Hallo Beauties,
kenne mich beim Handmade nicht gut aus.
Ich vertrage Hyaluron sehr gut und wollte fragen ob ich in ein fertiges Hygel ggf. Öle oder auch andere Wirkstoffe (Urea, Panthenol o.ä.) einrühren kann?
Hallo Beauties,
kenne mich beim Handmade nicht gut aus.
Ich vertrage Hyaluron sehr gut und wollte fragen ob ich in ein fertiges Hygel ggf. Öle oder auch andere Wirkstoffe (Urea, Panthenol o.ä.) einrühren kann?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
gib mal hygel bei thema durchsuchen ein,da findest du viele freds
alle möglichen sachen,angefangen von selbst anrühren bis cremes aufpeppen...![]()
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
@vaio: habe ich geschaut, aber ich will keins selbstmachen und auch keine creme aufpeppen, sondern das hygel selbst aufpeppen. Und dazu habe ich nichts gefunden.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Kannst Du getrost machen!
Panthenol kannst Du ohne Probleme ins H-Gel einarbeiten, blos Urea mußt Du in etwas dest. oder abgekochtsen Wasser vorlösen und dann erst reingeben, da das Urea sich im Gel sonst nicht richtig auflöst.
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
ah, ok, danke! Ich werde das mal ausprobieren.
Liebe Grüße von Tina
Hyagel kann auch etwas Öl binden. Dann spannt es nach dem Auftragen nicht so. Wenn Du eine Priese Meersalz mit dem Urea auflöst, kann die Haut noch besser Feuchtigkeit binden.
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=46595