Hallo allerseits!
ich benutze seit ca. einer Woche die Pflege von Dr. Hauschka. Die fettfreie Nachtpflege ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber bisher habe ich, trotz eigentlich trockener Haut, ein sehr gutes Gefühl dabei. Momentan benutze ich allerdings für die Augenregion trotzdem meine WELEDA-Augencreme, frage mich aber, ob das nötig bzw. hinderlich ist, denn eigentlich sollte ja wahrscheinlich auch die Region um die Augen zur Eigenproduktion angeregt werden. Oder ist die Pflege für die Augen trotzdem richtig? Es heißt ja immer, dass um das Auge herum keine Talgdrüsen sind und daher Augencrems nötig sind. Hat jemand Erfahrung, kennt sich aus oder hat Tipps für mich?
Vielen Dank im Vorraus!
Nicole

nun verwende ich seit ca. 6 Monaten keine Augenpflege(auch tagsüber nicht!) und meine Fältchen und Reizungen sind weg

, den Rest des Gesichts creme ich nachts eh nicht ein, aber vor Augentrockenheitsknitterfältchen hatte ich doch Angst... Aber ein paar Tage testen wird entweder nichts kaputt machen, oder ich werde NOCH schöner
(das war nur ein Witz...)
habe jahrelang DIE Augencreme gesucht und nicht fündig geworden
und nun benutze ich nix und meine Haut hat sich aufgepolstert!!! leider klappt es nur unter den Augen, wenn ich die Gesichtspflege weglasse dann 
allerdings braucht es schon einige Zeit bis die Haut reagieren und sich selbst versorgen kann