Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Passform Abercrombie & Fitch

Huhu Mädels...

Ich denke über eine größere Bestellung im Online-Shop von Abercrombie & Fitch nach... Da ich aber noch nichts von dort habe, frage ich mich, wie die Sachen wohl ausfallen!?

Habe es nur auf Oberteile abgesehen, da das mit den Hosen wohl noch schwieriger wird.

Könnt ihr mir vielleicht was dazu sagen?

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

AW: Passform Abercrombie & Fitch

Hey Fashionvictim...

Ich persönlich kann Dir nur dazu sagen, dass meine in den Staaten lebende Schwester (auch ein so langes Elend wie Du/ich, 1,81 cm) diese Marke favorisiert, da sie eben sehr lange Beine und Arme schneidert..aber trotzdem nicht zuuu weit geschnitten...
    Müsste also genau das Richtige für Dich sein!!!!

Viel Spass beim Bestellen!!!

Inventar Avatar von LIBling

ja das stimmt, Arme und Beine fallen bei denen auch bei den kleinen größen eher lang aus!
    Leider sind die Sachen extrem unterschiedlich geschnitten! Vor allem bei den Shirts mit etwas ausgefallenerem Ausschnitt muss man aufpassen, die haben mir schon oft nicht richtig gepasst.
    Aber die "normalen" T-Shirts sind super und auch die Pullis und Sweatshirts sind gut geschnitten.
    Habe heute auch wieder einen der Pullis an, den ich mir vor zwei Jahren in den USA gekauft habe und er ist immernoch super schön!

LG,
    LIB

BJ-Einsteiger Avatar von solarzelle

Hallo FV,

also ich habe mir vor ca. 3 Jahren ein Shirt von Abercrombie & Fitch gekauft und fand das es etwas eng ausfällt. Trage normalerweise Größe M bei z.B. Esprit oder auch H&M. Und A & F war damit verglichen etwas eng. Aber gut, kommt ja auf den Schnitt des OT an. Hatte ein klassisches enges T-shirt das mir an Taille etwas zu eng war, da wenig Stretch Anteil.

Trotzdem sind die Sachen echt toll!

Fortgeschritten Avatar von asissa

Ich habe eine Sweatshirt-Jacke von A&F und ich sie. Die ist sowas von weich und flauschig. Allerdings habe ich beim Anprobieren gemerkt, dass die Sachen ziemlich klein ausfallen. Normalerweise trage ich S, habe aber bei A&F M. Das mit den langen Ärmeln kann ich auch bestätigen. Viel Spaß beim Bestellen!

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

Fortgeschritten

Das mit dem klein ausfallen kann ich nur bestätigen, und zwar sowohl bei Frauen-, als auch bei Männersachen. Das Shirt, was ich meinem Freund in M mitgebracht habe, sitzt wirklich sehr eng
    the difference between ordinary and extraordinary ist that little 'extra'

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin ja auch recht groß (1,81m) und trage normaler Weise Gr. 34/36. Habe in NY zwei Kapuzenpullover von AB&F gekauft und musste Gr. L nehmen, weil sie wirklich extrem eng geschnitten sind. Die Arme sind allerdings wirklich gigantisch lang.

Die Hosen sind auch schmal geschnitten, allerdings komme ich da mit meiner normalen Größe (W27 L34/36) recht gut hin.

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch recht groß (1,81m) und trage normaler Weise Gr. 34/36. Habe in NY zwei Kapuzenpullover von AB&F gekauft und musste Gr. L nehmen, weil sie wirklich extrem eng geschnitten sind. Die Arme sind allerdings wirklich gigantisch lang.
    Huch...ich trau mich irgendwie nicht so richtig, da was ungesehen zu bestellen...wenn du mit Größe 34/36 L nehmen musst, was mach ich dann mit meiner Größe 40/42?

Allwissend Avatar von tikva

Kann auch nur bestätigen, dass die Größen sehr klein ausfallen bei Oberteilen.
    Trage auch normalerweise S, bei Abercrombie aber M (enganliegend) oder L (passt perfekt).

BJ-Einsteiger Avatar von Nika*

Ich bin ja nun auch nicht grade klein mit 1,84m und die Sachen von Abercrombie sitzten eigentlich schon gut. Da ich zur Zeit ja noch in den USA bin, habe/hatte ich viele Gelegenheiten zum Shoppen und habe mir somit auch ein paar Sachen von Abercrombie zugelegt . Hosen sowie Oberteile. Normalerweise trage ich obenrum 36/38, meine Abercrombie shirts sind meistens aber L, da die ansonsten doch ein bisschen eng sitzen...
    Alle Sachen sind aber sooo toll ! Viel Spass beim Bestellen!

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Hi FV, schon bestellt?

Hast du schon mal in dem A&F/Hollister Forum geguckt?

http://www.anfcommunity.de/viewforum.php?f=22

Da gibts auch teilweise Sachen mit Maßen dran.

Glaube das ist dort von Teil zu Teil unterschiedlich, wie es ausfällt. Hosen eher normal und Oberteile eher eng. Hmmm wie die sich wohl einen durchschnittsmensch vorstellen

Allwissend Avatar von Janini

Hallo,

kann das ebensfalls nur bestätigen,dass die Oberteile sehr klein und eng ausfallen. Trage normalerweise Größe S aber bei A&F hat mir nur M gepasst.
    Was hattest Du denn vor Dir zu bestellen?
    Hauptsächlich Tops wahrscheinlich, oder?
    Komme eben aus New York und kann nur sagen, der Laden dort ist so angesagt, die mußten ihn sogar zeitweise sperren, weil es so überfüllt war, dass nix mehr ging.
    Hab mich auch richtig eindecken können mit Klamotten, die Qualität finde ich sehr gut und auch angenehm zum tragen...