Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zum Klauen

Teilnehmer
361. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • No way

289 80,06%
  • In Ordnung

2 0,55%
  • Warum nicht?!

4 1,11%
  • noch nie

127 35,18%
  • bisher einmal, aber das wars

43 11,91%
  • ab und zu, wenn ich mir etwas nicht leisten kann

5 1,39%
  • regelmäßig

4 1,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 86
    SweetClover
    Besucher

AW: Habt ihr schon mal Kosmetik geklaut?

Zitat Zitat von Popovka Beitrag anzeigen
    Also in meiner Schulzeit, als ich so 12 war, da haben ein paar meiner Freundinnen das öfter gemacht...und ich gebe zu, es einmal dann selbst gemacht zu haben, so als Mutprobe einen Puder, und ich hatte solche Angst, erwischt zu werden. Ich fand es selbst eigentlich auch nicht in Ordnung und ein Wunder, dass sie mich nicht sofort erwischt haben.
    Denn ich bin überhaupt nicht der Typ dafür und werde da auch richtig böse, wenn Leute das so auf die "warum nicht?"-Tour nehmen. - Also, SPÄTESTENS seitdem "no way!"

und ich hab letztens eine kennengelernt in meinem Alter (also Ende 20), die das vor kurzem mal "zufällig" gemacht hat und das in Ordnung findet, "weil die Sachen eh viel zu teuer verkauft werden". ehem.

und erst vor einem monat wurde ich des diebstahl bezichtigt: in der mensa hatte ich eine wasserflasche dabei, die ich mir am vortag in einer anderen unicafeteria gekauft hatte und mit leitungswasser aufgefüllt hatte. wurde prompt, als ich, blöd wie ich bin, an der kasse vorgezeigt habe, als diebin angesehen und durfte noch nicht einmal die flasche dann NICHT mitnehmen, sondern es wurde sofort der chef gerufen, der sich pampig aufgebaut hat und meine erklärung mit einem "das glaub ich ihnen jetzt mal nicht" abgetan hat.
    in meiner not hab ich ihm sogar einen geschmackstest vorgeschlagen, weil das leitungswasser ganz anders schmeckt als das (zudem schlechte!) mineralwasser.
    wie auch immer, am ende musste ich zahlen und konnte mich gerade noch zusammenreißen, bis ich aus der tür war, bis ich vor wut zu heulen angefangen habe.
    wo ich sonst eher der typ bin, zurückzugehen und zu sagen "entschuldigung, sie haben mir da ZU WENIG berechnet".

das hat mich noch fast eine woche lang auf die palme gebracht, das thema.
    Sorry, aber ich hätte da NIEMALS IM LEBEN gezahlt!! Nicht wegen dem Geld, wär bei mir ne Prinzipiensache. Ich bezahle doch nicht nochmal für was, das ich schon bezahlt habe?? Da hät ichs im Extremfall auf die Polizei ankommen lassen!

Allwissend Avatar von Popovka

tja, das dachte ich auch.... war erst freundlich, bin dann sauer geworden, dann pampig, dann flehend ("das kann doch nicht sein") und als ich gemerkt habe, dass ich von anfang an verurteilt war und die mir gar nicht zuhören,
    und - dummerweise war ich an dem tag eh schon etwas angeknackst - gemerkt hab, dass ich gleich zu heulen anfange, hab ich gezahlt.
    und hab mir noch drei tage lang racheszenarien ausgemalt....

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Wirklich niemals!
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Kosmetik (und auch andere Sachen) habe ich noch nie geklaut. Auf die Idee würde ich gar nicht kommen.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

geklaut habe ich noch nie, aber meine reichen schulkameradinnen fanden das toll. ich war schon mal dabei - und habe das nicht gepeilt.
    allerdings bin ich auch schon als teenie des diebstahls bezichtigt worden. ich hatte einen lipliner dabei und suchte etwas passendes dazu... weiss nicht mehr. und hatte den relativ offen, zum vergleichen. war nix dolles, und erst als die verkäuferin zum detektiv meinte das mus alt sein weil es schon etwas gebraucht und angespitzt war, hat der mich in ruhe gelassen.

ausserdem haben sich früher öfter mal detektive hinter mich hergeschlichen als ich meine trekking klamotten phase hatte.
    dabei hatte ich echt teure klamotten an, fjällräven, helly hansen, bergschuhe...

ich denke es klauen die die kein egld haben udn die die sich langweilen.
    die letzteren wohl mehr...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Inventar Avatar von Nanni82

mit 13 bis ich erwischt wurde und aufs Polizeirevier musste

Aber heutzutage: NIEMALS NICHT!!!