Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Generelle Frage zu Ampullen

So liebe Beautys, bin in der Laune wieder mal was auszuprobieren. Man gönnt sich ja sonst nichts. Diese Ampullen, sind die eigentlich auch was für junge Haut (bin 24 ). Ich kenne nur so Haarkur-Ampullen. Riechen gut. Aber diese Gesichtsampullen, brauche ich die "wirklich"? Besser als Masken?

Also, mein Geldbeutel wartet schon sehnsüchtig auf eure Antworten.

BJ-Einsteiger

Re: Generelle Frage zu Ampullen

ui darf ich da gleich noch ne frage dranhängen? sind die wirkstoffe die in den ampullen enthalten sind vergleichbar mit einem serum?
    lg justi
    ...dream on!!!

Inventar

Hallo Lemon,

also ich bin 26 () und mache schon recht lange ab und zu mal eine Ampullenkur. Ich finde das dass jetzt im Winter besonders gut tut...

Das ist halt schöne hochkonzentrierte Pflege, und dass mag ja jede Haut, nicht nur gegen Falten oder für 50+ oder so.

Mit den Alterra Ampullen kannst Du das ja mal testen, die kosten bei uns im Rossmann
    3,45 EUR, das tut dann auch dem Geldbeutel nicht weh...

Edit: die INCI´s der Alterra Intensiv-Ampullenkur:
    Wasser, Glycerin, Weingeist, Schachtelhalmextrakt, Ringelblumenextrakt, Hopfenextrakt, Grünalgenextrakt, Rosenblütenextrakt

Kann man die eigentlich auch mal auf die Haare machen?

LG

[ Geändert von godiva am 16.02.2005 19:34 ]

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

ich hab 10tage mal die alterra-intensiv ampullenkur verwendet, immer abend, die war super, meine haut war schön weich und gut durchfeuchtet auch am morgen noch....is auch günstig, hiner in Ö 4€, nehm an, dass sie bei euch in D noch billiger ist....

so als einstieg wären diese ampullen gut, meine haut is so "jung" wie deine und mir hats nicht geschadet...pickel hab ich keine bekommen, also dürfte ich wildrosenöl vertragen (das is da drin....hab auch GW von alverde)

lg ww

*hihi* da war wohl jemand schneller beim schreiben

[ Geändert von wonderwall am 16.02.2005 19:36 ]
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

habe neulich erst ein Thema hier eröffnet, weil cih von den Logona Hydro Ampullen total begeistert bin. Da steht zwar drauf für Haut über dreißig ( ich bin auch erst 26), aber meiner Haut tun sie supergut, und sie wirken besser als Masken. Geruchlich sind sie nicht so wirklich ansprechend, aber die Wirkung ist halt toll.

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Meine Laune...
    Amazed

Haarampullen waren von Swiss-o-par. Diese braunen kleinen Fläschen (so schön, wenn die geknickt werden, oder?). Die von Alterra hatte ich auch schon im Sinn.

Alkohol? Tut nix schlimmes? Ampullen also wie hochkonzentrierte Gesichtsmasken?

Inventar

@Lemon: ich meinte, die Alterra Ampullen auf die Haare tun..Weil, da sind doch feine Sachen drin, müsste den Haare ja eigentlich auch gefallen..

Ich denke echt immer nur an Haare..

Zum Alkohol, der ist anscheinend irgendwie überall drin..
    Aber ich fand die Ampullen sooo pflegend, von Austrocknung keine Spur!

LG

Forenkönigin Avatar von mina

@godiva
    irgendwie kommen mir die inhaltsstoffe der alverde ampullen nicht so hochwertig vor... glycerin ist ziemlich billig. ob man die extrakte braucht, um die wirkung zu erziehlen?

@lemon
    wenn du auf einige extrakte verzichtest, kann ich dir die alverde ampullen nachmischen, oder wir machen das zusammen . gruenteeextract und rosenextract habe ich hier .

/mina

Inventar

@mina: die INCI´s sind von den Alterra Ampullen..nicht Alverde, weiss nicht, was bei denen drin ist.

Warum die Ampullen funktionieren, weiss ich auch nicht. Aber bei funktionieren die wirklich top..

LG

Meine Laune...
    Amazed

Vielleicht macht's die Mischung? Probiere das mit den Haaren und erzähl' dann mal. Ich glaube OMA hat mal geschrieben, dass die Alterra Ampullen ganz gut sein sollen. Wie tun die denn riechen?

Besucher

ich finde sie riechen nach strohblumen, so in die richtung. nicht sehr lecker aber okay
    wenn du mal die alverde ampulle hattest dann wirst du alterra lieben

Meine Laune...
    Amazed

Ich bin schon gespannt. Schade, schon nach 22 Uhr.

Andere Tips bezüglich Ampullen?

Inventar

Oh, also nach Rosen duften die nicht gerade, aber stinken kann mans auch nicht nennen..Ich rieche da den Schachtelhalm stark raus, also kräuterig, aber nicht frisch-kräuterig..

Schwer zu beschreiben..

Also sage ich: sie riechen "natürlich" ohne zu stinken.
    Bisschen wie mancher Heiltee.

LG

Inventar

IVY schrieb:
    wenn du mal die alverde ampulle hattest dann wirst du alterra lieben
    Uhh, ja die Alverde Fischampullen, die sind wirklich......gewöhnungsbedürftig..
    Also von der Wirkung her fand ich die nicht schlecht! Nur der Duft nach Meer..Da hats mich immer so geschüttelt..

