Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    unique
    Besucher

Pfeil wimpern faerben mit "beautylash"

hallo liebe BJs,

ich habe heute in der zeitungsbeilage diese werbung hier fuers wimpern selbst faerben gefunden:

www.beautylash.at

nachdem es mich sehr nervt, meine wimpern taeglich zu tuschen (fliegenbeine, verschmieren, nerviges abschminken), hab ich mir ueberlegt mir so ein faerbeset zu kaufen. gibts in osterreich bei Bipa und Douglas.
    gibts das eigentlich auch in deutschland?

hat jemand erfahrung damit? oder generell mit dem wimpern faerben?
    hab ein bisl befuerchtungen, dass meine wimpern kaputt werden/ausfallen.

Experte Avatar von camiore

AW: wimpern faerben mit "beautylash"

also speziell beautylash hab ich jetzt in deutschland noch nicht gesehn...aber sowas gibts ja auch von anderen firmen. ich find wimpernfärben ganz nett so fürn urlaub mit schwimmen etc...aber für mich ist es kein ersatz für mascara. denn die lassen sie wimpern ja nicht nur dunkler sonder auch voller und geschwungener aussehn. darum färbe ich nur noch fürn urlaub ansonsten lohnt es sich bei mir nicht weil ich doch immer noch wimperntusche drauf mache. selber wimpern färben hab ich nur einmal gemacht...das war ne knifflige angelegenheit. aber beim friseur is das ganz angenehm und das ergebnis wird auch besser.

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

ich habe schon öfters selber wimpern gefärbt. ich hab dazu refectocil(s)-farben verwendet, die es im friseurbedarf und auch bei bipa gibt, glaub ich.

im grunde genommen ist das überhaupt keine hexerei. ich bin mit den plättchen, die frau sich aufs unterlid kleben soll, nicht gut zurechtgekommen. stattdessen bin ich dann dazu übergegangen, die fertige paste mit einem ausgedienten wimperntusche-bürstchens aufzutragen wie wimperntusche. das hab ich ganz gut hingekriegt. immer ein auge "tuschen", 20 minuten warten, abspülen, zweites auge "tuschen" usw. wenn ich gut aufpasse und sauber arbeite, fließt kaum ein tränchen...

da ich auch bedenken habe, dass zuviel färben (ist ja wasserstoff oder sowas ähnliches drin...) die wimpern brüchig machen könnte, färbe ich aber eher selten. hauptsächlich vorm urlaub, oder wenn mich mal wieder die lust packt. denn leider hat camiore recht: die farbe macht nur farbe. aber keine fülle, kein volumen, keine länge, kein "drama"

das wimperntuschen wird uns also kaum erspart bleiben
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

unique
    Besucher

ok, schon mal danke fuer eure antworten! das ist dann wieder mal so eine neue verkaufsnummer mit toller website und viel werbung. gibts auch erst seit anfang mai.
    ich glaub ich lass es lieber bleiben, zumal ich gar nicht weiss, wieviel das faerbeset ueberhaupt kostet.

Forengöttin

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    im grunde genommen ist das überhaupt keine hexerei. ich bin mit den plättchen, die frau sich aufs unterlid kleben soll, nicht gut zurechtgekommen. stattdessen bin ich dann dazu übergegangen, die fertige paste mit einem ausgedienten wimperntusche-bürstchens aufzutragen wie wimperntusche. das hab ich ganz gut hingekriegt. immer ein auge "tuschen", 20 minuten warten, abspülen, zweites auge "tuschen" usw. wenn ich gut aufpasse und sauber arbeite, fließt kaum ein tränchen...
    so mach ichs auch
    habs früher wirklich regelmässig gemacht. und da die wimpern ja ohnehin nicht so lang "halten" wie haare hab ich damit auch keine probleme gehabt.
    ich hab dann zusätzlich nur noch farblose wimperntusche verwendet, wegen dem schwung.