Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Forengöttin Avatar von Malika

Le 2 De Guerlain

Hallo Beauties

Konnte die eine oder andere von euch schon diese Mascara testen??

Falls ja bitte ich um ausführliche Berichte!

AW: Le 2 De Guerlain

Niemand??

Schade...

-Lisa-
    Besucher

Ist das von Sephora??

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

doch ich.
    also das mini bürstchen ist schon gut, um kürzeste härchen zu erreichen. und die eigentliche bürste macht schon schön geschwungene, lange und voluminöse wimpern..
    ich mag sie gerne,, aber der preis ist unverschämt..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Fairyphoebe
    Besucher

Ich habe sie ausprobiert. Ich finde eine der Bürsten ist wie ein Abklatsch von Inimitable oder dem Mascara von Max Factor. Bei mir gab es allerdings keinen Aha-Effekt. Das zweite Bürstchen ist ein total normales Miniatur-Mascarabürstchen, das höchstens bei den äußeren Wimpern einen Katzenaugeneffekt zaubert. Allerdings muss ich zustimmen: Bei der Größe (die Mini-Bürsten kommen wohl kaum an viel Mascara"creme" dran), ist der Preis echt unverschämt. Nicht, dass es sich lohnen würde :-/

Doch ein paar Meinungen, wie schön, vielen Dank!

Zitat Zitat von Beautyfan Beitrag anzeigen
    Ist das von Sephora??
    Nein

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    doch ich.
    also das mini bürstchen ist schon gut, um kürzeste härchen zu erreichen. und die eigentliche bürste macht schon schön geschwungene, lange und voluminöse wimpern..
    ich mag sie gerne,, aber der preis ist unverschämt..
    Da hast du natürlich Recht :leiderja:

Ansonsten hört sich dein Bericht ja toll an!

Zitat Zitat von Fairyphoebe Beitrag anzeigen
    Ich habe sie ausprobiert. Ich finde eine der Bürsten ist wie ein Abklatsch von Inimitable oder dem Mascara von Max Factor. Bei mir gab es allerdings keinen Aha-Effekt. Das zweite Bürstchen ist ein total normales Miniatur-Mascarabürstchen, das höchstens bei den äußeren Wimpern einen Katzenaugeneffekt zaubert. Allerdings muss ich zustimmen: Bei der Größe (die Mini-Bürsten kommen wohl kaum an viel Mascara"creme" dran), ist der Preis echt unverschämt. Nicht, dass es sich lohnen würde :-/
    Aha
    Was für Wimpern-"Ausgangsmaterial" hast du denn, Fairyphoebe?

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Ups, glatt übersehen Ich habe die violette samt ditto Liner (beide für 20 Euro in einer schönen Samttasche mit Spiegel). Super Farbe, die beiden Pinselchen ergänzen sich tatsächlich, aber danach haben mir die Augen gejuckt wie Chilipulver, also habe ich sie presto weitergegeben an wer, der´s verträgt
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Fairyphoebe
    Besucher

Mein Ausgangsmaterial ist mittellang bis lang , etwas geschwungen, mitteldicht. Absolut durchschnittlich.

Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    Ups, glatt übersehen Ich habe die violette samt ditto Liner (beide für 20 Euro in einer schönen Samttasche mit Spiegel). Super Farbe, die beiden Pinselchen ergänzen sich tatsächlich, aber danach haben mir die Augen gejuckt wie Chilipulver, also habe ich sie presto weitergegeben an wer, der´s verträgt
    Zitat Zitat von Fairyphoebe Beitrag anzeigen
    Mein Ausgangsmaterial ist mittellang bis lang , etwas geschwungen, mitteldicht. Absolut durchschnittlich.
    an euch beide!

@ Fairyphobe: das nennst du durchschnittlich?!