Einige von euch sind auf dem besten Wege, sich in alte Düfte neu zu verlieben. Oder aber alte Düfte ganz neu zu entdecken.
Es müssen schließlich nicht immer die neusten Erscheinungen sein.
Wer schwört auf die alten Klassiker? Wer hat sich neu verliebt?
Und für wen sind die alten Düfte ein echter Graus?
Nach meinem Shopping-Tourchen heute muss ich zugeben, dass ich mich mehr und mehr für Chanel No 5 und Coco erwärmen kann. Auch wenn diese Düfte außerhalb meiner Altersklasse liegen, faszinieren sie mich immer mehr. Alleine die Flacons sind zeitlos schön und keine meiner Freundinnen besitzen diese Düfte.
Toll auch: Vanderbilt... der Klassiker der günstigeren Sparte. Er riecht so cremig, pudrig und sauber.
Wie ist das bei euch?

Nocturnes von Caron ist eines der wenigen Aldehyd-Parfums, das mir gefällt. Von den würzigen Klassikern mag ich noch Jolie Madame von Balmain und Femme von Rochas. 
weil doch the one genauso riecht
(gar nicht wahr!) und ich solle mir das doch mal kaufen
in meiner parfuemerie wussten sie jedenfalls nix von 
Ist alles eine Geschmackssache, aber es gibt oder gab selten einen Duft, der mich wirklich über lange Zeit begeistert und MEIN Duft ist.
; mit dem Spruch, dass No. 5 das einzige ist, was die Monroe beim Schlafen anhat, kann man der heutigen Generation wohl nicht mehr kommen.
aber schatz findet ihn omig 
, ach ja, den hatte ich ganz vergessen und bei meinem ersten Post hier auch erwähnen sollen - ist auch in meiner Sammlung und ab und zu trage ich ihn auch. Ist der einzige Cacharel-Duft, der bei mir wirklich geht. Einfach ein
für alle Fans weißer Blüten - strahlt "Unschuld" und kompetentes Selbstbewusstsein zugleich aus.
Ein wunderbarer Duft - natürlich, erdverbunden, sinnlich, edel. Muss man mehr dazu sagen? *schwaerm*
), und natürlich Luca Turins Liebling Mitsouko!
. Shalimar teste ich noch, habe mir eine Abfüllung besorgt und wenn ich das nächste Mal zum Candle-Light Dinner eingeladen bin, ist er fällig
). Après Londee muss ich direkt mal wieder testen, kann mich kaum daran erinnern....
- sofort los stürmen und sich einen Überlebensvorrat davon zulegen möchte
die sind sich alle irgendwie ähnlich vom
Wie kann das denn sein
Nix mehr von Chanel, Dune und Mitsouko alle und nicht nachgekauft..... Ohjeeehhhh, darf ich trotzdem noch hier bleiben? Bitte, bitte