihn zu behalten und zu tragen... Hab mich da von der Mandel-Schwärmerei überzeugen lassen und ihn blind bestellt. Kann mich mit diesem Zitronen-Vanille-irgendwas-Blüten-Mix nicht so anfreunden. Da finde ich Shalimar Light tausend Mal schöner! Werde den Duft entweder verschenken oder verkaufen. Hatte den "normalen" Cinéma anders in Erinnerung, aber dieser Test ist auch schon ewig her! Ach, schade...

Inventar Avatar von Kashmir82

oh schade Deronda..so sind die Nasen, ich find z.B den Baiser schöner als den normalen Cinema.Obwohl bei dem wiederrum das EdP sich an mir schöner entwickelt als das Edt, das sticht so.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Relaxed

Bunker- Artikel auf eBay gekauft.

Vera Wang Parfum 100ml
    Preis: EUR 46,16
    Voraussichtlicher Liefertermin: Versandfertig in 3 Werktagen nach Zahlungseingang
    Verpackung und Versand: Paketversand EUR 6,90

Weniger ist mehr.

-

Ich habe 3 mal Amarena Whim gebunkert

Inventar Avatar von Ming

Ich mag den Baiser de Cinema auch fast noch lieber als das normale Cinema EDP..
    Habe ja auch schon mehrfach erwähnt, dass das MEIN Duft schlechthin ist..
    Umso schlimmer, dass es sich hierbei um eine LE handelt

Ich sehe schon mit Schrecken dem Tag entgegen, an dem ich es nirgends mehr bekomme..

Habe letztens bei Dougi mal wieder den normalen Cinema EDP aufgesprüht; der wird viel frischer auf meiner Haut, hatt ich gar nicht mehr so in Erinnerung.
    Jetzt habe ich erst recht Angst, den Baiser irgendwann nicht mehr zu bekommen.
    Der wird richtig mandelig auf meiner Haut, Zitrone entfaltet sich bei nur in den ersten Sekunden, ist dann blitzschnell verschwunden..

Jetzt mal zu meiner Frage:
    Wie viele Flaschen (100 ml bei Schlecker) kann ich bunkern, ohne befürchten zu müssen, dass es kippt?
    Ich habe ca. 6 Parfums, trage den Baiser also ziemlich oft.
    Im Moment habe ich noch zwei volle Flaschen...
    wie viel soll ich noch ordern, was meint ihr??

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ming, haben die nicht nur 50 ml, meines zumindest ist vom Schlecker mit 50 ml.
    Ich hab eines in Gebrauch und noch 3 gebunkert, wobei es jetzt nicht so mein Favorit ist, und ich voraussichtlich 1-2 davon als Geburtstagsgeschenke verwenden werde. Schön ist Baiser aber schon...#

Ups, was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich an deiner Stelle noch mindestens 4 Stück bunkern würde, du liebst den Duft ja über alles, und bei kühler Lagerung wird da nix schlecht, ich hab noch Bunkerbestände von vor 5 Jahren, die einwandfrei sind ( Gloria, Anna Sui usw.)
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Inventar Avatar von Ming

Noch 4 Stück?

Genau das wollt ich hören.. werde die Sendung aber vorsichtshalber an meine Eltern adressieren, sonst hält mein Freund mich für total bescheuert

Du hast recht, es sind nur 50 ml...
    ich werde erst noch mal zwei Flaschen bestellen, dann habe ich insgesamt 4.. Das muss erstmal reichen, muss auch ein bisschen aufs geld achten

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Was sind eure Bunkerdüfte?

Mädels- habt ihr auch einige Düfte, die ihr so, dass sie euch nie ausgehen sollen- und bei denen ihr eine oder mehrere Bunkerflaschen hortet??
    Welche Düftchen sind denn bei euch in mehrfacher Ausgabe vorhanden???

Eigentlich bin ich nicht so der Bunkertyp , befürchte aber, dass aufgrund der neuen EU-Verordnungen bei einigen meiner Lieblingsdüfte ziemliche Veränderungen vorgenommen werden.Da bin ich schon empfindlich, wenn an einer Duftliebe rumgepfuscht wird - und überlege mir schon, meinen Duftvorrat noch mit dem ursprünglichen Duft aufzustocken, bevor nur noch die verschandelte Version erhältlich ist ( siehe Feminité du Bois)....

Andererseits könnten da soviele Düfte betroffen sein, dass ich gar nicht weiß, wo mit Bunkern beginnen...

