Momentan Risen - macht echt Spaß, obwohl es schlechte Kritiken bekommen hat (Gothic). Davor war es Venetica, The Witcher und Neverwinter Nights 1-3!
Mag das ganz gerne abends - vorallem das Genre, da es wie "Bücherlesen" ist nur mit vielen Bildern
Hätte nicht gedacht, dass es noch so viele Mädels gibt, die sich schminken und spielen...! Schön![]()

)

oder so seh ich manchmal beim Zocken aus. Und ja, ne schöne Maske drauf dabei, was gibts Schöneres? 
.
. Aktuell....ich muss zugeben, da bin ich doch recht unfeminin....Minecraft...Dynasty Warriors.....Gears of War....Dead Space...uuuuusw

ich weiß, mein Freund hatte es sogar vorbestellt (ich zum Glück nicht) Aber ich hab schlimmeres: Lego Harry Potter, konnte ich bis zum 2. Level spielen, danach Absturz, das wars. Im Internet finden sich Foren wo man an welche Stelle im Spiel stehen muss um die Bugs zu umschiffen 
Solitär und Mahjong spiele ich immer auf meinem Tablett. Moorhuhn hab ich früher auch oft gespielt.
Beim Schläer hab ich ja auch eine gekriegt.
spiele ich mit Controller passiert das selbe, urplötzlich fällt die Steuerung aus und nix geht mehr - wenn ich beides angeschlossen habe, kann ich wechseln. Aber irgendwie ... neee. Find es auf den ersten Blick auch nicht so den Brüller, ist ein GTA-Abklatsch mit für meinen Geschmack viel zu viel rumgefahre, dafür dass die Steuerung so doof ist (stellt euch vor, ihr würdet GTA mit nem Digipad spielen, furchtbar!) - würde lieber mehr Ballern und Rollenspiel spielen und weniger rumfahren, finde das irgendwie langweilig. Ich fahr aber auch im RL nicht gern Auto
erwartet hätte ich was kindisches-kitschiges, aber es ist lustig, ironisch und echt unterhaltsam. Es ist ein Klick-and-Point-Adventure ala Monkey Island 2/Day of the Tentacle (sieht auch so ähnlich aus) spielt aber in einer Fantasy Welt, die arg in sämtlichen Genres klaut und das völlig schamlos und selbstironisch, man fängt mit einem Gnom an, der einen Ring bekommt, den er zur Stadt der Menschen am See bringen soll (man sieht, woher der Wind weht