Hab jetzt etwas unabsichtlich STRIP gebunkert, wurrde mir als Geschenk mitgebracht und meine Bottle ist noch fast voll.
Hab jetzt etwas unabsichtlich STRIP gebunkert, wurrde mir als Geschenk mitgebracht und meine Bottle ist noch fast voll.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ach Paper, wenn du den nicht mehr haben wollen solltest- den bekommst du bestimmt wieder los.
Ich habe 1 Flasche Baiser de Cinema gebunkert.
Dazu gesellt sich bald noch ein Fläschchen M von Mariah Carey![]()
So gern ich den Euphoria mag, ich habe entschlossen, ihn nicht zu bunkern. Ich kann ihn ja immer nachkaufen und diese Verlustängste habe ich bei diesem Duft dann auch nicht.
Aktueller Stand der Dinge:
Aquolina - Pink Sugar: 2x 100ml, 2x 50ml, 1x 30ml (100ml + 30ml dürfen mich verlassen)
Lancome - Mille & une Roses / 2000 et une Rose: 4x 50ml, 5x 30ml
Lolita Lempicka - Eau Minuit - 1x 80ml, 1x 40ml (40ml dürfen mich verlassen)
Lalique - Le Parfum: 2x 100ml
CK - Be: 2x 200ml, 1x 50ml (50ml dürfen mich verlassen)
YSL - (Baiser de) Cinéma EDP: je 1x 50ml , wobei ich das Cinéma EDP nur das eine mal habe, nur eben nicht in Gebrauch, erst muss mal der Baiser leer werden
Gabriele Strehle - Strenesse - 2x 75ml, 1x 50ml (dürfen mich alle verlassen)
Wow Nadi, das ist ja ganz schön viel
Ich hege Bunkergedanken beim Kenzo Vintage. Aber wahrscheinlich hab ich Pech und bekomme nirgends mehr einen...
Hier mal mein Bestand (auch wenn ich mit den meisten von Euch wahrscheinlich nicht mithalten kann):
Estee Lauder:
3 x 50 ml Bali Dream
2 x 50 ml Emerald Dream
1 x 50 ml Brazil Dream
Armani:
1 x 50 ml Armani Code
Ricarda M:
1 x 100 ml High Society
1 x 50 ml No. 1
Viele liebe Grüße von anjuli
Ja ich weiß, ich will jetzt auch wirklich reduzieren, außer meinen Lieblingen kommt alles weg, ich kann und will es nicht mehr sehen und ertragen müssen!
Bin tierisch genervt von meinem Bunkergehabe. Ich brauche einfach Platz und Geld.
Ach ja, anjuli, deine Bunker-Bestände sind aber auch nicht von schlechten Eltern.
ich hab 2x Strip und 1x soir de lune gebunkert...
das strip eher unabsichtlich, da ich mir ein Bunkerfläschchen bestellt hatte und dann noch gleichzeitig getauscht hatte...das soir de lune hab ich gebunkert, weil ich das damals zu einem unschlagbarem Preis bekommen hab...und ich hab malgesagt, dass ich nie bunkern würde
![]()
Liebe Grüße von der minymaus
Jil Sander Sensations (75 ml) und Guerlain AA Angelique-Lilas (125 ml), obwohl ich beide noch habe...und eine 200ml-Pulle vom Prada Infusion d'Iris (wie bekloppt war ich, als ich den gekauft habe???)
@Nadinini:
Ich verstehe dich absolut...
Mir geht es genau wie dir. Möchte auch am liebsten alle Düfte außer meinen Lieblingen loswerden, doch leider ist das nicht so einfach.
Und zum Wegschmeißen sind die mir einfach zu wertvoll (selbst wenn's "nur" ein Avon -oder YR-Duft ist)
Ich habe "nur" zwei Düfte im eigentlichen Sinne gebunkert:
- 75 ml Rush von Gucci, habe ich mir bei fragrancex im vergangenen Herbst bestellt, weil es so günstig war und mein 50ml fast leer zu sein schien. Allerdings habe ich mich wohl geirrt, denn ich trage den Duft oft und es ist immer noch etwas drin
- 90 ml Chloe (vintage), gab oder gibt es günstig bei Schlecker und weil der Duft aus dem Programm genommen wurde, habe ich mir einen Vorratsflakon bestellt
Der einzige Duft, den ich noch bunkern würde, wäre Armani White/Red,
ein Bunker-Fläschen davon werde ich mir auch irgendwann noch zulegen![]()
Aktueller Stand der Dinge:
Aquolina - Pink Sugar: 1x 100ml, 2x 50ml (die 100ml dürfen gehen, habe den Duft über)
Lancome - Mille & une Roses / 2000 et une Rose: 4x 50ml, 5x 30ml
Lalique - Le Parfum: 4x 100ml
CK - Be: 2x 200ml (1x 100ml dürfen mich verlassen)
YSL - (Baiser de) Cinéma EDP: Baiser 2x, EDP 1x (EDP ist nicht in Benutzung)
Oh, das darf ich mir gar nicht vorstellen.
Gerade Pink Sugar soll doch anfällig sein oder?
