Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    kupa
    Besucher

AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

---
    Geändert von kupa (18.04.2011 um 19:35 Uhr)

Inventar Avatar von Piana

Ich würde mit weder Botox, noch Silikon verpassen. Eine Schönheits-OP käme für mich in Frage, wenn ich ausgesprochen hässliches Körperteil hätte und mich deswegen unglücklich fühlen würde. Aber nur so zum Verschönern - nein, muss nicht sein.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Gummizicke

Für mich kämme Botox und Silikon auch nicht in Frage, einer Nasenkorrektur dagegen wäre ich nicht so ganz abgeneigt, da mich meine Nase schon immer stört. Jedoch habe ich mittlerweile schon fast 30 Jahre mit ihr verbracht, ich denke, das würde mir schon ganz schön komisch vorkommen, so plötzlich mit einer neuen Nase *grübel*

Generell kann ich es schon verstehen, wenn sich jemand wegen irgendwelcher "Makel" so innerlich quält, das er/sie sich deswegen zu einer OP entschließt. Aber nur so mal die Lippen aufspritzen... hmmm, ich weiß nicht...

Basia
    Besucher

Ich würde heute sagen: nein. Tue alles dagegen, damit ich kein Botox brauche unnd mit netten Lachfältchen älter werde und nicht mit Zorn-und Solariumfalten.

Andereseits würde ich nicht sagen, dass ich es niemals tun würde. Ich seh ja an meiner Mutter, wie schlimm Genetik und Stress einem eins auswischen können.Trotz gesunder Lebensweise. Leider.
    Wenn man nicht mit diesen Falten leben kann und sie auch nicht hätte verhindern können, dann verurteile ich Botox oder was auch immer es da gibt nicht.Wir wollen ja alle das beste aus uns rausholen. Manche haben halt Pech gehabt mit ihren Voraussetzungen. Diesen übertriebenen Jugendwahn kann ich aber auch nicht verstehen.

mania
    Besucher

Botox kommt mir nicht ins Gesicht und Silikon nicht an den Körper - aber Hyaluronsäure habe ich mir schon einmal spritzen lassen im labialen Bereich.
    Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob ich meine Meinung mal ändere - zur Zeit habe ich noch keinen Grund für Schönheits-OPs...

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich hab mal im fernsehn ein Mädchen gesehen, die wollte unbeingt ausschauen wie Dita von Teese (sie war 14) und hat sich im Fernsehn die "übergroße Nase" und das "fliehende Kinn" operieren lassen, um ihrem Idol ein bisschen näher zu kommen. Ich finde, man hat bis auf einen kleine Unterschied im Seitenprofil nicht viel gesehen. und außerdem war sie vorher auch schon total hübsch und hätte das meiner Meinung nach gar nicht nötig gehabt,... und v.a. mit 14 verändert sich ja das ganze Gesicht (und auch der Körper) noch total!
    Das habe ich auch gesehen! Die hatte ja ein Rad ab! Die war doch hübsch, ich fand gerade ihre markante Nase und ihr "fliehendes Kinn" (<-- wollte der Arzt da nicht mal eben seine Kasse aufbessern?) sehr charakteristisch!

Experte Avatar von Sunny86

ne, bin auch dagegen. es sei denn ich bekomme schon mit 30 tiefe Falten im Gesicht, dann würde ich mir die ein oder andere weg spritzen lassen, aber kein lifting, oder OP schon gar nicht...
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

cosma88
    Besucher

Vor 5 Jahren habe ich das auch gesagt. Heute bin ich 35 und hadere mit den feinen Linien unter meinen Augen. Klar, im Gegensatz zu anderen Altersgenossinnen habe ich keinerlei sonstige Falten. Meine Haut ist immer noch straff und schön. Aber dennoch denke ich inzwischen ein wenig anders.
    Botox oder gar chirurgische Eingriffe kämen für mich nach wie vor nicht in Frage. Aber Unterspritzung könnte ich mir inzwischen sehr gut vorstellen.

Ich denke mal, daß u.a. Frauen wie Madonna mein Bild vom Altern stark prägen. Je mehr straffe Mittvierzigerinnen mich umkreisen, umso tiefer sinkt meine Hemmschwelle zu den schweren Geschützen zu greifen.

