Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Nix gebunkert. Man muss auch loslassen können![]()
Aber der Bunkerimpuls ist bei mir leider auch vorhanden
Alien und L´Instant Magic dürfen z. B. nie leer werden. Ich benutze dann den Rest so lange nicht, bis ich einen nachgekauft habe![]()
![]()
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Ich zähle jetzt mal lieber wieder nicht auf.
Aber Leutchen... wir haben doch schon einen Bunkerthread...
https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=Bunker
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Also ich habe immer den Duft "Incidende". Ist eine rosafarbene Flasche und gibt es nur bei Kaufhof und Karstadt. Das muss ich immer daheim haben, denn ist nicht so teuer (12 Euro für 100 ml) und passt zu jedem Anlass und man kann es theoretisch jeden Tag benutzen.Ist sehr zu empfehlen, durch einen Zufallskauf bin ich darauf gestoßen. Mache ich natürlich nicht. Kommt auf die Stimmung an. WEiter ganz oben steht Flowers von Kenzo und White Gold von Miro.
Update:
Aquolina - Pink Sugar: 3x 100ml, 2x 50ml, 1x 30ml
Lancome - Mille & une Roses / 2000 et une Rose: 4x 50ml, 5x 30ml
Lolita Lempicka - L: 2x 80ml
Lalique - Le Parfum: 2x 100ml
Jil Sander - Sensations: 1x 75ml
CK - Be: 1x 200ml, 1x 50ml
YSL - Cinéma EDP: 1x 50ml
Ich glaube, das war es erstmal.
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Sorry- ich hab nach Bunkerdüften gesucht- da hat die Suche bei mir nix ausgespuckt...
Vielleicht kann ja jemand den Thread an den offiziellen Bunkerthread dranhängen?
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil ![]()
Immernoch nur 1x Baiser de Cinema![]()
Derzeit gebunkert:
1 x Simply von Clinique
1 x Happy Spirit von Chopard
1 x Manifesto von Isabella Rosselini
1 x Cristobal von Balenciaga
1 x Teint de Neige von L. Villoresi
Ích hab nix gebunkertMeistens habe ich immer die großen Flaschen, damit komme ich ja lange hin. Sollte es mal ein Parfum nicht mehr geben, gibt es ja immernoch Ebay - wobei ich zugeben muss, dass ich 100%ig Bunkerflaschen hätte, wenn ich den Eclix von La Perla eher gekannt hätte
![]()
@Nadinini
du machst mich neugierig mit dem Duft von Lancome - Mille & une Roses
Wenn du sooooviele Bunkerflaschen hortest, muss der Duft der Wahnsinn sein.
Konnte ihn noch nie schnuppern![]()
Gebunkert sind:
Gloria von Cacharel (gibt's nicht mehr, ich konnte noch ein Flaasche günstig erwerben)
Liberté von Cacharel (wird auch nicht mehr lange geben)
Le Parfum von Lalique (Bunkerflasche güntig ergattert)
Dolce Vita (war ebenfalls günstig)
Hypnotic Poison (wie oben)
Private Number von Etienne Aigner (ich habe auf dem Flohmarkt (!!)einen Zweitflakon für einen erschwinglichen Preis gefunden.
Philosykos von Dipique (die erste Flasche geht langsam leer)
Mediterraner Garten von Hermés (der ist mein "darf_nie_ausgehen" Duft)
das war's![]()
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Ich bin gar nicht der Bunkertyp, aber von zwei LE´s habe ich auch jeweils ein Fläschchen als Vorrat:
Strip und Armani white red (d.h., ich habe 1x Armani white und 1x white red).
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Eine hab ich gebunkert, und zwar die 180 Jahre-Sonderedition Shalimar.
Ich meine, die duftet weicher und nicht sohaft.
Liebe Grüße
Motzi
Mein All about Eve wird alle. Ich brauch' eine grosse neue Flasche. Den hatte ich schon 4x oder so hintereinander.
ich werde velvet kitten bunkern, meine 50 ml flasche hat nur noch 20 und der duft is einfach so geil...
gehe ja morgen shoppen und da kommt der gleich mal mit!!
31. Juli 2013 gefärbt
Heute neu dazugekommen: 30 ml Miami Glow ! :)
LG
Karina
Ich werde eine Flasche Eclix bunkern.Ein Onlineanbieter, dem ich früher Newsletters zusammengestellt habe, hat mir einen Tester vermeldet. Er wollte das nicht auf sein Homepage stellen, da die Nachfrage sowieso viel zu gross ist. Letztesmal, da waren einige bösartigen Stimmen zu hören als er nicht alle Bestellungen nachgehen konnte.
Jetzt bin ich der lachender Dritte
Ich werde ihn heute gleich auflegen. jetzt muss ich mit meiner ersten Flasche nicht mehr so geizig sein.
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
also irgendwie widerstrebt es mir in letzter Zeit zu bunkern (nicht dass ich es nicht trotzdem tun würde) - aber: mich nervt dieses limited edition verhalten - ich teste, wenn ich weiß dass der duft eh nicht ewig zu kaufen ist, ungern, höchstens wenn die beschreibung mich schon umhaut. und gebunkert habe ich keine limited editions, sondern nur düfte, die vom markt genommen wurden (entweder ganz und für immer, oder eben wenn sie verändert wurden und die alte version nicht mehr existiert)
Also, erstmal denke ich, dass es immer noch genug leckere Düfte gibt und immer wieder ja auch ganz neue, wenn bestimmte Düfte nicht mehr zu bekommen sind. Ausserdem sind ja auch gebunkerte Düfte mal irgendwann alle oder? Man ist ja eh irgendwann gezwungen, sich neue "Liebschaften" zu suchen![]()
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Becky: ja natürlich, es gibt genug neues - und vielleicht auch einiges schöne, aber es fehlt dann halt trotzdem der eine bestimmte duft![]()
das ist wahrscheinlich wie mit allem andren: die perfekte gesichtscreme, das super deo, das wahnsinns duschgel... und wenn man das einmal gefunden hat, und man am wenigsten damit rechnet wird es schwups vom markt genommen, entweder für immer - oder es kommt verändert wieder... (mit der heuchelei: "es wurde ja nur die verpackung geändert...")
welcher ist es Motzi? Vielleicht Ebay? Ausland? SeSki?
