Hallo,
nun beginnt bald die Urlaubszeit und mich würde interessieren, was eure Must-haves sind für einen Sommerurlaub in der Sonne?
Hallo,
nun beginnt bald die Urlaubszeit und mich würde interessieren, was eure Must-haves sind für einen Sommerurlaub in der Sonne?
Sonnenöl von schlecker...
es riecht göttlich und ich werde damit tatsächlich schneller braun
![]()
What goes around comes around
Natürlich Sonnencreme ....
Vll. auch ein After Sun Produkt![]()
eventuell thermalwasswerspray von la roche possay--kühlt schön und erfrischt!
after sun produkt auf jeden fall!doch eher eines mit viel feuchtigkeit, keines dieser extrem reichhaltigen produkte!
aloe gel ist auch super im sommer!sollte man aber im kühlschrank aufbewahren und nicht in der hitze mit sich herum schleppen
sonnencreme (garnier LSF50+), Deo und Duschgelund Zahnpasta^^
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Die wasserfeste Starstylist von Jade: Da verschmiert absolut nichts! Außerdem das Aloegel von Sanmar: Superfein als feuchtigkeitsspendendes Gel fürs Gesicht nach dem Sonnenbad.
Dann Monoi Tiare Tahiti Kokosöl für die Haare als Kur in der Sonne: Macht superseidige Haare.
Außerdem Ambre Solaire Sonnenmilch.
Und Weleda Sanddorn Duschgel. So sommerlich fruchtig und erfrischend lecker!
Ich freu mich schon auf den Sommer :)
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Sonnenschutz
Weleda Aloe-Vera Pflegemilch
ein frisches Duschgel
Haarkur und pflegendes Shampoo
Alles Liebe Sommi
LSF 50
Avene Sonnenschutz Haarspray
Sonnenhut + Sonnenbrille
Mineralwasser vom Kühlschrank zum Abpritzen
Literweise eisgekühlter Jasmintee und Gazpacho![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Phyto Aftersunshampoo![]()
Ladival Sonnenschutz für Allergiker +
Garnier Clearprotect Sonnenspray
Thermalwasser
Aloevera Gel
Panthenol Schaum von Bausch & Lomb (gibt es auch mit zusätzlich Jojobaöl) --> gut bei Sonnenbrand oder einfach als AfterSun
Karambola (Sternfrucht!) Duschgel von HK (enthält leider Paraben aber riecht göttlich)
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Paul Mitchell lite detangler
im Urlaub mag ich alles was frisch riecht... und nicht zu vergessen eine gute Sonnenmilch dazu
Wasserfester Sonnenschutz mit LSF über 30
Sonnenhut und sonnenbrille
wasserfestes MU
eine gute Haarkur, gegen das Salzwasser
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby