kennt jemand diese creme? in den testberichten wird sie ja als super gut beschrieben....findet ihr das auch und kennt jemand die INCI?
kennt jemand diese creme? in den testberichten wird sie ja als super gut beschrieben....findet ihr das auch und kennt jemand die INCI?
der testbericht hört sich ja schon intressant an.
ich geh mal ein bissl nach den incis stöbern
Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...
Hi!
Selber benutzt hab ich die nicht. Hab aber mal ein halbes Jahr die Dermasence benutzt, die hat auch 10 % Fruchtsäure. Ich habe zwischenzeitlich auch mal überlegt, auf Dercome umzusteigen und die INCIs mal verglichen. War gar net so einfach die INCIs von Dercome zu finden irgendwie, das weiss ich noch . Ich schreib sie daher mal hierhin:
aqua - glycolic acid - isohexadecane - PGG-15 Stearyl ether - propylene glycol - steareth-2 - steareth-21 - ammonium - hydroxide - ceteaaryl alcohol - dimethicone - stearic acid - palmitic acid - phenoxyethanol - xanthan gum
Ich bin dann bei meiner geblieben, da ist immerhin kein stearic acid drin, auch wenn sich die INCIs ansonsten nich sooviel getan haben. Bei Interesse tipp ich die auch noch ab..
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
Hallo, das ist das 2. Mal, dass ich heute etwas von 10% Fruchtsäure lese und interessant finde. Wo finde ich denn bitte den Test?
LG
Werberin
Bei den Testberichten. Dort kannst Du ja im Suchfeld Dercome eingeben und schon biste da..
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
hallo sweetgirl,
ich habe sie zur zeiten meiner pubertaet genommen . die creme hat keine bleibenden eindruecke hinterlassen, als dass ich mir sie nachgekauft haette. geh mal in eine apo und frag nach proben. damals gab es noch ziemlich grosse proben 5 oder 10ml?? haben die mir einfach in die hand gedrueckt...
/mina