.
.
Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:24 Uhr)
Von Alverde Deko (dm-Drogerie) gibt es einen Concealer in Applikator-Fläschchen! Ist sowohl NK als auch günstig. Für MEINE Verhältnisse (rote Stellen, trockene Haut) reicht seine Deckkraft, aber solche Aussagen sind natürlich auch immer mit Vorsicht zu geniessen, da von Haut zu Haut verschieden!
LG - antiqua
von la roche gibt einen der nicht so trocknet bei mir, ist aber leider kein nk.
.
Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:24 Uhr)
von MAC gibt es den moisturecover conealer, bin sehr zufrieden mit dem - aber kein NK
deckt auch zuverlässig ab
ist auch ein applikator im fläschchen
Hallo melrose!
In dieser Preisklasse wirst du ja wahrscheinlich sowieso nicht suchen, aber ich wollte dir nur sagen, mit welchem ich momentan nicht so zufrieden bin: Hab den vielgepriesenen Touche eclat von YSL mal geschenkt bekommen.
Finde die Konsistenz total schön, er deckt aber leider gar nicht gut.
Neulich hatte ich den mal bei Porträtfotos drauf und ich dachte ich kipp um-- hatte super Augenringe und betonte Augenfalten
@melrose: Bitte keine Bilder einstellen, es sei denn es ist ein von dir erstelltes! -> Copyright
Kuckuck
Von Lavera gibt es noch einen mit Applikator, den ich allerdings nicht kenne!
Und Santé hat einen in Stift-Form, der sehr cremös und reichhaltig ist, wie ich finde. Ihn gibt es, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, in zwei Nuancen, was ja nicht wirklich viel ist ...
LG - antiqua