Oder bunkert ihr gar nicht - nach dem Motto: Aus der Nase... aus dem Sinn...
    Es gibt eh genügend neue Düfte...

Also, eure Meinungen interessieren mich!!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

BJ-Einsteiger Avatar von Jataka

AW: Was sind eure Bunkerdüfte?

Na, da mach ich doch gleich mal den Anfang der Bunkerliste:

Eine (bescheidene) 30-ml-Flasche La Perla Eclix !!! :)

LG
    Karina

Fortgeschritten Avatar von jolly

Ich habe zwei Fläschchen Comedie von Michel Klein vom CCB, den liebe ich und den gibt es nicht mehr.

Ausserdem horte ich seit 12 Jahren den Sommerduft von Yves Rocher (folies de saisons),der erinnert mich einfach an meine Jugendzeit, die ziemlich toll war.
    Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab auch nur eine einzige Bunkerflasche... 30 ml Armani White/Red
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Blume07
    Besucher

Ich habe derzeit nichts mehr gebunkert, hege aber hin und wieder den Gedanken. Besonders bei Baiser de Cinema + Cinema EdP..

Meine Laune...
    Relaxed

Habe Noa gebunkert, weil meine Schwiegereltern auf Helgoland waren und man dort ohne Mehrwertsteuer einkaufen kann.
    Von Stella habe ich zwei angebrochen Flaschen über ebay erworben und somit gebunkert, ist ja sonst nicht gerade günstig.
    Genauso Vera Wang, einmal regulär bei Dougi erworgen und dann zum Bunkern auf ebay, wird selten angeboten, also schlage ich bei Gelegenheit zu.
    Und nun werde ich wohl auch Glow bunkern, da Schlecker 100ml supergünstig im Angebot hat .
    Weniger ist mehr.

Allwissend Avatar von Beltaine

Melde eine Bunkerflasche Amarena Whim
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Spontan fallen mir ein:
    Forever and ever von Dior ( 2x )
    Anna Sui ( das lil- farbene) 4 x
    Stella ( 2x , da günstig über ebay)
    Mille et une roses ( 4x )
    JS Style Pink und yellow ( je 2 )
    Baiser de Cinema ( 2x )
    Bronze Goddess ( 1x )
    Umè ( 1x )
    und wohl noch einige andere, ich hege dauernd Bunkertendenzen, ab und zu siegt aber die Vernunft und ich verkaufe wieder was oder verschenke den einen oder anderen Bunkerduft..

Es ist aber auch echt blöd, wenn ein Duft, den man besonders mag, sang und klanglos vom Markt verschwindet, z.B. hab ich völlig "vergessen" GLORIA von Cacharel zu bunkern, das ärgert mich ziemlich, der war toll!
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Fine

Hatten wir schon mal - vielleicht anhängen?:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=bunker

Bei mir gibt es momentan nur einen Bunkerflakon: STRIP 2007

EDIT: Stümmt nüscht, habe aus Versehen einen unterschlagen: Matthew Williamson Warm Sand
    Geändert von Deronda (30.04.2009 um 18:36 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich hab BLACK ORCHID von Tom Ford gebunkert
    und FRAGILE von GAultier
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

vanille13
    Besucher

je eine Flasche gebunkert habe ich von:

B. Spears - Midnight Fantasy (kann nicht mehr ohne)
    Cacharel - Amor Amor (nervt mich nach 'ner Zeit, gehört aber trotzdem schon viele Jahre zu mir...)

-

Ich habe derzeit 3 Flaschen Amarena Whim gebunkert ( soll aber noch eine dazu) das ist nämlich ein Duft den ich absolut liebe ! Ich sollte wirklich nicht an LE s schnuppern

Und 5 mal den Miro Snow Diamond, da er bei mir genauso wie der L wird und ich denke das das auch einen LE von Miro wird, die nehmen ja auch die meisten Düfte nach einem Jahr wieder vom Markt und für den Preis kann man nichts verkehrt machen.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich bin eigentlich gar nicht der Bunkertyp, was mich manchmal selbst wundert. Allerdings wird in letzter Zeit auch kaum etwas alle, da immer mehr dazukommt und ich sowieso oft die 100 ml-Fläschlis habe.

Wenn ich so an die neue EU-Verordnung denke, wird mir aber ganz anders und ich denke schon darüber nach, was ich mir vielleicht hinstellen sollte.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Les Nereides Musc de Samarkand neuderdings als eine Bunkerflasche wegen der Inhaltsstoffe Eichenmoss und Tree moss steht der auf meiner Liste "gefährdeter Düfte"
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )