Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Licht too much für Discothek? hilfe :(

Aloha,

ich muss euch mal wieder nerven, sry :)
    Es geht nächstes We feiern, ganz normale Discothek. Da ich total auf Chinakram stehe und Tattoos sowieso, hatte ich mir outfitmäßig was überlegt.
    Nur weiß ich nicht ob das für ne stinknormale disco und bar etwas too much wäre.
    Und zwar möchte ich gerne ein vorzugsweise schwarzes minikleid tragen welches rückenfrei ist, auf den rücken malt mir eine Freundin mit Tattoostiften (halten leider nur 2-3 Tage ohne waschen :( ) einen schwarzen, oder bunten chinesischen Drachen. Je nachdem was einfacher ist.
    Meine bis kurz vor Schulter-langen Haare wollte ich gerne hinten zusammenstecken mithilfe von 2 so schwarzen "Essstäbchen" die silber verziert sind. Nur habe ich noch keinen Plan wie ich das mit meinen dicken Haaren machen soll. Ach nee halt, hatte mir ja vor Wochen eine Art haarverlängerung zum reinclipen gekauft, muss ich nur noch passend färben. Dann könnte ich mit etwas Glück auch meine haare schön lockig offen tragen.
    Was fändet ihr da besser? Habe übrigens rote Haare, Bilder gibts hier irgendwo im gesichtsstylingthread.
    Und was kann ich da MakeUp technisch machen? Habt ihr da eine Idee?

Kleider, die ich dafür toll fände:
    http://www.eis.de/shop/product.phtml...id=&prodanz=60

http://lorenas-shop.de/product_info....e79507f0c2f2f9

kommen noch welche hinzu :) aber sowas in der art stelle ich mir vor.

habe auch noch ein sehr schönes minikleid in silber, schwarz mit drachen drauf, das kleid ist wirklich sehr kurz, udn tunkiahaft geschnitten. stelle evtl. nachher noch nen bild rein. aber leider nicht rückenfrei und ich weiß nicht obs sich lohtn das rückenfrei machen zu lassen. so vo schnitt her wie das, nur viel kürzer und an den seiten geschlitzt: http://cgi.ebay.de/Koenigliches-Chin...QQcmdZViewItem

Was für Schuhe soll ich dazu anziehen? Stiefel? High Heels?

Bin dankbar für jede Antwort :)
    Geändert von Angriffsflasche (02.05.2008 um 21:39 Uhr)

Inventar

AW: too much für Discothek? hilfe :(

Wenn dir das gefällt, warum denn nicht??
    Gerade in der Disco zieht doch jeder an, was er will....

Haare offen ist natürlich kontraproduktiv, falls du dir was auf den Rücken pinselst
    Ansonsten kann ich dir leider nicht so helfen, bin in Kleidungsfragen kein Experte

Viel Spaß jedenfalls!

Herzchen Avatar von Sjoefna

hallöchen.
    naja würde sagen es kommt auch bissli drauf an in welcher stadt und was für einen disko das ist. gibt die schicki-micki dinger oder halt so normalos
    aber am ende ziehst halt das an was dir gefällt. bin da eher der minimalistische typ, jeans und top und hohe schuhe.
    wünsch dir auch viel spaß

Inventar Avatar von Luciliu

Hmmm... also du wolltest Meinungen hören. Meiner Meinung nach geht das erste Kleid von Eis.de gar nicht So kurz mit so hohen Schlitzen und dann noch rückenfrei, sieht meiner Meinung nach einfach nur nuttig aus. Entweder rückenfrei oder kurz. Beides auf einmal halte ich definitiv für too much. Aber ein rückenfreies Top mit nem längeren Rock oder Kleid oder einer Hose fänd ich voll OK. Und eine Rückenbemalung - warum nicht?

