Grds. finde ich Schönheits Op´s vollkommen in Ordnung. Ob notwendig oder nicht? Gut das entscheidet der Betreffende selbst anhand seiner Empfindungen. Bei mir ist es nicht alters sondern eher Geld abhängig. Was ich machen würde ist ggf. eine kleine Nasenkorrektur und eine Anpassung der Brustgröße. Kleinigkeiten wie Entfernen von Muttermalen habe ich bereits machen lassen.
Hallo GlitterPrincess, toller Name
Ich glaube nicht, dass man Falten weg- über schminken kann. Man kann natürlich viel Licht, Schatten etc machen, das glaube ich auch. Aber Krüsselhaut z.B. am Hals nicht. Madonna und Frauke haben den Hals straffen lassen, aber wie.... ?
Ich habe mal von einem Laser gehört....
Never ever... die Vorstellung, dass irgendwer an mir herumschnippelt oder mir etwas einspritzt,ist mir allein schon ein Horror, mal abgesehen von den Berichten über Fehlgriffe..bin froh, dass ich seit der Geburt unseres Sohnes nicht mehr in ein Krankenhaus musste, und habe schon vor vielen Jahren bei einer Freundin (Fettabsaugung) gesehen, dass das Ergebnis eher schlimmer war als der Zustand vorher..Lieber werd ich krumm,alt,bucklig und faltig!
LG
rasasayang
Habe gerade im Internet ein Video gesehen, in dem dokumentiert wird, wie Botox an Ratten getestet wird. Jede! Charge wird im Tierversuch auf ihre Wirksamkeit getestet, die Tiere krepieren ganz jämmerlich!
Wer sich liften lassen möchte, die T... straffen lassen oder den Höcker auf der Nase wegfräsen lassen möchte nur zu! Lasst aber bitte die Tiere aus dem Spiel!
Auch wenn es einige Körperteile an mir gibt, die ich für verbesserungsfähig halte, würde ich doch keine kosmetische OP machen lassen, außer nach entstellenden krankheitsbedingten OPs oder Unfall. Vor 6 Jahren war ich mal sehr krank und habe viel Zeit im Krankenhaus verbracht, das reicht.
Ich gehe nicht ohne Not ins Krankenhaus, ich lasse nicht ohne Not an mir herumschnipseln und das Risiko, Lebensqualität zu verlieren, weil eine SchönheitsOP schiefgegeangen ist, will ich nicht eingehen!
Grüße
Celeste
Also ich klinke mich mal ein: ich hatte immer eine recht hübsche Brust, B-Körbchen, passend zu meinen 45 Kilo, alles okay. Nach der Geburt meines ersten Sohnes wurden die Dinger erst mal riesengroß, ich hab den Jungen 2 1/2 Jahre gestillt weil er durch eine leichte Kieferfehlstellung schlecht essen konnte. Er hat aufgehört als ich bereits im siebten Monat mit dem Kleinen war..den hab ich dann auch noch 9 Monate gestillt. Ich denke es kann sich jeder ein Bild machen wie meine Brüste aussahen!!! Ohwohl mein Bauch auch nach der zweiten Geburt flach und straff war, die Brüste...neeee .Hätte ich damals das Geld gehabt hätte ich ohne zu zögern was machen lassen. Aber ich hatte es nicht...und heute-fünf Jahre später-bin ich froh drum, denn die Brust ist fast so wie sie früher war !! Also an alle die nach der Entbindung unzufrieden sind, ihr Lieben habe ein wenig Geduld mit euren Körpern, eine Schwangerschaft ist keine kleine Sache aber der Körper hat die Möglichkeit sich zu regenerieren. Ich hab Glück gehabt aber wie gesagt, hätte ich damals Geld gehabt.....