Seit heute beschlossene Sache:
Neuer Bunkerkandidat: Baiser de Cinéma! Also der geht ja nun wirklich immer! Ich liiiiebe diesen Duft so sehr, sei es nun der Baiser oder das normale EDP! Ein wahrgewordener Traum! Den werde ich wohl noch ein paar mal ordern. Bei dem Preis....
Momentane Bunkerdüfte:
Lalique - Le Parfum (wird jetzt für den Sommer nicht geöffnet, ich will erstmal anderes aufbrauchen und habe da andere Sommerkandidaten. Außerdem will ich morgens nicht länger zum Düfte aussuchen brauchen, als zum Klamotten auswählen)
Aquolina - Pink Sugar (ewiger Bunkerkandidat)
Lancôme - 2000 et une Rose (no comment, ihr wisst bescheid)
Lancôme - Mille et une Roses (s. oben)
Lolita Lempicka - Eau Minuit (der ist einfach nur toll)
Aber Baiser muss noch mindestens 3 mal her!
Wie siehts bei euch momentan aus? Wie sind die Zahlen eurer Bestände/eures Lagers?![]()
Ich habe gar keine Bunkerflaschen mehr - sie sind alle schon in Gebrauch!
Aber bei Strip könnte ich durchaus mal wieder schwach werden...
![]()
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
velvet kitten, davon habe ich 2 flaschen hier stehenansonsten bunker ich (bis jetzt) sonst nix...
31. Juli 2013 gefärbt
Neben meinen zahlreichen Bunkervorräten, die ich eigentlich abbauen wollte, hab ich schon wieder Bunkertendenzen beim Alien Sunessence, aber da warte ich, bis Müller ihn im September wieder für die Hälfte raushaut, und dann dürfen noch zwei Fläschchen mit.
Aber am meisten freu ich mich über meinen Bunkerkauf von 3 Flaschen Les Souverains d`Egypt, der unterwegs zu mir ist (zu beltaine )
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich hege schon wieder Bunkertendenzen wegen "Euphoria" von Calvin Klein. Finde es ganz schlimm, einen Duft zu benutzen (den ich sehr liebe) und keinen Nachschub im Schrank zu haben.
Und eins steht nach heutigem Schnuffeln wieder fest: Baiser de Cinéma WIRD gebunkert!!!
Ich hab ewig gewartet, dass Wuchsa die wieder bekommt, is aber nicht. dann hab ich bei Brandalley in Frankreich gesehen, dass die alle Romeas auf 63 Euro reduziert hatten, aber ur nach Belgien liefern. Gleich die belgischen freunde angerufen und 3 Flaschen gekauft, jetzt ist er dort auch aus, leider braucht die belgische Post etwas länger, ist schon seit Dienstag unterwegs zu mir, ich freu mich so, wie selten zuvor auf einen Duft, v.a. weil meine erste Flasche fast leer ist und Les Souverains ist inzwischen mein Signaturduft..
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Nadi, den kannst du doch jederzeit nachkaufen...
Also Bunkergedanken hege ich nur bei Düften, die es so ohne weiteres nicht mehr gibt oder LEs. Mein einziges 30 ml-Bunkerfläschchen war Armani White/Red, wovon ich aber auch schon 2 Abfüllungen verkauft habe. Davon werde ich mir noch eine große Flasche zulegen. Ansonsten würde mir im Moment nichts einfallen, was ich bunkern müßte![]()
Da hast Du Recht Nadinini, wünsche Dir noch viel Freude mit dem Baiser, ist auch einer meiner Lieblinge. Musste mir da auch sehr auf die Finger hauen, den nicht zu bunkern!
Je ein Fläschchen in Reserve habe ich von Burberry Brit Red und "Want it Mystic" (mein Narciso Rodrigez-Double).
Mein YSL Paris "Jardins romantiques" neigt sich dem Ende zu (die Sommeredition von 2007, gab es mal günstig bei Schlecker) kriege da auch leicht Panik! Verdammte LEs!
Liebe Grüße!
Der Baiser ist mein Bunker-Favourite! Den liebe ich momentan sowas von abgöttisch! Weiterhin bunkern möchte ich den Euphoria, auch, wenn meine Freund ihn nicht ausstehen kann.
Den Brit Red wollte ich eigentlich auch bunkern, aber ich habe noch eine volle 100ml Flasche, die ich irgendwie nie benutze...
Den Jardins romatiques hatte ich auch mal, aber wie mit dem normalen Paris kam ich auch mit dem nicht so wirklich klar. Obwohl der schon viel angenehmer als das normale Paris war.
Habe eben mal bei eBay geschaut, da wird er noch angeboten, allerdings zu viel höheren Preisen als damals bei Schlecker. Das war ja wirklich ein super Angebot.
Hab gestern eine Bunkerflasche M Asam 2009 bestellt.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski