Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr ungeschminkt raus?

Teilnehmer
896. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur zum Müll runterbringen ;)

413 46,09%
  • Nein, niemals!

111 12,39%
  • Ja! (ich stehe auf Natürlichkeit)

372 41,52%
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    sweetprincipessa
    Besucher

Traut ihr euch ungeschminkt raus?

Hi ihr lieben Beautys!

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch auch ungeschminkt zum Müll runterbringen oder aber auch weiter weg raus traut. Habt ihr Mut zur Unvollkommenheit oder eher nciht?

Inventar Avatar von estafador

AW: Traut ihr euch ungeschminkt raus?

Na Klar ! Wär ja schlimm wenn nicht ... geh ganz oft ungeschmickt Raus .. Morgens zur Schule oder auch den ganzen Tag ungeschminkt rumlaufen hab da kein Problem mit!

sweetprincipessa
    Besucher

Ups, das ist leider im falschen Thread gelandent :(

sweetprincipessa
    Besucher

Eine Naturschönheit entstellt nichts, noch nichtmals ungeschminktsein

Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*

also für arbeit muss ich mich immer schminken. wenn ich an nem freien tag nur einkaufen geh (also nix besonderes mach) dann lass ich das make up aber weg.

♥ Liebe Grüße ♥

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    Eine Naturschönheit entstellt nichts, noch nichtmals ungeschminktsein
    das hast du aber schön gesagt

na klar, ich trau mich auch ungeschminkt aus dem haus - bin auch oft ungeschminkt in die schule gegangen weil ich morgens zu faul zum schminken war
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

sweetprincipessa
    Besucher

Bin auch oft zu faul ;)
    Außerdem ist weniger oft mehr.. Stehe auch beim Schminken eher darauf, die Natürlichkeit zu unterstreichen und nicht, den Typ zu verändern (manche erkennt man ja ungeschminkt kaum wieder ;) )

Forengöttin Avatar von summerjoy

Bin auch teilweise zu faul

anaxa
    Besucher

Ich halte es da wie *tinkerbell* "Offiziell" geschminkt und privat auch mal gerne leger...

LWB
    Besucher

Ich habe mich jahrelang nie geschminkt. Auch nicht im Berufsleben. Ich finde mich so gut, wie ich bin. Meine Schwester hat so arge Komplexe, dass sie ungeschminkt nicht die Tür öffnen würde, das finde ich schlimm

Wichtig ist doch, dass man sich so, wie man ist, wohl fühlt. Alles andere ist dann doch nur Styling. Ganz nett und abwechslungsreich, aber nicht lebensnotwendig

sweetprincipessa
    Besucher

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jahrelang nie geschminkt. Auch nicht im Berufsleben. Ich finde mich so gut, wie ich bin. Meine Schwester hat so arge Komplexe, dass sie ungeschminkt nicht die Tür öffnen würde, das finde ich schlimm

Wichtig ist doch, dass man sich so, wie man ist, wohl fühlt. Alles andere ist dann doch nur Styling. Ganz nett und abwechslungsreich, aber nicht lebensnotwendig
    Wie Recht du hast!!

Inventar Avatar von Oslazena

UNGESCHMINKT? Nur über meine Leiche.....
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Wenn ich zu wenig zeit hab oder in stress situationen bin. Geh ich meistens ungeschminkt aus dem haus. Ein schönes Gesicht entstellt nichts
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Hm...ja...nö...doch!

Ich hab da keine Probleme... in der Schule bin ich meistens ungeschminkt, morgens kann ich mich oft dazu nicht aufraffen, immerhin sollen die mich nicht heiraten

Wenn ich weggeh, dann ists was anderes... aber für die Schule/schnell was besorgen - da reicht die ungeschminkte Wahrheit

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Bei mir ist es *Tagesformabhängig*.. fühle ich mich unwohl weil meine Haut wieder völlig rumzickt, gehe ich nicht ungeschminkt aus dem Haus.

Wenn aber hauttechnisch und seelisch alles im Lot ist, macht es mir gar nichts aus ohne Deko rauszugehen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Wenn ich zu wenig zeit hab oder in stress situationen bin. Geh ich meistens ungeschminkt aus dem haus. Ein schönes Gesicht entstellt nichts
    So gehts mir auch!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Forengöttin

ich schminke mich (meistens eher dezent) wenn ich arbeiten gehe, immer wenn ich weggehe (da darfs auch mal ein bissi mehr sein) und nie, wenn ich urlaub habe (höchstens mal, wenn wir abends weggehen).
    meine arbeitskollegin ist allerdings auch eine von der sorte, die NIE ungeschminkt herumläuft, selbst wenn sie den ganzen tag daheim ist und sicher keinen schritt vor die tür macht... versteh ich nicht, aber bitte :) jeder wie er meint.

Inventar

Schminke mich eigentlich fast nie, nur wenn ich ausgeh
    Höchstens mal n bissel Puder oder Mascara oder Lipgloss, aber auch eher selten.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin fast immer ungeschminkt, weil ich morgens lieber länger schlaf als mich zu schminken

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Ja antürlich, fände es auch schlimm, wenn ich mich von der Meinung fremder Menschen so abhängig fühlen würde, dass ich mich nicht raustraue.

Und was den Satz " Eine Naturschönheit entstellt nichts, nicht mal ungeschminkt sein" betrifft, das seh ich im Meistfall genau umgekehrt. Ich denk mir so oft draußen, mensch Mädels, nehmt doch den ganzen Kleister aus dem Gesicht, ohne würdet ihr wesentlich besser aussehen

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

sportpurzel
    Besucher

Gehe NIE ungeschminkt aus dem Haus,selbst beim Sport bin ich geschminkt

Das heißt aber nicht das ich mich zukleister...nehme nur einen deckenden Puder,Mascara,Augenbraunstift und einen dezenten Lippenstift und fertig

Prinzessin
    Besucher

Ja würd es auch schlimm finden wenn nicht ich werd wegen meinem Job sooft stark geschminkt das ich meine Freizeit dezent oder gar nicht geschminkt verbringe

Rubiina
    Besucher

bis ca. 15/16 bin ich auch ungeschminkt raus gegangen,
    aber mit jetzt 40 find ich das für MICH nicht ok.
    Wenn sich jemand ohne alles wohlfühlt - bitte.
    Ich nicht mehr!

(also Mascara, Kajal, Lipgloss und etwas Blush,
    ansonsten schminke ich mich ja nicht)
    Geändert von Rubiina (01.05.2008 um 16:28 Uhr)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich geh tagsüber entweder komplett ungeschminkt oder nur mit Wimperntusche und Rouge aus dem Haus.

Abends darf es dann gern etwas mehr sein: da nehm ich Rouge, diverse Eyeshadows, Eyeliner, Kajal, Wimperntusche und Highlighter..aber nur am Wochenende zum Ausgehen ;)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Cogitandumest Avatar von Dewi

Klar gehe ich ugneschminkt raus.

Meine Meinung zum Thema "Künstlichkeit" (nicht nur im Gesicht oder bezüglich Schminke) spiegelt sich ja schon in meiner Signatur wieder...
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe für die "Müll-Variante" gestimmt. Irgendeine Art von MU hab ich eigentlich immer drauf, so bald ich das Haus verlasse (Einkaufen etc.). Meistens zwar nur Concealer gegen meine üblen Augenschatten, aber das ist ja schon geschminkt.

sterntaler
    Besucher

Ich schminke mich sehr gern, kann aber genauso ohne Schminke leben, vor allem an faulen Tagen ...

pati
    Besucher

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Meistens zwar nur Concealer gegen meine üblen Augenschatten, aber das ist ja schon geschminkt.
    so ist es bei mir auch und ich benutzte immer mascara
    im winter brauche ich dann noch ein bischen rouge und puder weil ich blass bin

Meermädchen Avatar von uting

ja klar trau ich mich raus. wenn ich mich fürn alltag schminke sinds eh nur rouge und mascara. sooo anders seh ich damit nich aus. also auch manchmal pur.

Fortgeschritten Avatar von Flamingo

Ich hab mal Müll runterbringen angekreuzt also meistens bin ich geschminkt, aber wenn ich krank bin oder zu spät dran (und meine Haut es erlaubt) bin ich schon mal ungeschminkt unterwegs, auch zum schnell-nochmal-zum-supermarkt-gegenüber-springen würd ich mich trauen... aber geschminkt fühl ich mich einfach wohler, auch wenns nur MF und kajal is

BJ-Einsteiger Avatar von Gummizicke

Meine Stimme habe ich für die "Müll"-Variante abgegeben.

Ich habe sehr unreine Haut im Kinnbereich, von daher würde ich ungeschminkt nie zur Arbeit gehen. Samstags mal so einkaufen ohne Make Up ist ok aber sonst sieht man mich eigentlich nicht "ohne"

Inventar Avatar von nelichen

ich "schminke" mich auch immer wenn ich rausgehe, das bedeutet in meinem fall aber nur abdeckstift und puder
    wenn ich abends weggehe ist allerdings das volle "programm" an der reihe : also auch lidschatten, kajal, wimperntusche lipgloss/lippenstift
    und darauf verzichte ich im alltag eigentlich immer
    also geschminkt ist nicht gleich geschminkt
    ist ne definitionssache

lg

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Molly

Natürlich traue ich mich ungeschminkt aus dem Haus, aber ich tue es nicht. Ich sehe ohne Make up einfach farblos und krank aus. Schminken gehört für mich in der Früh einfach zur Körperpflege dazu, wird ganz automatisch, gerne erledigt und ich fühle mich wohl damit. Wimperntusche, Lidschatten(dezent), Kajal, sowie Parfum. Je nachdem was ich vor habe gibts mehr oder das volle Programm, aber nie übertrieben. Ich werde 44 und finde es gehört zu meinem gepflegtem Auftreten.
    Liebe Grüße Miss Molly!

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich würd ja so gerne auch mal ungeschminkt rumlaufen, aber mit meinen viele geplatzten Äderchen im Gesicht:höchstens mal zum Briefkasten oder zur Mülltonne. Außerdem halt beim Baden/Sonnenbaden, aber auch da trage ich oft mf und wasserfeste Lidschatten und Mascara...
    LG
    rasasayang

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Wenn ich meine Augenringe abgedeckt habe, sehen die Augen immer viel kleiner aus. Deshalb immer mindestens Augen-MU. Meine Lippen sind von natur aus gut zu sehen. Aber der Postbote hat sich auch noch nicht vor mir erschreckt, wenn ich ungeschminkt war. Für den Abend gibts aber immer das volle Programm.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

krüsche deern Avatar von Caramel

Zur Uni, in die Stadt, oder zu Freunden: NIEMALS ungeschminkt, Minimalprogramm ist immer Mascara, Lidstrich und Puder. Gerne auch mehr! Ungeschminkt dann nur zum Bäcker oder zum Müll-Runterbringen...
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Klar traue ich mich, und das trotz meines biblischen Alters . In meiner Freizeit bin ich fast immer ungeschminkt; wenn ich keine Lust habe mich zu stylen, gehe ich auch mal ungeschminkt auf eine Party. Und amüsiere mich über die konsternierten Blicke einiger anderer Frauen . Im Büro bin ich allerdings immer hinter MF, Rouge, Wimperntusche und Lippenstift versteckt.
    Grüße aus der Beautywüste!

Experte Avatar von Pistazie

warum sollte man sich nicht ungeschminkt raustrauen? so sieht man nunmal aus... ich geh jeden tag ungeschminkt raus, um bis zur letzten minute schlafen oder frühstücken zu können =)

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich schminke immer meine akne felcken weg, und zwar immer. auch wenn ich zu hause bleibe, es sei denn es ist pyjama tag

das ist aber keine klassisches schminken sondern quasi wiederherstellung.

heute hatte ich abdeckcreme und WT nur und war in der stadt. bin ganz stolz druaf dass ich mich das getraut habe. meine haut sieht aber auch gut aus derzeit... ich träume von ungeschminkt sein können... ohne flecken... ohne pcikelchen...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

BJ-Einsteiger

Also ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus.
    Würde auch etwas merkwürdig aussehen, da ich meine Augenbrauen zeichne.