Fortgeschritten Avatar von Eisbonbon

Ich hab häufiger mal über ne Nasen-OP nachgedacht, aber den Gedanken mittlerweile verworfen...vor allem bei Sachen die man im Gesicht machen lässt, sieht es hinterher extrem künstlich aus und da find ich Falten und schmale Lippen und große Nasen noch allemal besser als so nen Plastiklook.
    I'll show you mine
    if you show me yours first
    Let's compare scars
    I'll tell you whose is worse

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von ~le*frog~ Beitrag anzeigen
    ...Zumindest sah es so aus, als hätte sie sich den Bauch hat straffen lassen (bei GNTM)...ich mein, sie hat drei Kinder, da kann der Bauch nicht mehr so straff sein.
    lg
    Joh Heidi Klum hat in den USA an sich rumschnippeln lassen! Man sehe sich mal Bilder aus ihren früheren Modeltagen an, da hatte sie eine nette normale Nase, jetzt trägt sie so ein plattes USA Stupsnäschen im Gesicht! Wird immer vogelartiger im Aussehen!
    Bauch könnte auch gstrafft sein, sieht jedenfalls so aus!

Ich selbst würde auch zu Botox greifen (z.B. Stirn) wenn ich es mir leisten könnte und vllt. auch meinen Minibusen zum netten B-Körbchen machen lassen, einfach was voller bzw. straffer...

Ansonsten Fettabsaugen *grusel* Nasen OP *grusel* habe schon viel über solche OPs im TV gesehen, aber eine Totalstraffung im Gesicht usw. Nee ich denke das würde ich auch nicht tun!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Yoko
    Besucher

Zitat Zitat von Samwise Beitrag anzeigen
    Zum Thema Botox möchte ich hinzufügen, daß jede Charge im Tierversuch getestet wird. Wir benutzen NN unter anderem doch auch, weil sie Tierversuchsfrei ist, da ist es doch gerade zu irrsinnig, über Botox auch nur nachzudenken.
    Ich finde es absolut nicht prickelnd, Falten im Gesicht und am A... zu bekommen, aber Botox und kosmetische Chirurgie, nein danke!
    Ja, das mit den Tierversuchen war für mich auch ein Konflikt. Da muss jede selber durch und für sich entscheiden. Das gilt aber für jeden Eingriff - Dermafiller werden auch tiergetestet. Und jedes Anaesthesiemittel und Antiseptikum auch. Ich hatte mich damals für Botox entschieden weil ich keinen traumatischen Eingriff wollte, keine Narkose, kein Schneiden, keine lange Abheilphase und auch keine dramatische und allzu deutliche Veränderung im Gesicht.

Ich glaube, dass gerade bei Botox - durch Horrorgeschichten aus den Medien, und natürlich auch durch Auswüchse wie Botoxparties - viele nicht voll informiert sind. Oft höre und lese ich von Botox UND Silikon in einem Satz, als ob das dasselbe sei. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass konservativ und korrekt gespritztes Botox eine gute Alternative für moderate Gesichtsfalten sein kann - aber nicht für jede Frau und jedes Gesicht. Bei älterer Haut und bei Falten unter der Augenlinie kommt es eh nicht in Frage. Und nach fünf Monaten ist der Zauber verflogen.

Fortgeschritten Avatar von Marei

HUhu

Das einzige, was ich machen lassen würde, wäre:

-Krampfadern entfernen
    - Schlupflider straffen

Das wärs. Mit dem REst bin ich relativ glücklich, so wies ist!
    Lg von der Marei

Melite
    Besucher

[...]
    Geändert von Melite (27.06.2008 um 21:22 Uhr)

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

ich denke mal, dass viele zwischen 20 und 30 sagen, käme nicht in Frage. Wenn man dann aber in ein gewisses Alter kommt, sieht das schon ganz anders aus. Da fühlt frau sich einfach noch nicht so alt, wie sie aussieht
    Ich persönlich fand mich mit 36 auch ziemlich knackig, was mir auch immer wieder bestätigt wurde. Allerdings finde ich, dass ich gerade in den letzten 4 Jahren ziemlich gealtert bin, was jetzt nicht unbedingt mit schlechter Lebensweise zu tun hat. Liegt wohl eher an den Genen, meine Mutter war auch ziemlich runzelig. Wahrscheinlich beobachte ich mich auch einfach nur kritischer.
    Bin zur Zeit am Überlegen, mir meine Schlupflider machen zu lassen, falls sie noch schlimmer werden. Das wäre aber auch das einzige, was ich machen lassen würde.

