Vertrage nicht gut Sonnencrems. Benutze täglich den Puder von Lavera.
Habe auch schon einige MFausprobiert, war bis jetzt nicht so begeistert davon. Gibt es eigentlich Puder mit LSF?
Vertrage nicht gut Sonnencrems. Benutze täglich den Puder von Lavera.
Habe auch schon einige MFausprobiert, war bis jetzt nicht so begeistert davon. Gibt es eigentlich Puder mit LSF?
Ich dachte, dass MF alle einen natürlichen LSF von 15 haben?!?
H A U T S A C H E gesund
Sie will ja KEINE MF, sondern ein PUDER.Und ja, alle MFs die ich bisher kenne, haben einen natürlichen LSF von ca. 15.
Vielleicht werde ich mal eine gepresste MF ausprobieren?
Hatte die lose von Isadora und die von L´oreal. Beide haben bei mir die Fältchen stärker betont, haben ein trockenes Hautgefühl gemacht und ich hatte ein Fremdkörpergefühl in den Augen.
Ich weiß es gibt viele Threads zum Thema MF. Die alle durchzulesen würde aber viele Stunden dauern.
Vielleicht mag hier jemand kurz über seine Erfahrungen mit gepresssten MF berichten? Eure Meinung würde mir sehr weiter helfen.
Vielleicht gibst du der MF nochmal eine Chance! LÓreal und Isadora sind ja nun wirklich keine "echten" MFs!
Versuchs doch mal mit ChrimaLuxe, PureLuxe oder ähnlichem, aber auf jeden Fall nicht diesen mit diesem Pseudo-MF-Mist
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Danke Eilan für den Tipp mit ChrimaLuxe. Habe mir gerade die Internetseite von ChrimaLuxe angeschaut. Das Starterpaket mit MF, Puder und Pinsel finde ich sehr interessant. Hast du da schon mal was bestellt? Kannst du mir vielleicht sagen wie lange man da auf die Ware warten muß, wenn man da was bestellt?
Vielleicht schaust Du mal in den umfassenden Chrimaluxe-Thread? Da treiben sich ganz viele Chrimaluxe-Profis rum.
Das geht ganz fix bei Chrima! Ich bestell da nur noch. Nach Überweiseung sind die Sachen in allerlängstens 4 Tagen bei dir
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!