Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: Gaultier 2008

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Molly

Gaultier 2008

Gestern habe ich am neuen Gaultier summer geschnüffelt. Da ich ja den classic überhaupt nicht vertrage(tierische Kopfschmerzen) habe ich seit Jahren die Gaultiers einfach links liegengelassen.
    Aber diese rosa Flasche zog mich magisch an und der Duft war sowas von lecker! Aber nach nicht mal zwei Minuten war am Arm und auf meiner Weste(sehr großzügig getestet)nichts, aber wirklich nichts mehr zu riechen!
    Ich hätte den Duft so gerne von meiner Tochter zum Muttertag zumal sie richtig fette Prozente bekommt und der damit wirklich sehr günstig wäre.
    Aber für zwei Minuten Duftvergnügen? Wenn er aber so lecker ist? Zahlt sich nicht aus! Doch, doch der ist doch so lecker, du bist ganz verliebt in den Duft liebe Miss Molly! Schon allein diese Flasche***knutsch***

Also meine Lieben, schenken lassen oder nicht? Helft mir mal bitte.
    Liebe Grüße Miss Molly!

Fortgeschritten Avatar von Nisipuh

AW: Gaultier 2008

Hallo Miss Molly,

ich mag die Sommerversionen des Gaultier Classique auch wesentlich lieber als das Original und hatte seinerzeit die 2006er Variante, auf die ich sehr oft angesprochen wurde. Ich hatte die Flasche immer in meiner Handtasche und habe bei Bedarf nachgesprueht. Sicherlich haelt der Duft aufgrund der Tatsache, dass er keinen Alkohol enthaelt, nicht so gut - aber an warmen Sommertagen sollte man eh nicht zu intensiv duften und das Parfum sollte einen wie eine leichte Brise umgeben *saeusel* .

Es ist ja auch eine 100ml Flasche...da kann man schon mal grosszuegig spruehen; Fazit : ich wuerde ihn mir schenken lassen
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Ach ja eigentlich ein thread den die Welt nicht braucht!

Ja Nisipuh, ich werde ihn mir schenken lassen! Mein Sohn spendiert mir Clea und mein Mann eine Flasche Coco!

Mir ist der Muttertag ja völlig wurst, aber heuer überschlagen sich alle und wollen mir eine Freude zu machen. Dann sollen sie doch!Und Parfum ist besser als Blumen und ein Essen in einem überteuerten Lokal. Da hab ich mehr davon und freue mich riesig!
    Liebe Grüße Miss Molly!

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Mag die Sommerdüfte auch sehr gerne. Und warte auch schon ewig auf die Version 2008. Allerdings finde ich, die Sommerdüfte ähneln sich doch schon allesamt recht stark.

Anastasia
    Besucher

Ich hab mir den Duft auch gekauft. Ich finde ihn auch super, riecht an mir irgendwie wie Sonnencreme... Allerdings verfliegt er wirklich sehr schnell. Dafür ist es aber eine 100ml Flasche und ich möchte den eigentlich schon diesen Sommer aufbrauchen... Also ruhig etwas mehr sprühen...

Riecht leicht, spritzig, sehr erfrischend, happy aber auch etwas cremig und blumig, aber nicht zu süß. So wie ich mir die Farbe rosa vorstelle!

Dies ist natürlich nur meine subjektive Wahrnehmung.

Ich habe mich wahrlich und ganz vollkommen in diesen Duft verliebt!

Aufbrauchen ist sicher kein Problem bei mir, der ist so leicht, da kann man öfters sehr großzügig sein!

Vielleicht sollte ich im Bunker thread weiterschreiben und mir als Vorrat selbst noch eine Flasche kaufen.
    Liebe Grüße Miss Molly!

Fortgeschritten Avatar von Nisipuh

Ich glaub', ich werde mir den auch zulegen
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Le chevre
    Besucher

Ich stand neulich davor und habe ihn nicht getestet, weil ich dachte, er riecht wie das normale Gaultier ! Jetzt muss ich unbedingt in die City

mona-lisa
    Besucher

der riecht klasse! der normale verursacht mir auch leider kopfschmerzen.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Also ich muß leider sagen (hab mir den Duft jetzt auch vor paar Wochen online bestellt), mir hat der Duft voriges Jahr besser gefallen als dieser von 2008.
    Natürlich riecht er nicht schlecht aber würde ihn mir jetzt nicht nochmal nach kaufen

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Den vom letzten Jahr kenn ich nicht, aber die diesjährige Edition finde ich toll, wie oben schon geschrieben wurde erinnert er an Sonnencreme und hat die für den Sommer nötige Leichtigkeit, obwohl er wie das Original deutliche Vanillenoten hat.
    Für mich

Die Haltbarkeit ist natürlich nicht berühmt, Sommerduft eben.