LG,
    funny meg

Yoko
    Besucher

Ja, das stimmt. Ich hätte derartiges auch weit von mir gewiesen, mit 20 oder 30. Aber wenn die Schwerkraft dann mal ernsthaft ihren Tribut fordert, sieht man die Sache dann meistens doch mit anderen Augen.

Zitat Zitat von Marei Beitrag anzeigen
    HUhu

Das einzige, was ich machen lassen würde, wäre:

-Krampfadern entfernen
    - Schlupflider straffen
    Da war ich bei meiner Freundin mit dabei (Schlupflider straffen) und hab Händchen gehalten. Schön war's wirklich nicht, aber sie ist mit dem Ergebnis zufrieden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich je ein Skalpell an mein Gesicht lassen würde. Wohl eher nicht.
    Geändert von Yoko (03.05.2008 um 11:11 Uhr)

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

denke auch dass es eine alterssache ist!
    ich würde je nach kosten und schmerzen botox und restylan in betracht ziehen.

noch bin ich faltenfrei, aber ich bin zu eitel und wenn ich mir meinen papa ansehe also je nach wie schön man altert... das sieht man ja schon an sich zum teil.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

skalpell alleridngs nicht - aber sag niemals nie... schliesslich its es unter narkose... und das ganze hässliche haut rauf runter kriegt man nicht mit.

Forengöttin Avatar von Malika

Ein paar Mal habe ich auch schon gesagt: Niemals!
    Inzwischen denke ich, dass ich einiges machen lassen würde, wenn es mal so weit sein sollte. Aber dann muss es der beste Arzt weit und breit sein und ich würde nie in Extreme gehen, alles soll so natürlich wie möglich aussehen!

es gibt die möglichkeit mit restylan den busen aufzufüllen... das würde ich amchen lassen von A auf B wäre hyperperfekt.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Busen straffen und eine Körbchengröße kleiner, etwas Fett absaugen und Oberschenkel modellieren lassen, was für eine schöne Versuchung. Aber anscheinend habe ich nicht genug Eitelkeit, dass ich es mir vorstellen könnte, dies machen zu lassen.

Liebe Grüße
    Motzi

Forengöttin Avatar von chaotica

hm, ich hab schon in früher pupertät gesagt:

ich laß mich mal liften wenn ich alt bin , botox und co war mir damals noch nicht bekannt, das war da noch nicht so popluär.

heute sage ich, liften wär mir zu riskant, aber botox würd ich auch machen lassen wenns wirklich nötig wird.

für mein ästhetisches empfinden sind einfach falten etwas, was ich persönlich ganz fürchterlich finde, offenbar war das schon immer so.

richtige schönheits op´s würde ich nur dann machen, wenn ich durch einen unfall usw richtig entstellt wäre oder zB durch brustamputaion eine verlieren würde.

ich habe aber verständnis für frauen, die zB extrem unter einem sehr kleinen busen leiden und sich unters messer legen. ich bin da zum glück mit allem wie es ist, aber vlt ist das in 10-20 jahren anders.

pigmentflecken hab ich ja teilweise (im sommer) auch, nervt mich auch ziemlich, die finde ich aber nicht so schlimm, also da ist es mir keinen eingriff und das geld wert so lang es nicht richtig schlimm aussieht.
    Geändert von chaotica (24.05.2008 um 15:10 Uhr)

mona-lisa
    Besucher

so sehe ich das auch chaotica. ich finde es sogar blöd dass man mit dem nötigen kleingeld sich total verändern kann. ich finde es ok wenn man echt verunstaltet ist, aber alles was einen stört operieren zu lassen nimmt total den charme einer person, ich mag grad so kleine unperfektheiten an meinem mitmenschen, wär traurig wenn die sich alle "verschönern" lassen würden.