Tonita
    Besucher

Naja, die Idee mit dem Drachen finde ich gar nicht so schlecht, aber wenn du rückenfrei trägst, würde ich an deiner Stelle nicht auch noch ein Minikleid anziehen. Besonders nicht so eines mit Schlitzen an der Seite wie das von eis.de (der andere Link funktioniert übrigens leider nicht), das würde ja selbst in hochgeschlossen ziemlich heftig aussehen, aber dann auch noch mit rückenfrei... hm, nee, es sei denn, du willst mit einer Gogo-Tänzerin verwechselt werden

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Ich schließe mich da den anderen an. Hier denke ich weniger ist mehr.
    Vielleicht findest du ein chinesiches Top mit tollem Rückenausschnitt, dazu dann eine Röhe und hohe Schuhe?
    Ich finde, in dem von dir beschriebenen Outfit kannst du schnell billig wirken.
    ... im Zumba - Fieber!

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Die Idee mit dem Tattoo find ich vom Grundsatz her nicht schlecht, aber du solltest nicht zu heftig schwitzen, denn wenn der Drache verläuft wird's peinlich. Wenn ich jetzt mal von mir und meinem "Schwitzverhalten" beim Tanzen ausgehe, ist der Rücken eine denkbar ungeeignete Stelle für einen Drachen, der eine Diskonacht überleben soll.

Gesperrt

An sich nicht too much, aber bitte, bitte nicht kurz und rückenfrei ;)

sondern?

Meine Laune...
    Fine

Langes rückenfreies Kleid, rückenfreies Top mit Hose, ...

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Wier wäre es denn mit einem Kleid, dass vorne scheinbar hochgeschlossen ist, hinten aber rückenfrei? Also so, dass der Kragen hinten schließt? Kann das schwer erklären, vielleicht verstehst du ja, was ich meine? Sieht meiner Meinung nach sehr asiatisch aus!

Meine Laune...
    Amused

das EIS-Kleid ist eher für sehr spezielle Events - normale Disko.. ne würd ich lassen. Eher das Ebay-Chinateil!

Meine Laune...
    Fine

Das Ebay-Kleid hab ich ja erst jetzt gesehen . Das finde ich gut und würde es auch nicht ändern lassen. Wie wäre es denn das "Tattoo" an eine andere Stelle zu machen? Vielleicht den Arm als (Half)Sleeve gestalten?

Fortgeschritten Avatar von melodie

Hallo VirgelZimle, das mit dem "verschwitzten" Drachen ist wirklich ein Argument. Falls du die Farbe noch nicht darauf getestet hast, würde sich dieses WE dafür anbieten. Es soll bis 25°C werden ENDLICH!!!
    Wünsche dir viel Spaß!!

okay, dann verwerf ich die eis-variante mal. schade, aber was solls.

@Auryn
    Glaube ist mir vorhin mal unter die füße gelaufen im Web. Weiß nur nicht mehr wo ich sowas Ähnliches gesehen habe. wäre aber auch eine schicke Variante. Aber so wies aussieht, haben eh alle Onlineshops nur blöde Einheitsgrößen *grrr* und soweit ich die Erfahrung gemacht habe, sind die meistens eh imme rzu groß obwohls stretch ist. D.h. ich werde mir sowas glaube ich mal selbst nähen aus stretch stoff, dann ichs auch so gestalten dass es optimal passt. Es soll ja nicht ganz kurz sein, also nicht so wien minirock, hm... so länge ab schritt *mess* 10-15cm. Denke das wäre weder zu kurz noch zu lang bei meiner mickrigen größe. Dann vorne eben wie du meintest entweder ganz geschloßen, oder ich machs so wie mein eines top, das hat so eine art senkrechte mandelform in klein als ausschnitt. Man sieht nicht wirklich viel ;) und dann eben rückenfrei. vielleicht so hm 5-7cm lang in höhe hals brustansatz? am hals kann mans ja wie vorgeschlagen wie ine art 2kette" bis nach hinten laufen lassen. wobei schulterfrei? weiß nich. glaub ich muss mal bisschen zeichnen ^^

ginge das evtl.?

wieder alle schneller als ich beim posten :D
    daher *edit*

@melodie
    hm ja keine schlechte idee :D bei vielen leuten in einem raum ists ja eh immer warm und stickig. da wäre vorher testen schon nicht schlecht. daran hatte ich ncoh gar nicht gedacht, wäre ja schon irgendwie peinlich wenn aufeinmal verläuft oder verschmiert
    Geändert von Angriffsflasche (02.05.2008 um 23:18 Uhr)

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Das mit dem Drachen sehe ich auch als Problem! Oder ist das so eine wasserfeste Farbe? Und wenn jemand drüberreibt, weil die Tanzfläche so voll ist?

