Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    supreme
    Besucher

    Kaputte Ware von blincinc.com ! Rat gesucht!

    Bisher war ich großer Fan der BLINC Mascara. Aufgrund des günstigen US Dollars und der schweren Beziehbarkeit in Deutschland dachte ich, ich bestelle aus den USA direkt. Die Webpage sah seriös aus und es ist der Hersteller selbst.

    Dieses Erlebnis hat mir aber nun die Freude an der BLINC Mascara genommen: nach ewigem Rumgewarte (ca 7 Wochen) kamen meine Produkte total kaputt in lediglich einem dünnen Umschlag verpackt. Ich hätte da auf alle Fälle ein kleines Päckchen erwartet und mit mehr Sicherheit !

    Die BLINC Mascara ist üblicherweise in einer violetten Metallhülle verpackt. Ich habe 3 Artikel aus den USA gekauft gehabt, u.a. den Heated Lash Curler. Sämtliche Artikel sind so verbogen und kaputt, dass ich sie kaum bis gar nicht aus ihrer Verpackungshülse bekomme. Der Heated Curler fuer 25 Dollar ist ein einzig vermengtes, verbogenes Etwas mit seiner Hülle und schlicht und ergreifend Schrott! Den anderen Produkten geht es zwar etwas besser, aber sie sind genauso in Mitleidenschaft und rundumverbogen und zusammengequetscht. Defakto habe ich insgesamt 71,95 Dollar in einen Haufen Schrott investiert !

    Wie kann Blinc nur so eine unclevere, unsichere Versandmethode (für 5,95 Dollar!)wählen ? Ich habe für mein Geld nach meinem Empfinden nichts erhalten. Die Produkte sind nicht benutzbar! Auf eine Complaint-Email gab es bisher keine Reaktion
    -----------

    So musste hier mal meine Wut rausschreiben

    Ich habe via Kreditkarte gezahlt. Macht das irgendwie Sinn, das Kreditkarteninstitut anzurufen und den Betrag nicht buchen zu lassen (müsste mich da schnell entscheiden, da zum 15.5. gebucht würde)?! Oder komm ich da in Teufelsküche

  2. #2
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kaputte Ware von blincinc.com ! Rat gesucht!

    die mascara und den curler bekommst du auch (gut, sicher, schnell, mit goodies und sehr freundlich) bei www.parfums-alienor.com
    (falls es dir nicht total vermiest ist)

  3. #3
    supreme
    Besucher

    AW: Kaputte Ware von blincinc.com ! Rat gesucht!

    da habe ich schon bestellt und das lief gut - dennoch war der Dollar Kurs natuerlich verführerisch und dass man eine Runde Schrott bekommt, geht doch echt nicht

  4. #4
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Kaputte Ware von blincinc.com ! Rat gesucht!

    Wieviel Zeit ist denn seit deiner eMail vergangen?

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Kaputte Ware von blincinc.com ! Rat gesucht!

    Ich würde die Ware inclusive der Verpackung photographieren und die Photos mit einer weiteren Email der Firma schicken. Wenn sie nicht auf die Mails reagieren das abgebuchte Geld zurückbuchen lassen.
    Noch haben die ja ein paar Tage Zeit,
    Jetzt sofort die Buchung stornieren würde ich nicht machen, du kannst sie später auch zurückbuchen lassen.
    Übrigens wärst du mit einer besseren Verpackung und versichertem Versand auf weitaus höhere Versandkosten gekommen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  6. #6
    supreme
    Besucher

    AW: Kaputte Ware von blincinc.com ! Rat gesucht!

    also bei z.B. Benefit hab ich die gleichen Versandkosten und ein Päckchen bekommen.

    Bisher hab ich nix gehört, sind ca 1 1/2 Tage vorbei

    Wie kann man denn über Kreditkarte zurückbuchen?

    Die haben eine return policy innerhalb von 30 Tagen (was evtl fraglich ist zu schaffen, bei Versand in die USA). das porto trägt man selber. sobald ich da aber wieder was mit versichert usw mache, sind das immense porto kosten und lohnt sich quasi fast nicht

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Kaputte Ware von blincinc.com ! Rat gesucht!

    Wegen der Rückbuchung solltest du am besten in die AGBs deiner KK-Firma schauen. Oder auf deren Website oder so...

    Ist echt ne Sauerei. Die Versandkosten sind eine Sache. Ich finde die normale FIRST CLASS super - aber die Verpackung macht´s... Echt daneben... Drücke dir die Daumen, dass sich alles klärt. Ich meine, die Beschwerde bei deiner KK-Firma kannst du bis 6 Wochen (oder waren es 6 Monate >>> AGB) machen. Gib denen Zeit zu reagieren.

  8. #8
    supreme
    Besucher

    AW: Kaputte Ware von blincinc.com ! Rat gesucht!

    die AGBs (und auch die website) geben leider leider verdammt wenig her.....

    ich warte auch mal , was die sagen. Deren AGBs geben eben vor, dass man zurückschicken kann...nur ganz ehrlich: bei unseren Portopreisen und dann noch auf Nr.Sicher (nicht, dass da nachher nichts ankommt) lohnt sich das wirklich nicht.

    dann wart ich mal

  9. #9
    Pauline
    Besucher

    AW: Kaputte Ware von blincinc.com ! Rat gesucht!

    @ Supreme: wo hast du denn bestellt? Direkt bei www.blincinc.com?
    Bei mir gab´s nie Probleme... Mal sehen, was die antworten.

    Über deinen Kreditkartenanbieter kannst du widersprechen. Dann wird der Betrag direkt zurück gebucht. Mal sehen, was Blinc mailt.

    Den Curler finde ich mehr als bescheiden. Was fange ich mit dem an? Ich verwende ihn selten, er bringt nix und ist blöd in der Anwendung.

  10. #10
    supreme
    Besucher

    AW: Kaputte Ware von blincinc.com ! Rat gesucht!

    direkt bei blincinc.com

  11. #11
    supreme
    Besucher

    AW: Kaputte Ware von blincinc.com ! Rat gesucht!

    eine antwort von blincinc.com habe ich übrigens immer noch nicht....

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Kaputte Ware von blincinc.com ! Rat gesucht!



    Und da redet man immer über die Servicewüste in Deutschland und bei den Amis gäbe es noch tatsächlichen Service...

    ... gibt es jetzt eventuel schon etwas neues zu berichten, lässt du den Betrag einfach rückbuchen?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  13. #13
    supreme
    Besucher

    AW: Kaputte Ware von blincinc.com ! Rat gesucht!

    noch ist nix gebucht....die rechnung kommt immer am 15.5.....und auch keine weiteren Neuigkeiten am Start...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.