@ mona-lisa,

ja, genau. dinge wie botox, faltenauffüller usw sehe ich nicht als "veränderung", sondern es bewahrt ja so gesehn nur etwas, das so ist wie es ist (oder mal war ), daher käme für mich vlt mal ganz eventuel in späteren jahren auch zB eine bruststraffung in frage.

je nachdem wie extrem negativ sich das eben verändert. ich denke das müsste sich dann schon extrem massiv negantiv verändern (was wiederum bei meiner oberweite eher unwahrscheinlich ist )

dinge wie fettabsaugen usw kämen wiederum nicht in frage, also wenn man etwas auf die ernährung schaut und sport macht dürfte man das doch in den griff bekommen. es sei denn natürlich wieder, ich bekäme irgend eine krankheit, die extremes übergewicht usw zur folge hätte (von medikamenten oder was auch immer).
    Geändert von chaotica (24.05.2008 um 18:09 Uhr)

Edgar
    Besucher

Als einziges wäre bei mir eine Zahnkorrektur, da beide Schneidezähne ziemlich wäh aussehen (einer infolge eines Unfalls in der Kindheit). Da müssten irgendwelche...Dinger ...auf den Restzahn drauf. Aber kein Bleeching oder so. Diesen Sommer noch zwei Leberflecke entfernen (ich bleib da immer mit dem BH dran hängen, und der Hautarzt meinte, wenn ich die weiter so ärgere, ärgern die mich irgendwann zurück) und ein paar Hautknötchen wegmachen (rein ästhetisch). Wirklich Minikram also.

Ich komme zum Glück mit dem Aussehen sehr nach meiner Mutter, und damit kann ich gut leben

Bei Facelifts find ich es immer so grauenhaft das da vielleicht das Gesicht ein paar Jahre jünger wird, aber der Hals weiter faltig bleibt.
    Der Truthahn-mit-Gummimaske-Effekt

(Gerne auch bei Händen - Madonna z.B.)

stimmt, das finde ich auch grausig!

also irgendwie denke ich, daß so antifaltenzeugs (botox usw) in erster linie vlt eher für erste falten was taugen, wenn der rest noch halbwegs in ordnung ist damit das gesamtbild noch stimmig ist.

wenn irgendwann halt alles faltig ist bringts das wohl auch nicht mehr

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich werde mir dann ab 30 sicherlich Botox spritzen lassen .

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

, an mir wird nix rumgeschnibbelt gelasert oder oder ein Nervengift gespritzt , oder sonst ein medizinisch unnötiger Eingriff vorgenommen
    Meiner Ansicht nach machen kleine sogenannte Makel erst das Individuum aus.
    Was anderes sind zB extreme abstehende Ohren oder sowas. Da bin ich mir nicht sooooo sicher

Die Pigmentflecken....gottchen, ich hab auch welche. Als Kind und junges Mädchen warens Sommersprossen, jetzt sind es ein paar sogenannte Altersflecken. Na und???? Was mit konsequenter Pflege, bewegung und Lebensführung nicht zu beeinflussen ist, gehört zu mir. Ich meine, es ist eher einne innere Angelegenheit, als eine äussere. Wenn ich lerne, sozusagen "Du" zu mir zu sagen. Mit allem an mir, dann sind mir "Alters"flecken, oder die ersten ganz natürlichen Fältchen, oder ein Busen mit leichter tendenz der Schwerkraft nachzugeben.... dann sind sie mir kein "Übel", sondern gehören zu mir....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hatte vor einiger Zeit mal die fixe Idee, eine Brustvergrößerung machen zu lassen (von "Körbchengröße" kann man bei AA ja nicht reden).

Diese Idee hatte ich bis genau zum Beratungstermin. Da habe ich dann nämlich gelernt: Bei sehr schlanken Frauen müssen Implantate unter den Brustmuskel, sonst sieht man den oberen Rand, weil zu wenig Fettgewebe darüber liegt.
    Also wird der Muskel komplett von den Rippen bzw. der unteren "Befestigung" gelöst, das Implantat daruntergeschoben und nein, der Muskel wächst nicht wieder an!
    Man müsste dann ein paar Wochen so einen Gurt tragen, der die Muskeln nach unten drückt, damit das normal aussieht.