Rückenfreie Teile in einer Disko finde ich sowieso meistens unästhetisch. Wenn ich mir die ganzen Mädels mit ihren schweißtriefenden Rücken ansehe, nicht gerade von Vorteil...aber wer weiß, der ein oder andere findet es vielleicht sexy

Meine Laune...
    Fine

Das verlaufen an sich ist ja nicht so schlimm, fies wird es erst, wenn die Leute mit echten Tattoos dich auslachen (ich würde es tun *hehe*) .

hm probleme mit nassem rücken hatte ich bisher noch keine
    schwitze eigentlich auch nicht so schnell. naja werd ich ja merken wenn sbei uns in gummersbach denn auch saugutes warmes wetter wird ^^
    ansonsten muss ich wohl die komplette idee verwerfen :( bringt ja sonst nix

@fusselgirl würde ich ja auch an deren stelle, nur hab auch eins im auge für den kompletten rücken, weiß nur noch nicht so ganz ob es auch zu mir passt. daher hatte ich mir die tattoostifte erst geholt, damit ich ausprobieren kann bevor ich mich endültig entscheide was mir auf meinem rücken gefällt ;) ist ja schließlich für ewig und auch nicht grade billig bei großen flächen. möchte nicht bis ans end emeiner tage mit etwas rumlaufen wo ich mich hinterher ärger und nicht genau drüber nachgedacht habe.
    dachte mri, das mit dem drachen wäre vielleicht nen netter gag.

naja und das richtige soll erst im winter kommen ^^. keine lust bei über 20 grad nicht in sonne oder ins kalte nass zu dürfen
    Geändert von Angriffsflasche (02.05.2008 um 23:24 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Finde ich gut, dass du dir vernünftig Gedanken übers Tattoo machst !
    Wenn du für die Umsetzung einen guten Tätowierer suchst, schau doch mal im Körperschmuck-Thread an (oder auch direkt PN an mich) - denn egal wie gut das Motiv ist, toll wird es nur mit einem richtig guten Tätowierer.

ja das stimmt allerdings, in einem anderen forum gabs auch so ein tattooherzeige-thread. da war ein mädel, das hatte mehrere tribals unter anderem auch als Arschgeweih. Das Tattoo war echt wirklich schlecht gemacht gewesen, da es unteranderem total schief war etc. da hab ich mir auch nur gedacht ohha.

Allwissend Avatar von Geyrahoed

hey das china-minikleid ist sooooo hübsch ...
    ich finds klasse und nicht too much *daumen hoch*...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Forengöttin Avatar von angelheaven

Wenn du die Figur dafür hast, dann los . Nein echt, ist doch egal, was die anderen dazu meinen. Hauptsache du hast die richtige Figur dazu, dann ist doch fast alles egal.

danke ihr :)

