Hallo Beauties![]()
Konnte die eine oder andere von euch schon diese Mascara testen??
Falls ja bitte ich um ausführliche Berichte!![]()
Hallo Beauties![]()
Konnte die eine oder andere von euch schon diese Mascara testen??
Falls ja bitte ich um ausführliche Berichte!![]()
Ist das von Sephora??
doch ich.
also das mini bürstchen ist schon gut, um kürzeste härchen zu erreichen. und die eigentliche bürste macht schon schön geschwungene, lange und voluminöse wimpern..
ich mag sie gerne,, aber der preis ist unverschämt..
Ich habe sie ausprobiert. Ich finde eine der Bürsten ist wie ein Abklatsch von Inimitable oder dem Mascara von Max Factor. Bei mir gab es allerdings keinen Aha-Effekt. Das zweite Bürstchen ist ein total normales Miniatur-Mascarabürstchen, das höchstens bei den äußeren Wimpern einen Katzenaugeneffekt zaubert. Allerdings muss ich zustimmen: Bei der Größe (die Mini-Bürsten kommen wohl kaum an viel Mascara"creme" dran), ist der Preis echt unverschämt. Nicht, dass es sich lohnen würde :-/
Ups, glatt übersehenIch habe die violette samt ditto Liner (beide für 20 Euro in einer schönen Samttasche mit Spiegel). Super Farbe, die beiden Pinselchen ergänzen sich tatsächlich, aber danach haben mir die Augen gejuckt wie Chilipulver, also habe ich sie presto weitergegeben an wer, der´s verträgt
![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Mein Ausgangsmaterial ist mittellang bis lang , etwas geschwungen, mitteldicht. Absolut durchschnittlich.