Ich hab heute mal kein Mainstream Problem Ich glaube nämlich, dass meine Nägel zu hart sind
Auf meine Nägel war ich immer vergleichsweise stolz, sie waren sehr widerstandsfähig, sind nie gebrochen (wenn ich unglücklich irgendwo dran gekommen bin, sind sie einfach umgebogen), sind sehr weiß und überhaupt ganz hübsch.
Jetzt ist mir vor ein paar Wochen ein Nagel plötzlich KOMPLETT abgebrochen (ich bin am BETTLAKEN hängengeblieben und zack war er ab!), also bis zur Fingerkuppe. Das ist mir noch NIE vorher passiert, eigentlich ist mir noch nie vorher überhaupt ein Nagel abgebrochen.
Jedenfalls hab ich alle Nägel dann komplett runtergefeilt (*schluck*).
Die Nägel sind jetzt wieder nachgewachsen aber immernoch nicht auf der normalen Länge.
Und heute ist mir SCHONWIEDER ein Nagel abgebrochen!
Kann es sein, dass meine Nägel wegen des Silicea-Gels zu HART geworden sind??? Ich nehme das ja seit etwa 4 Monaten...
Wenn ja ... was mach ich denn dann? Ich will das Silicea-Gel eigentlich unbedingt weiter nehmen, wegen meiner Oberschenkel und meiner Haare.. aber ich will eigentlich auch unbedingt meine Nägel von früher wiederhaben...
Hat irgendwer ne Idee? Vllt das Gel nur noch jeden zweiten Tag nehmen? Oder kurmäßig alle paar Wochen und dann Pause? Oder so? Hilfe...
Silith, schonwieder mit kurzen Nägeln