Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: BeQueen

supreme
    Besucher

BeQueen

Beim heutigen Douglas Paket lag ein Flyer für bequeen.com Gehört das zu Douglas?
    Man kann da an einem Gewinnspiel teilnehmen von Douglas.
    Weiß da einer was zu ?

cosma88
    Besucher

AW: BeQueen

Hier kann man lesen, was Bequeen sein soll. So wie ich das verstanden habe eine Community....gähn...in der man sich sein eigenes Reich schaffen kann....das zu Burda gehört...Nunja, so kommt man an Marktdaten

supreme
    Besucher

ja....also nach einer Art Werbeaktion sah mir die ganze Kiste ehrlich gesagt auch aus.....

cosma88
    Besucher

Man kann/muß davon ausgehen, daß ein jedes Forum/eine jede Plattform, das/die sich mit Kosmetik befaßt regelmäßig von den jeweiligen Marketingleuten durchforstet wird.
    Nicht ohne Grund ist auf einmal ein Schauma-Shampoo mit Apfelessig auf dem Markt. Die Konzerne merken, daß viele wieder zurück zur Natur oder wenigstens zu den guten alten Hausmitteln wollen. Bevor die Kundschaft aber in die Lebensmittelregale abwandert, wird flugs ein wunschgemäßes Produkt auf den Markt geworfen. Legitim, nachvollziehbar, logisch....ich würd's nicht anders machen.
    Und ganz ehrlich: ich als Kundin bin jedesmal erfreut, wenn so prompt meine Wünsche erhört werden Wenn ich durch Postings z.B. bei den BJ's dazu beitragen kann, dann sei es eben so. Man muß sich eben immer nur gut überlegen wie viel man tatsächlich von sich preisgibt. Am Ende landet man unfreiwillig auf dem Präsentierteller des www.