joa hoffe, dass ich dafür die figur habe ^^. Werde mir denke ich mal morgen Schnittmuster zeichnen und am dienstag oder mittwoch die stoffe besorgen gehen. hoffe bekomme es noch bis Samstag dann fertig genäht.
    Kann ja dann mal ein Bild von meinem Werk hier rein posten und mal mit mir darin mal sehen obs mir steht wenn nicht, hab ich pech.
    hab mir überlegt, dass kleid ab schritt so 15-18cm lang zu machen und an den seiten ein stück zu schlitzen und diese dann mit bändern zusammenhalten, damit die nicht ganz wild machen was sie wollen.
    bin mal gespannt ob mir das teil dann auch steht, ansonsten verkauf oder verschenk ichs ^^
    Den kragen mach ich dem von den chinakleidern ähnlich, wenn ichs noch schaffe und es nicht allzuschwer ist vielleicht ein paar drachen drauf. aber da weiß ich noch nicht wie aufwendig das sein wird.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Wenn du die Figur dafür hast, dann los . Nein echt, ist doch egal, was die anderen dazu meinen. Hauptsache du hast die richtige Figur dazu, dann ist doch fast alles egal.
    Naja, ob es so egal ist? In so einem Outfit wie dem EIS-Kleid sollte man nur in die Disco, wenn man ein paar kräftige Begleiter hat, eindeutige Absichten hat, oder gehen will, bevor die Männer betrunken sind.
    Klar ist es schön in der Disco "umschwärmt" zu werden, aber ich fürchte dieses Kleid würde auf Männer wirken, wie Flutlicht auf Motten.

Colleen
    Besucher

Das find ich auch. Das ist eindeutig ein "Nimm mich"-Kleid, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken...

Tonita
    Besucher

Ich finde, die Sachen, die man auf Eis.de kaufen kann, sind allgemein eher was fürs Schlafzimmer... ist halt ein Sexshop, ne? Auch wenn man eine gute Figur hat sieht etwas weniger Haut sexier und nicht so billig aus und zieht vor allem weniger Vollidioten an.

Forengöttin Avatar von Ivana

Ja stimmt - billig ist das richtige Wort.
    Kann man höchstens anziehen, wenn man die Gogo-Tänzerin in dem Club ist, dann passts!

Meine Laune...
    Amused

es zieht vor allem die falschen Männer an ... nicht dir attraktiven sondern die Honks... find ich mal...

So was kann man zu den "Dekadenten schwarzen Nächten" tragen oder zu ähnlichen Events, bei denen man eher entkleidet als bekleidet erscheint ... aber nicht da, wo *normale* Klamotte angesagt ist *find*
    Figur hin - Figur her ---- mit schlechter Figur würd ich halt NIRGENDS tragen auch nich zuhaus

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Luciliu Beitrag anzeigen
    Hmmm... also du wolltest Meinungen hören. Meiner Meinung nach geht das erste Kleid von Eis.de gar nicht So kurz mit so hohen Schlitzen und dann noch rückenfrei, sieht meiner Meinung nach einfach nur nuttig aus. Entweder rückenfrei oder kurz. Beides auf einmal halte ich definitiv für too much. Aber ein rückenfreies Top mit nem längeren Rock oder Kleid oder einer Hose fänd ich voll OK. Und eine Rückenbemalung - warum nicht?
    also ich bin da luciliu`s meinung. mini und rückenfrei ist zu viel. da kannst de lieber nackig gehen, wäre allemal noch schöner. selbst wenn du ne hammer figur hast. würde auch eher ein sexy top, ne enge jeans und hohe hacken bevorzugen. zu viel zeigen ist nämlich auch net schön. und ich bin bestimmt nicht altmodisch oder prüde.

Allwissend Avatar von nayna

Also das EIS-Kleid finde ich total fehl am Platz Nix gegen sexy Kleidchen, aber kurz+Schlitz+Rückenausschnitt+hohe Stiefel? Geht in meinen Augen gar nicht!
    Das zweite Kleid kann ich leider nicht sehen… aber das China-Kleidchen find ich schon okay, je nachdem wie mans halt kombiniert.
    Aber so wie ich gelesen habe, möchtest du dir jetzt selbst ein Kleid machen mit 15-18cm plus Schlitz? Dazu dann aber keinen Rückenausschnitt, oder?
    Na ja, im Endeffekt solltest du etwas anziehen, was du magst, worin du auch tanzen kannst, ohne die ganze Zeit Angst haben zu müssen, dass sich der Rocksaum „verselbstständig“ oder so und worin du dich auch noch inmitten x betrunkener Männer nicht unbehaglich fühlst

Yoko
    Besucher

Kommt halt alles drauf an, wie gewitzt und frech Du die Avancen, die Du garantiert anziehen wirst, abschmettern kannst. Und darauf was Du denn suchst: Männer, die was in der Birne haben und eine Frau auf Dauer suchen, stehen oft eher auf subtileren Sexappeal. Mein Geschmack wär's nicht ganz, obwohl ich solche Outfits aus grossen urbanen Clubs kenne und auch nichts dagegen habe.