Ich beäuge meine 100ml schon immer ganz vorsichtig.
Fast ein halber Liter Lalique le Parfum?? Nadi![]()
So hat halt jeder sein Laster. in der menge kann man ja bald baden![]()
Ja, also Lalique darf nicht ausgehen. Ich gebe ja auch auf Wunsch Abfüllungen ab, so dass es schon passt. Habe nun schon 1 1/2 Flaschen von dem Duft vernichtet.
Ach ja, der Pink Sugar, also den hatte ich mal 10x, habe fast alle Flaschen abgegeben und so einiges benutzt. Der Duft war ja mal mein Abgott. Aber ich kann den irgendwie nicht mehr riechen. Also momentan nicht. Ich mag ihn immer noch, aber im Moment hängen schreckliche Erinnerungen mit ihm zusammen.
Also eine Bunkerflasche kann ich ja noch verstehen, aber 4?? Wenn es jetzt ein Duft wäre, der limitiert ist oder discontinued, ok... aber ganz normale Düfte, die es ganz normal zu kaufen gibt? Andererseits bei solchen Schnäppchen wie der letzte bei Ebay würde ich dann allerdings auch zuschlagen...
Oh Mann, wir haben schon ein verrücktes Hobby![]()
![]()
Den Lalique gibt es leider nur so selten in Parfumerien, dass ich den einfach bunkern musste. Meistens hat es sich auch ergeben. Und 100-120 Euro will ich einfach nicht für den Duft ausgeben. Deswegen nutze ich "günstigere" Gelegenheiten. Aber das mit eBay war schon unverschämt günstig.
Das stimmt auch wieder, die Gelegenheit machts halt.
Man will es kaum glauben, aber ich habe derzeit nur Lalique Le Parfum und mein geliebtes Lancome gebunkert. Mehr nicht. Bin richtig stolz auf mich.
Super
Ich muß ehrlich sagen, ich hege bei Alien Liqueur Bunkergedanken![]()
Danke Süße!
Kann ich verstehen. Der Duft ist so toll. Will aber gar nicht erst damit anfangen. Ich würde ihn gerne haben, aber ich glaube, ich hätte wahnsinnige Verlustängste.
Wieso ist ausgerechnet der Likör die LE? Sollnse doch den normalen Alien limitieren und den Likör als den herkömmlichen Alien verkaufen. Gefällt mir sowieso viel besser als der normale.
Aber dann wäre er wohl nichts besonderes mehr. Doch, für mich wäre er das trotzdem. Diese doofen LE´s immer...![]()
Ach ich sehe das nicht so eng, ich freue mich eher drüber, so einen schönen Duft gefunden zu haben. LE oder nicht ist mir dann ehrlich gesagt egal. Verlustängste habe ich in dem Sinne nicht. Aber ich werde mir noch eine Flasche bestellen, und da ich mein ganzes Parfum sowieso nie aufbrauchen werde, wird das dann lange lange reichen.
Gebunkert hab ich momentan nur Aquolina - Pink Sugar
Der darf mir niemals ausgehen! *Angst*
Mag nicht mehr bunkern. Deswegen dürfen mich meine Bunkerflacons "Lalique Le Parfum" verlassen. Den Duft wird es wohl noch eine Weile geben, es gibt also keinen Grund zu bunkern.
ich hab gebunkert:
2x Kenzo Amour
Lolita Lempicka L
YR ode au reve
Ich habe derzeit jeweils zusätzlich zu meinen angebrochenen Fläschen
6 x Strip (teils auch angebrochene) habe solche Verlustangst bei dem Duft
1 x Burberry Brit Gold 100 ml (ein Bunkerfläschen habe ich verkauft)
3 x Amarena Whim
1 x Lalique Le Parfum 100 ml (habe "nur" eine 30 ml Abfüllung)
1 x Baiser de Cinema
antoenchen, steht in Deinem Ticker tatsächlich "8 km Parfums" oder hab ich gerade einen Knick in der Pupille?![]()
![]()
Liebe Grüße, Davana
Ich habe zwei gebunkert und der dritte kommt trifft diese Woche noch ein:
Diese sind schon gebunkert:
Lostmarch Lann Ael (zum normalen Preis aber er war mal so lange nicht zu bekommen dass ich nun bunkern musste)
Trussardi Inside (günstig dran gekommen)
Dieser trifft diese Woche ein:
Guerlain L´Instant Magic (günstig dran gekommen)
Wenn ich von denen eine Flasche anfange muss ich gleich irgendwie eine neue bunkern.![]()
LG
Sabine
Ich hab nur eine Bunkerflasche Eclixund vielleicht kommt noch eine vom Alien Liqueur dazu. Aber das wars dann auch
![]()
Ich habe zwei Bunkerflakons vom Fendi Palazzo und ein Angel steht einsatzbereit.Weiter bunker ich nix.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Ich habe momentan nur eine Flasche L'Instant magic gebunkert.
Solange die Düfte nicht limitiert sind oder gerade ein super Schnäppchen winkt, bin ich auch nicht so der Bunkertyp![]()