Wer bitte ist so unglaublich eitel, sich ohne Not Muskeln abtrennen zu lassen?!
    Ich war so fassungslos!
    Nee, seitdem ist mir eins ganz klar: Ich will mich kein bißchen künstlich verändern lassen. Was ganz vielleicht irgendwann mal in Frage käme wäre Botox wegen ausgeprägter Stirn-Mimikfalten. Aber auch da bin ich im Moment der Meinung, man kann auch Pony tragen

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor einiger Zeit mal die fixe Idee, eine Brustvergrößerung machen zu lassen (von "Körbchengröße" kann man bei AA ja nicht reden).

Diese Idee hatte ich bis genau zum Beratungstermin. Da habe ich dann nämlich gelernt: Bei sehr schlanken Frauen müssen Implantate unter den Brustmuskel, sonst sieht man den oberen Rand, weil zu wenig Fettgewebe darüber liegt.
    Also wird der Muskel komplett von den Rippen bzw. der unteren "Befestigung" gelöst, das Implantat daruntergeschoben und nein, der Muskel wächst nicht wieder an!
    Man müsste dann ein paar Wochen so einen Gurt tragen, der die Muskeln nach unten drückt, damit das normal aussieht.

Wer bitte ist so unglaublich eitel, sich ohne Not Muskeln abtrennen zu lassen?!
    Ich war so fassungslos!
    Nee, seitdem ist mir eins ganz klar: Ich will mich kein bißchen künstlich verändern lassen. Was ganz vielleicht irgendwann mal in Frage käme wäre Botox wegen ausgeprägter Stirn-Mimikfalten. Aber auch da bin ich im Moment der Meinung, man kann auch Pony tragen
    Auweia und Pony trage ich auch schon

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Ich würde an mir keine Schönheits-OP machen lassen, klar gibt es einige Dinge die gerne anderst hätte aber deshalb das Risico einer OP einzugehen?
    Die ausnahme wäre natürlich wenn man ein Unfall hat.
    Oder wenn das Gesicht so entstellt aussieht das man damit nicht leben kann, dann versteh das auch noch.

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich werde mir später Botox o.ä. spritzden lassen, wenn ich es mir leisten kann. Ausserdem denke ich über Lasenbehandlung meiner Couperose und Besenreiser nach, wenn die noch schlimmer werden. Im Moment scheine ich es glücklicherweise etwas gestoppt zu haben.

Eine Bekannte von mir hatte einen Autounfall und dadurch schlimme Schnittverletzungen im Gesicht. Dank einer Schönheits-OP ist sie vollständig wieder hergestellt. Für dieses tolle Ergebnis ist u.a. auch die fortschreitende Forschung auf diesem Gebiet verantwortlich. Die wird zum großen Teil von verjüngungswütigen Frauen bezahlt. Wer es also möchte, soll sich doch bitte operieren lassen.

Trotzdem und gerade deshalb halte ich es für unerläßich, dass hier ein besserer Überblick über Qualifikation und fachliche Eignung eingeführt wird. Das Risiko von Kunstfehlern durch unqualifizierte Behandlung muss einfach reduziert werden.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Hat jemand Erfahrungen mit ......

In einem anderen Thread ist uns der sehnige Hals von der Moderatorin Frauke Ludowig aufgefallen. Mir ist schon klar, dass der Hals so aussieht, weil sie irgendwas daran hat machen lassen.

NUR WAS? habt ihr ein Ahnung?

Basia
    Besucher

kannst du vielleicht einen link posten, auf dem man sieht, was du meinst? ich hab mir jetzt zig Bilder über google Bildersuche angeschaut und mir ist nicht außergewöhnliches aufgefallen.

Leider nicht Basia....

Mir ist das vor einigen Tagen bei "Explosiv" aufgefallen.
    Madonna hat auch so einen Hals, straff und sehr sehnig. Die Sehnen sind irgendwie sehr muskulös und stark zu sehen. Das positive ist, keine Spur von Kräuselhaut (weißt Du was ich meine?) oder Querfalten.

Mist...

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    irgendwie sehr muskulös und stark zu sehen. Das positive ist, keine Spur von Kräuselhaut (weißt Du was ich meine?) oder Querfalten.

Mist...
    Diese Querfalten hab ich schon mit 16,17 gehabt. Ich finds kurios sich sowas wegmachen zu lassen.
    Meines Wissens nahc hat man doch im vorderen Halsbereich keine Muskeln, oder? Austrainiert kann es also nicht sein

BJ-Einsteiger Avatar von Aloha

Botox und auch OP's finde ich vollkommen in Ordung. Es muß jeder selbst entscheiden. Ic finde gut das so viele Möglichkeiten gibt und nutze sie auch...