Generell kann ich mich Naschi anschliessen: Ein Mädchen mit toller Figur sieht in engen Jeans, Sandaletten oder Stiefelchen und mit einer Camisole einfach immer toll aus.

naja mir gings eigentlich nur um ein bisschen auffallen wegen dem gefakeden Tattoo. Nen "Leibwächter" habe ich :D meinen Freund, will ja auch keinen aufreissen. Den richtigen hab ich schon ;)
    Naja udn ich bin in den 20 Jahren noch von niemanden irgendwo in einer Discothek angesprochen worden, glaube das wird sich damit auch nicht ändern. Besonders hübsch bin ich nämlich nicht ;) Halt normaler Durchschnitt.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

also 18cm? nee... niemals. zieh ich nichtmal an wenn du mir geld dafür gibst. kannst du dir vorstellen was da für honks auf dich zukommen? freund hin oder her, das schreckt DIE nich ab.

ich würd es knielang machen. dann wärs auch nicht too much (naja, mit stiefeln vielleicht schon) aber ICH könnte mich so nicht wohlfühlen.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Was 18cm...die Kleidlänge? Wenn ja....was ist mit n praktischen usw....ich mein was ist wenn dir was auf den Boden fällt?

Meine Laune...
    Amused

also ihr habt ja echt hohe Meinungen von der Männerwelt Als ob alle Männer in der Disse betrunkene Notgeile sind... ich mein, ich war ewig nimmer in einer, aber das kann ich mir gar nich vorstelln

naja..ich hätt halt mit nem gefakten Tattoo Angst, das jemand merkt, das es nicht echt ist, weil das wär mir dann peinlich *gg

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

kommt drauf an wo du hingehst windi in meiner heimatstadt brauchst nur nen ausschnitt anhaben und kannst dich vor männern nimmer retten. und eben diesen notgeilen *iiih* kandidaten.

in wien ists besser (da wo ich hingeh zumindest) aber mit sowas war ich eben noch nicht dort

und auch wenn sie sich vertreiben lassen, ich hätte keine lust alle 3 min irgendwelche anmachen abzublocken..

Forengöttin Avatar von summerjoy

In Wien kommts auch drauf an wo du hingehst Es gibt teilweise Gegenden da kannst nicht mal mit nem Ausschnitt oder Hochhackigen gehen Da sind dann diese iihhhhh Typen die unbedingt mit einem Kaffee trinken müssen

Allwissend Avatar von nayna

Ach, das mit dem Tattoo steht immer noch? Hm... ja, das wäre mir wohl auch total peinlich, wenn da alles irgendwie verschmiert oder so... vor allem wenn es ein grossflächiges Tattoo ist (sollte ja über den ganzen Rücken gehen, oder? bin heute etwas langsam )
    Hast du sowas mit den Tattoostiften denn schon mal ausprobiert? Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das nach stundenlangem Tanzen noch gut aussieht... Aber ich hab auch absolut keine Ahnung von solchen Stiften, von daher....

Tonita
    Besucher

Nee, nicht alle Männer sind betrunkene Notgeilis. Aber in einer durchschnittlichen Disco gibt es immer solche, und die springen auf bestimmte Outfits eben eher an.
    Also mein Freund würde mir den Vogel zeigen, wenn ich mit einem Sexshop-Kleidchen in die Disco will und erwarte, dass er dazu den Leibwächter spielt.

Meine Laune...
    Amused

wie krass .... ich geh hier nur zu Goth-Feten - in entsprechenden Stylings, aber nie oben und unten nackiger ..also beine in hohen Stiefeln und Korsett und so halt.. da guggt schon auch immer mal jemand aber das höchste der Anmache war ein ängstliches Lächeln ... will auch mal jemanden abwimmeln