LG

Besucher

die wirkung war echt klasse aber der geruch...meer wäre nicht so schlimm aber so...fischig

Meine Laune...
    Amused

jetzt hab ich nen Roman geschrieben und alles is weg , menno - falsche Taste?.

also alles vorn vorne

Die Alverde Meeresalge Ampulle hatte ich mal, BÖÖHHH war die fies vom Geruch her. Argh! Die Wirkung war zwar gut, aber keine Chance bei der Beduftung - wie aufm Abfallhaufen vom Fischmarkt
    Hauschka Ampullen hatte ich auch schon, die rochen hübsch manierlich nach typisch Hauschka-Rosen ud so

Von Alverde gibts noch ne andere Sorte Ampullen, vllt. teste ich die irgendwann. Gibts Alverde bei Euch überhaupt? Oder nur Alterra?

LG

Meine Laune...
    Amazed

In Hamburg gibt es alle Marken.

Inventar Avatar von simsamred

Ich hatte letzte Woche mal ne andere Art Ampullen Kur,
    von einer Hauschka Kosmetikerin empfohlen bekommen.

Ich suchte mal im NK Bereich ne Art Lifting

Und da hatte Sie doch Tatsache einen tollen Tip für mich
    und zwar von Wala also Hämoöpatisch
    eine Injektion - Bindegewebe......
    Diese sollte ich mal als Ampullenkur anwenden.
    Habe Vosichtshalber mal nur 3 Ampullen mitgenommen
    zum testen.

Weiß nun aber nicht ob das nur was für ab 30Jährige ist

Sie meinte das sei Toll wenn man mal Weg möchte und ein Schnell-Lifting braucht.

Wenn nun der Glaube NICHT Berge versetzt --meine Ich die haben geholfen....

Muß die aber erst noch mal Richtig testen.

[ Geändert von simsamred am 16.02.2005 22:58 ]
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Inventar

Von Alverde gibt es die "Fischampullen" und noch die Ginsengampullen.
    Ich fand die beide ziemlich gut, die Ginseng riechen auch recht angenehm.

Zur Zeit bin ich halt eher auf dem Alterra-Trip, weil ich das erst "neu" entdeckt habe und von Alverde kenne ich schon alles..

Da werde ich leicht untreu, wenn ich was neues und vielversprechendes entdecke..

LG

Meine Laune...
    Amazed

Alterra ist super.

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

So, jetzt kommen meine Ampullen-Erfahrungen

Meine ersten Ampullen hab ich genommen, weil meine Haut trocken war und ich halt mal wieder was neues probieren wollte. Meine ersten waren zwei von Hauschka (normale) (hatte ich von ner Kosmetikerin zum Testen) von denen war ich ja sowas von angetan! Haben meine Poren total verfeinert und die Haut sowas von weich gemacht!
    Da mir davon eine Packung aber zu teuer war, hab ich gedacht, testest dich halt erst durch die billigeren Varianten

1. Alverde Meeresalge
    Die riechen arg nach Fisch Von der Konsistenz her ölig. Liegt aber nicht auf der Haut, sondern wird gut aufgenommen...
    Ich merke zum erste Mal das meine Haut durchfeuchtet wird! Das hat noch nicht einmal eine Gesichtsmaske geschafft. Bin also auf dem Ampullen-Trip

Dann kam grad der schon von siobhan erwähnte Thread zu den Logona Ampullen und das die von Alterra so ziemlich die gleichen sind... Also probierte ich als nächstes die Alterra-Ampullen...

2. Alterra-Ampullen
    Die riechen für mich total alkoholisch :? Na ich weiß nicht... Aber schlimmer als die Meeresalge von Alverde sind se nicht Also ein Päckchen leer gemacht...
    Von der Konsistenz her erinnern sie mich an die von Hauschka. Also mehr so wässerig. Die Wirkung ist in etwa vergleichbar mit den Meeresalge von Alverde...

Eigentlich wollte ich mit den Alterra-Ampullen jetzt die empfohlene 14-Tage-Kur machen. ABER als die eine gekaufte Packung leer war hatte ich keine Möglichkeit in einen Müller zu kommen und da ich keine "Pause" machen wollte und grad zuuuuuuufällig vor dem DM stand hab ich mir da die Ginseng-Ampullen von Alverde mitgenommen
    Da steht zwar drauf "Anti-Falten-Kur" (bin noch nicht mal ganz 24) aber da ich bei NK schon öfter gelesen habe, das die Produkte für reife Haut auch für trockene geeignet sind...

3. Alverde Ginseng
    Riechen für mich im Gegensatz zu den Meeresalge und den Alterra Ampullen eigentlich neutral. Konsistenz ist etwa Mittelding zwischen Meeresalge und Alterra. Also schon etwas ölig, aber nicht so arg wie Meeresalge und nicht so wässerig wie Alterra.
    Und jetzt kommt's *Trommelwirbel* die Wirkung... Die ist sowas von genial! Meine Haut war noch nie so gut durchfeuchtet und bei mir ist sogar die eine "große" Stirnfalte etwas gemindert Ich bin begeistert und ich hab jetzt grad mal 4 Ampullen verwendet! Eine zweite Packung liegt schon bereit

Was ich auch noch auf Dauer testen will sind die Ampullen von Hauschka... :)

So, wer es jetzt durch meinen Roman geschafft hat bekommt ein von mir

Meine Laune...
    Amazed

Na toll, endlich den Thread wiedergefunden drei Seiten weiter. Also, das Forum ist wirklich schnelllebig.

Okay, habe mir jetzt die Alterra Ampullen gekauft, gnihihihihihi. Aber da steht auch was von Algen drauf. Naja, werde heute mal ausprobieren, vorher Peeling. Mmmja. Ach so, habe noch welche von Rival de Loop gesehen, die INCIs sahen ganz gut aus. Kennt die jemand, die Ampullen GEGEN FALTEN? Fand ich dann doch too much, Falten habe ich ja nun wirklich nicht. Aber vielleicht gering dosiert ganz gut?