Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Inventar Avatar von Chihiro

apricot teintgrundierung

von agnes b kann mir da zufällig jemand von euch lieben sagen was die für incis hat ?hab hier schon gesucht und nix gefunden
    mmh die werden warscheinlich nicht so gut sein ,aber möchte es trotzdem gerne wissen .ich bin in letzter zeit nämlich so blass und davon hatte ich mal ine probe und mmmh tja nach anwendung sah ich schon viel frischer aus

Inventar Avatar von hamse

Re: apricot teintgrundierung

Ziemlich böse, ziemlich viel Silikon.

Von I&M gibt's ne Karottencreme, die wirkt ähnlich
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

mmh das dachte ich mir irgendwie schon ,naja ist schade weil sie ist grad im angebot .naja

Besucher

Von der Grundierung kann ich dir auch abraten, weiß zwar nicht die INCIs, aber ich hatte sie mir früher mal gekauft (ist schon recht lange her) und ich hab so viele Pickel davon bekommen, obwohl ich damals recht unproblematischa Haut hatte.

Das Hauschka Tönungsfluid könnte vielleicht was für dich sein....hast du das schon mal probiert?

LG Joyjoy

hab ich noch nicht probiert ,kann man das auch bei heller haut nehmen?

Rosi
    Besucher

Mmh, also ich komme super mit der Apricot Grundierung klar. Hab grad eine neue Tube im Schrank stehen. Leider stehen die INCIs nur auf der Umverpackung, die ich schon entsorgt habe.
    Bei mir sind die Pickel eher weniger geworden, seit ich diese Grundierung benutze. Meine Haut ist ganz schön samtig. Musst Du vielleicht selbst rausfinden, wirkt ja alles bei jedem anders.
    Aufgrund der tollen Wirkung sind mir die INCIs in diesem Fall auch egal. Habe nur darauf geachtet, dass keine FA drin sind, das ist mir wichtig.

LG

Besucher

Das kann man auch bei heller Haut nehmen, denn das Gute ist, dass man es sowieso mit seiner Creme mischen soll, d.h. du nimmst deine Tagespflege und mischt ein bisschen was von dem Tönungsfluid drunter.
    Keinen Schreck kriegen, wenn du die Farbe des Fluids siehst, diese ist nämlich sehr dunkel, aber wenn man nur wenig unter die Pflege mischt, dann geht das super. Man kann sich so immer flexibel der Gesichtsfarbe anpassen, indem man halt mal mehr oder weniger Fluid nimmt.

LG Joyjoy

mmh danke :) na dann müsste ich mir aber auch noch eine taespflege kaufen

*g*naja mal sehen

vieleicht weiss ja doch noch jemand die genauen inhaltsstoffe?

Rosi
    Besucher

Hab mal bei ciao gegukt und dort die Inhaltsstoffe gefunden:

Wasser, Cyclopentasiloxan, Glycerin, Prunus armenicaca, Elaeis Gueneesis, Hydrogenated Lecithin, Cholesteroil, Macadeamia Ternifolia Oil, Panthenol, Retinyl Palmitate, Helianthus Annuus, Magnesium Ascorbyl, Phosphate, Tocoperhyl Acetate, Carbomer, Parfum, Mehthylparaben Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Hydroxide, Phenoxaethanol, Clorphenesin , Propylaparaben, Buthylparaben, Octyl Methoxycinnamate (CI 14700, CI 47005, CI77891 Titanium Dioxid, C 77491, CI 77492/Iron Ocide

Sind ja auch ein paar ganz gute Sachen drin

Schönen Abnd Euch allen

ui dankeschön *freu* da hätte ich aber auch selber drauf kommen können :D *knuddel*

Inventar Avatar von kitty

AW: apricot teintgrundierung

Habe sie auch auch, aber irgendwie begeistert sie mich nicht so wirklich. Sie hat original die Farbe einer Möhre, man sieht auch frischer im Gesicht aus, aber für mich ist die Konsistenz irgendwie zu stumpf.

little-lisa
    Besucher

Ich finde, man sieht sie kaum ... Für mich war sie nicht so der Hit!

Ich finde Dr. Hauschka Tönungsfluid supergut! Kann man solo verwenden, aber auch in eine Creme mischen!

Dann habe ich noch von Clinique einen Gel-Bronzer - auch genial, zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettglanz und macht ein ganz toll gebräuntes Gesicht

Von Benefit kann ich dann noch das Glamazon empfehlen! Das ist ein Liquid Bronzer und sehr genial

Von Alverde gibt es noch eine Karottencreme, man sieht sie nicht sehr doll, aber immerhin "erfrischt" sie das Gesicht ...

LG

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

also ich habe von laveré so eine apricot farbene creme die ist spitze sogar bei kalkweisser haut! und feuchtigkeitsspendend.
    i love NK
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von schnuffica!
    also ich habe von laveré so eine apricot farbene creme die ist spitze sogar bei kalkweisser haut! und feuchtigkeitsspendend.
    i love NK
    Was für eine Creme ist das denn genau?! Laveré ist aber was für reife Haut, nicht?!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...