Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
    Forengöttin Avatar von summerjoy

AW: too much für Discothek? hilfe :(

Ist die Frage ob die Stifte auch schwitzen aushalten....mit so nem Kleidchen schwitzt du sicher weniger aber vielleicht doch und dann wäre es peinlich wenn es runter rinnt.

Mein Freund würde auch nen Anfall bekommen und sicher ncith Leibwächter spielen. Hatte mal nen sehr kurzen Mini an....am Weg zur Straßenbahn hat es mir dann gereicht....bin umgedreht und hab mich umgezogen

Yoko
    Besucher

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    also ihr habt ja echt hohe Meinungen von der Männerwelt Als ob alle Männer in der Disse betrunkene Notgeile sind... ich mein, ich war ewig nimmer in einer, aber das kann ich mir gar nich vorstelln
    Ist auch gar nicht so! Das Problem ist halt nur, dass es meistens die betrunkenen Notgeilen sind, die so ganz ungeniert und uneingeladen anmachen - die Interessanten und mehr Reflektierten trauen sich halt nicht.

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

die Länge war ab Schritt gemeint, das ist bei fast schon knie. ich bin ziemlcih klein *seufz*
    herrje xD das eis.de kleid habe ich doch schon längst verworfen.
    ich stell heute abend mal nen paar skizzen ein so wie ich das meine, glaube dann hat keiner mehr was dagegen.
    Joa die stifte halt, ansonsten hab ich noch nen shop gefunden, der einmal-tattoos vertreibt, die sollen angeblich bis zu ner woche halten und gehen nur mit seife oder alkohol runter. also mit makeupentferner oder so.
    denke die überleben auf jeden fall sowas.

*edit* noch was vergessen, so assi ist der Laden jetzt auch nicht ^^. Da kenn ich echt schlimmere, wo z.B. so glatzköpfige 30-jährige typen mit 13-jährigen mädels die nett rauchen und am sauefen sidn rumhängen. Da hatte ich schon in normalen alltagsklamotten panik und bin mit meinen leuten da wieder rausgeflüchtet und derjenige der die idee gehabt hatte (sonst sei der metal-laden auch nicht so, haben wohl schlechten tag erwischt) haben wir gesteinigt ^^
    Da wo ich hin will mit nen paar Leuten, die Leute da sind harmlos. ;)
    Geändert von Angriffsflasche (04.05.2008 um 11:11 Uhr)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

stimmt, man wird schon so auf der straße blöd angemacht summer

ja mhm.. mir wär es auch vor freunden peinlich wenn die fragen seit wann ich das tattoo hab und ich sag dann is nur aufgemalt

Ja susi

Ja das wäre mir auch peinlich mit dem Tattoo....und ich hätte auch Angst, weil was ist wenn es echt nicht hält....da rinnt dann sie Suppe runter....ist jetzt nicht böse gemeint, aber man sollte das alles bedenken und vorher auch testen

Ja also wenn dann so n Tattoo zum Aufkleben

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Was du allerdings bezüglich des Tattoos machen kannst, wenn du einen guten Tätowierer in der Nähe hast, den mal fragen bezüglich Airbrush. Das hält ganz gut und von vielen wird das zum vorher testen des Motivs angeboten. Damit man sieht, ob man sich mit der Stelle und dem Motiv anfreunden kann. Ich hab das bei meiner Tätowierung zwar nicht gemacht, weil ich 10!!! Jahre überlegt habe, bevor ich es mir habe stechen lassen und ich würde es wieder machen Ansonsten zum Schauen hat der Tätowierer noch die Möglichkeit es mit "Blaupause" testweise aufzubringen. Das hält aber nur ganz kurz, wird dazu benutzt, das Motiv zum Stechen auf den Körper zu bringen. Das nur mal so als allgemeiner Tip!

Auf dein geschneidertes Kleid bin ich echt mal gespannt.
    Geändert von tratschwelle1978 (04.05.2008 um 14:20 Uhr) Grund: Tippfehler

~°~Missi~°~
    Besucher

Ich finde die Idee mit dem Kleid und dem aufgemalten Tattoo ehrlich gesagt auch nicht so toll.
    Ich finde, wenn man sich ein kurzes,schwarzes Kleid anzieht, sollte man alles andere eher schlicht und elegant halten. Mit so einem unechten Tattoo auf dem Rücken sieht das schnell stilllos, sogar leicht billig aus.
    Ich meine, wenn jemand wirklich sowas tragen möchte, dann soll er das gerne tun. Aber dann sollte man auch genügend Selbstbewusstein haben und nicht andere nach ihrer Meinung fragen. Entweder man ist davon überzeugt und findet das Outfit toll oder man lässt es lieber ganz bleiben. Das Selbstbewusstsein sollte man schon haben.

Selbstbewusstein habe ich genug, nur habe ich keine lust wie ne bordsteinschwalbe in de disco zu gehen noch wie zu einer gala.
    Ursprungsfrage war ja, obs nicht zuviel für ne discothek wäre. ;)
    Weil mit nem kleid und schleppe oder Ähnliches geht man da ja auch nicht hin.

Meine Laune...
    Amused

nee... eher zuwenig *lol

sry der war schlecht, aber ich musste es tun *ggg*

macht ja nix ^^
    zu wenig ist ja das andere extrem.

Zitat Zitat von VirgelZimble Beitrag anzeigen
    Selbstbewusstein habe ich genug, nur habe ich keine lust wie ne bordsteinschwalbe in de disco zu gehen noch wie zu einer gala.
    Ursprungsfrage war ja, obs nicht zuviel für ne discothek wäre. ;)
    Weil mit nem kleid und schleppe oder Ähnliches geht man da ja auch nicht hin.
    Also ich find zu viel

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    nee... eher zuwenig *lol

sry der war schlecht, aber ich musste es tun *ggg*
    Ich finds lustig