No way
In Ordnung
Warum nicht?!
noch nie
bisher einmal, aber das wars
ab und zu, wenn ich mir etwas nicht leisten kann
regelmäßig
tja, das dachte ich auch.... war erst freundlich, bin dann sauer geworden, dann pampig, dann flehend ("das kann doch nicht sein") und als ich gemerkt habe, dass ich von anfang an verurteilt war und die mir gar nicht zuhören,
und - dummerweise war ich an dem tag eh schon etwas angeknackst - gemerkt hab, dass ich gleich zu heulen anfange, hab ich gezahlt.
und hab mir noch drei tage lang racheszenarien ausgemalt....
Wirklich niemals!
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Kosmetik (und auch andere Sachen) habe ich noch nie geklaut. Auf die Idee würde ich gar nicht kommen.
geklaut habe ich noch nie, aber meine reichen schulkameradinnen fanden das toll. ich war schon mal dabei - und habe das nicht gepeilt.
allerdings bin ich auch schon als teenie des diebstahls bezichtigt worden. ich hatte einen lipliner dabei und suchte etwas passendes dazu... weiss nicht mehr. und hatte den relativ offen, zum vergleichen. war nix dolles, und erst als die verkäuferin zum detektiv meinte das mus alt sein weil es schon etwas gebraucht und angespitzt war, hat der mich in ruhe gelassen.
ausserdem haben sich früher öfter mal detektive hinter mich hergeschlichenals ich meine trekking klamotten phase hatte.
dabei hatte ich echt teure klamotten an, fjällräven, helly hansen, bergschuhe...
ich denke es klauen die die kein egld haben udn die die sich langweilen.
die letzteren wohl mehr...
mit 13 bis ich erwischt wurde und aufs Polizeirevier musste
Aber heutzutage: NIEMALS NICHT!!!