Das wusste ich gar nicht. Wie schlimm. Botox könnte ich mir für mich eh nicht vorstellen, aber jetzt
Ich könnte mir aber ne Brustvergrößerung vorstellen. Ich hab ein kleines A-Körbchen und es passt null zu meiner Figur. Aber erst wenn ich 21 bin, ist das für mich denkbar. Aber das Geld dazu hab ich bis dahin bestimmt eh nicht
Normalerweise lese ich die Bild nicht unbedingt, aber mein Mann (Onlineredakteur) hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es auf bild.de einen Bericht plus Video über Tierversuche in Bezug auf Botox gibt.
Wer jetzt noch überlegt sich Botox spritzen zu lassen, dem/der ist definitiv nicht mehr zu helfen!
Diese Angst vor Falten und dem Alter macht mich langsam echt krank, weshalb ist es für einige so schwer damit zurecht zu kommen?
Hallo molly de luxe!
Du hattest Dich diesbezüglich doch schon im "Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?" Thread dazu geäußert.
Warum muss jetzt noch ein eigener Thread dazu aufgemacht werden?
Das Thema wurde hier im Forum schon mehrfach angesprochen ...
Weshalb nicht?
Viele andere Themen werden doch auch in unterschiedlichen Threads besprochen/diskutiert!
Du kannst natürlich so viele Threads aufmachen wie Du möchstest molly de luxe aber warum nicht einen bestehenden Thread zum Thema Botox nutzen und das Ganze dort besprechen?
Und das hattest Du ja eigentlich schon gemacht.
Ist aber auch nur meine Meinung ...
Molly von mir aus schreib ruhig weiter- ich wäre über deinen Beitrag in dem anderen Treat nämlich nicht gestossen,da ich den Titel von vornherein verneint hätte und somit auch nicht gelesen habe.
Hab aber die "Bild" nicht gelesen,mal sehen wer sich hier noch so dazu äussert.
Ich finde es gut, dass Du hier darauf hinweist, molly de luxe.
Für mich gehen Tierschutz, Umweltschutz und Gesundheit vor Optik. Ich kann diesen Schönheitswahn auch nicht nachvollziehen. Aber wir leben leider in einer Welt, in der Äußerlichkeiten mehr zählen als alles andere.
Alles Liebe Sommi
Hallo Molly,
es ist bei BJ.de üblich, wenn zum gleichen Thema viele unterschiedliche Threads eröffnet werden, dann werden sie im Allgmeinen von den Forenmitarbeitern sinnvoll zu einem Thread zusammengeführt. Das gilt auch für solche Themen wie dieses!
Alles andere strapaziert unnötig die Datenbanken und erhöht v.A. die Ladezeiten.
Bitte hänge Dich also - wenn möglich - mit Deinen Themen an bestehende Threads dran.
lg
Neff
@neff
ich möchte mich natürlich gerne an die forenregeln halten, aber in diesem fall war doch nur das wort botox in beiden beiträgen vorhanden.
in meinen augen ist es schon ein unterschied, ob man sich über den zeitpunkt der botoxinjektionen oder invasiven alternativen austauscht oder aber über tierschutz/umweltrelevanz.
in meinen augen zwei vollkommen unterschiedliche themen.
liebe grüße, molly
Also ich habe eine Schönheitsoperation in Tschechien machen lassen und bin seitdem viel selbstbewusster mit mir und meinem Aussehen. Wenn man, wie ich, lange Zeit unter seinem Äußeren gelitten hat, würde ich den Schritt wagen so eine OP machen zu lassen. Ich habe mir meine Oberlider straffen lassen und fühl mich viel frischer und lebendiger.
Ich bin im Moment 18 und habe extrem schlechtes Bindegewebe. Und ich könnte mir vorstellen, das meine Brüste schon in 10, 20 Jahren deutlich durch die Schwerkraft gelitten haben. Und sollte ich dann an einen Punkt kommen, an dem ich mich deswegen in meinem Körper wirklich nicht mehr wohl fühle, dann würde ich mir die Brüste vermutlich machen lassen.
Aber möglicherweise hat sich mein Leben bis dahin dann auch schon so gefestigt, dass es mich nicht mehr stört.