Basia, ne glaube dort hat man keine Muskeln.Trainiert ist der Hals der Damen also nicht

Wenn Du mal Zeit und /oder Lust hast, dann schau doch mal am frühen Abend ca. 18.30 Uhr bei RTL vorbei und schau Dir Frauke mal genauer an...
    Machst Du?

Aloha, ich finde auch, dass jeder selbst entscheiden sollte und kann. Was hast Du denn operieren lassen wenn ich fragen darf?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    , an mir wird nix rumgeschnibbelt gelasert oder oder ein Nervengift gespritzt , oder sonst ein medizinisch unnötiger Eingriff vorgenommen
    Meiner Ansicht nach machen kleine sogenannte Makel erst das Individuum aus.
    Was anderes sind zB extreme abstehende Ohren oder sowas. Da bin ich mir nicht sooooo sicher

Die Pigmentflecken....gottchen, ich hab auch welche. Als Kind und junges Mädchen warens Sommersprossen, jetzt sind es ein paar sogenannte Altersflecken. Na und???? Was mit konsequenter Pflege, bewegung und Lebensführung nicht zu beeinflussen ist, gehört zu mir. Ich meine, es ist eher einne innere Angelegenheit, als eine äussere. Wenn ich lerne, sozusagen "Du" zu mir zu sagen. Mit allem an mir, dann sind mir "Alters"flecken, oder die ersten ganz natürlichen Fältchen, oder ein Busen mit leichter tendenz der Schwerkraft nachzugeben.... dann sind sie mir kein "Übel", sondern gehören zu mir....
    Seh ich immer noch so.
    Ich habe gerade ein witziges Buch zu dem Thema gelesen. Klick
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

hab mir eben die Fotos aus dem ersten Posting nochmal angeguckt und bin weiterhin der Überzeugung, dass Menschen mit ihren natürlichen Altersfalten (vor allem um die Augen rum) einfach viel sypathischer aussehen als diese glattgebügelten und "ewig jungen".
    ich finds schön, wenn man einem ansehen kann, dass man viel gelacht und erlebt hat.
    wie Ina schon sagt, mit gewissen "Macken" wirkt man irgendwie liebenswerter, sei es eine große Nase oder schmale Lippen, Lachfalten oder wie auch immer, das macht die Menschen doch erst so richtig interessant

wichtiger als ein perfektes Äußeres sind ja die inneren Werte und eine positive Ausstrahlung. und wenn man die hat und von den Menschen, die einem wichtig sind, so geliebt wird wie man ist, ist es doch eigentlich egal, ob man alt oder jung aussieht bzw wie groß die Nase ist
    Man sollte nicht immer nur seinen Idealen nachlaufen, sondern sich so akzeptieren wie man ist ich glaube, dadurch gewinnt man mehr

ich weiß, ich bin noch jung, und das Thema betrifft mich nur indirekt, aber meine (momentane) Meinung möchte ich dennoch kundtun
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar

Hallo an Frau Xor,

doch bei Körbchengröße AA kann man wenigstens von Körbchengröße sprechen, weil es wenigstens die kleinste ist. Hatte ich früher allerdings noch nichtmal als erwachsene Frau! Da hatte ich nur AAAA!, also praktisch fast Null Busen. Zum Glück ist es aber noch weit nachträglich durch einige natürliche Maßnahmen noch gewachsen auf immerhin A-Cup bis teilweise kleines B. Somit werde ich eine OP auch nicht mehr machen wollen, weil klein reich vollkommen.
    Bei wirklich nicht vorhandenen Brüsten, die sich auch durch natürliche Mittel nicht vergrößern lassen finde ich so eine OP aber sinnvoll, auch wenn sich das mit dem Brustmuskel nicht so gut anhört.

Sonst habe ich ein paar Kleinigkeiten machen lassen, erweiterte Äderchen und Muttermale entfernen lassen. Ist ja nicht so teuer und auch nicht unbedingt gefährlich.
    Ein paar weitere Korrekturen in der Art sind in Planung, da muß man einfach von Zeit zu Zeit ein bisschen was tun, von allein wird es auch nicht besser...