Bisher war ich großer Fan der BLINC Mascara. Aufgrund des günstigen US Dollars und der schweren Beziehbarkeit in Deutschland dachte ich, ich bestelle aus den USA direkt. Die Webpage sah seriös aus und es ist der Hersteller selbst.
Dieses Erlebnis hat mir aber nun die Freude an der BLINC Mascara genommen: nach ewigem Rumgewarte (ca 7 Wochen) kamen meine Produkte total kaputt in lediglich einem dünnen Umschlag verpackt. Ich hätte da auf alle Fälle ein kleines Päckchen erwartet und mit mehr Sicherheit !
Die BLINC Mascara ist üblicherweise in einer violetten Metallhülle verpackt. Ich habe 3 Artikel aus den USA gekauft gehabt, u.a. den Heated Lash Curler. Sämtliche Artikel sind so verbogen und kaputt, dass ich sie kaum bis gar nicht aus ihrer Verpackungshülse bekomme. Der Heated Curler fuer 25 Dollar ist ein einzig vermengtes, verbogenes Etwas mit seiner Hülle und schlicht und ergreifend Schrott! Den anderen Produkten geht es zwar etwas besser, aber sie sind genauso in Mitleidenschaft und rundumverbogen und zusammengequetscht. Defakto habe ich insgesamt 71,95 Dollar in einen Haufen Schrott investiert !
Wie kann Blinc nur so eine unclevere, unsichere Versandmethode (für 5,95 Dollar!)wählen ? Ich habe für mein Geld nach meinem Empfinden nichts erhalten. Die Produkte sind nicht benutzbar! Auf eine Complaint-Email gab es bisher keine Reaktion
-----------
So![]()
musste hier mal meine Wut rausschreiben
![]()
Ich habe via Kreditkarte gezahlt. Macht das irgendwie Sinn, das Kreditkarteninstitut anzurufen und den Betrag nicht buchen zu lassen (müsste mich da schnell entscheiden, da zum 15.5. gebucht würde)?! Oder komm ich da in Teufelsküche![]()
![]()
![]()