@ HaseII:
Danke !!! Werd mich da mal näxte Woche umgucken gehen ...![]()
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Auf dem Weg den alle gehen wächst kein Gras. Darum gehe ich meinen eigenen Weg ...
So,nun habe ich den CORAIL erschnuppert!Und er riecht...Eine Mischung aus Zitrus,Vanillezucker,cremig...einfach lecker!Ich finde er ähnelt etwas dem "Amour" von KENZO...
Ich finde das Corail ein echter Sommerduft ist!Mir ist der "L" an warmen Tagen manchmal zu schwer (nicht immer,aber oft).
Ich fänd es schade wenn der erst 2009 rauskommt...Kann man das nicht irgendwie abschätzen wann der bei uns erscheint?Oder ist das immer unterschiedlich im vergleich zu Frankreich?
Das hört sich toll an
Wo wohnst Du denn Kolibri? Von uns aus ist man in 2 Stunden in Frankreich (Straßburg)
Bin auch schon sehr gespannt auf den Duft!
Liebe Grüße,
Maike
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
@Hase,der ist echt super lecker!Und bei mir heißt das was!Ich bin sehr emfindlich was Düfte angeht!Ich habe bei Douglas die Verkäuferinnen schon auf eine harte Probe gestellt weil ich fast nichts riechen kann.Ich habe bis jetzt nur das Marbert "fresh emotion" und halt mein letzter Duft das LL " L" benutzt.Von anderen wird mir regelrecht übel,Bauchweh und Kreislaufbeschwerden...Aber die bei Dougi meinen das es daran liegt weil ich Allergikerin bin und Neurodermitis habe...da ist man wohl sehr feinfühlig was Düfte angeht...
Ich wohne im Raum Siegerland!Aber ein kleider Tipp,den ich auch von einer Beauty habe:Du kannst Dir "Fleur de Corail "Proben bei www.ebay.fr bestellen.Hab ich auch gemacht!Dann kann man sich damit über Wasser halten bis der Duft bei uns erscheint!Ich wünsche Dir das er Dir auch so gut gefällt!
Aber muss man sich denn nicht bei eb..fr anmelden?
Ich hatte gesehen, dass da jemand 12 Proben oder so verkauft, die könnte man sich ja teilen
LG
Maike
@Hase,habe 2 die mit mir teilen wollen...aber ich mußte mich nicht bei fr. anmelden...Versuch es doch mal!Die Proben die Du nicht möchtst finden hier bestimmt viele "Abnehmer"...
MistJa, ich guck mal. Falls jemand abspringt, sag mir Bescheid
Da kann man bieten, obwohl man nicht angemeldet ist?? Oder mit dem deutschen Account oder wie? Blick gerade nicht durch![]()
Ich habe neulich bei einem österreichischen Anbieter etwas ersteigert und musste mich dafür nicht in Österreich anmelden. Normalerweise werden bei der Suche aus Anbieter aus dem Ausland angezeigt. Versuch es doch einfach mal und sollte da dann doch eine erneute Anmeldung erforderlich sein, kannst Du es Dir ja überlegen. Glaube es aber eher nicht ...
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Ja,genau!Mit Deinem deutsche Account!Einfach auf www.ebay.fr gehn und ersteigern!Hoffe sie sind nicht schon alle vergriffen...
Gib einfach bei der franz. Seite : fleur de corail ein!Da findest Du es!Es sind noch 3 verfügbar!
Okay, würde jemand mit mir teilen?
Das wären dann mit 2 Leuten 9,25 pro Person für jew. 6 Proben.
Wenn sich noch 2 außer mir fänden, wären es 6,16Euro pro Person für jeweils 4 Proben.
Los, gebt Euch einen Ruck!
Gerne per PN
LG
Maike