Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Gesperrt

Babylove Ultra Sensitiv

Hallo meine lieben Beautyjunkies!
    Muß meine erste Langzeiterfahrung (na ja, eigentlich nur drei Wochen!) mitteilen.
    Nach meiner "ich werde bald vierzig" Panik und einem daraus entstandenen
    Drogerie/Parfümerie Marathon hatte ich Haut und Konto ruiniert.
    Bin bei Budni in Hamburg durch Zufall über die oben genannte Creme gestolpert, habe kurz die INCIS studiert und die Creme gekauft.
    Ich bin begeistert! Meine Haut hat sich beruhigt und Knitterfältchen sind fast verschwunden.
    Hat eine andere Beauty um die vierzig auch Erfahrungen mit dieser Creme oder anderen Babycremes gesammelt?
    Ich weiß, daß viele andere jüngere Beauties Babypflege verwenden und es schon einen Beitrag gibt, aber mich würden wirklich die Meinungen anderer
    im etwas fortgeschritteneren Alter interessieren.
    Liebe Grüße, Samwise

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Babylove Ultra Sensitiv

Die Calendula Serie von Weleda finde ich ganz toll, schön pflegend. Mit den Ultra Sensitiv Sachen habe ich persönlich keine so guten Erfahrungen (Duft, nicht mild genug). Ich halte eh nix von Anti-Aging, denke Feuchtigkeit und Fett ist für die Haut wichtig und der Rest kommt sowieso von innen.
    Alles Liebe Sommi

Experte

Hallo Ihr Lieben, habe die ultra sensitiv auch probiert- war mir aber viel zu leicht für meine trockene Haut...ganz begeistert bin ich ja von der Alverde Passionsblumen- Serie. Habe mir allerdings gleich die Nachtcreme geholt- hatte die Hoffnung, Nachtcremes sind generell etwas reichhaltiger...
    Schluck, mit 34 hat man ja hoffentlich noch nicht wirklich "reife" Haut- aber die Creme ist einfach super!!!
    LG, Yola

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich benutze für tagsüber die Alverde Passionsblumen TC und für nachts die Babylove ultra sensitiv und komme mit dieser Kombi super klar.

Ursprünglich hatte ich die Babylove Creme ja für Sohnemann besorgt, der immer leichte Allergieprobleme hat, aber irgendwann habe ich sie selbst auch mal getestet und war begeistert. Ich finde, sie pflegt sehr gut und entknittert auch - absolut Anti-Age-tauglich.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Betsi..ich habe die Babylove Sensitive so als Handcreme auf meinem Nachttisch liegen..
    Und jedesmal denke ich, welch angenehme Kosistenz sie doch hat... Leider hat sie einige komedogene Stoffe, daher traue ich mich nicht so recht ran..aber ich glaube ich möchte sie auch gerne mal als Creme benutzen...(Anti-Age?? )

Mensch, böse Anfixerin..