Hi,
mich interessiert mal, was ihr so für Computerspiele spielt. ich mach mal den Anfang mit
Jojos Fashion Show Deluxe
Hi,
mich interessiert mal, was ihr so für Computerspiele spielt. ich mach mal den Anfang mit
Jojos Fashion Show Deluxe
Ich spiele gar keine
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ui, das weckt das Kind in mir!
Früher war ich ein großer "Tomb Raider"-Fan und hab "Lemmings" geliebt.
jetzt spiele ich nur noch gaaanz, ganz selten. Wenn, dann meistens Adventures, das letzte war sherlock holmes (Hallo habibi ) jagt arsène lupin.
...-und "Tropico" fällt mir noch ein, ein ganz niedliches Spiel, in dem man Herrscher auf ner tropischen Insel ist
Jump& Runs finde ich eher langweilig....
World of Warcraft
For the horde...
ich spiele zur zeit am liebsten sacred und warte sehnsüchtig aus sacred 2
Cake mania Deluxe und Big Money Deluxe
Was`n los?
im moment spiele ich garnichts, aber bin ein großer fan von tetris und hab mal davinci code mit großem interesse gespielt...
Geändert von Moonflower (05.05.2008 um 19:22 Uhr)
ich spiele nichts.
Super Tetris - ist ein ca. 17 Jahre altes DOS-Spiel. Und ich es.
Werde mich demnächst im Internet auch mal auf die Suche nach Aladdin machen, auch ein uraltes DOS-Spiel, das ich früher immer gespielt habe
momentan nicht viel... seit meine schwester und ich den final fantasy xii soundtrack angehoert haben, spielen wir beide wieder ff xii.
das letzte, was mich ueber laengere zeit gefesselt hat, war call of duty 4. ansonsten ist so ziemlich alles, auf dem "metal gear" steht, ein dauerbrenner. und konsolenpruegelspiele.
I'VE SEEN THINGS YOU PEOPLE WOULDN'T BELIEVE. ATTACK SHIPS ON FIRE OFF THE SHOULDER OF ORION. I WATCHED C-BEAMS GLITTER IN THE DARK NEAR THE TANNHAUSER GATE.
ALL THOSE MOMENTS WILL BE LOST IN TIME, LIKE TEARS IN RAIN. ~Roy Batty - Blade Runner
Hätte echt nicht gedacht, dass so viele hier auch am PC daddeln Spiele gerade die Demo vom Landwirtschaftssimulator http://www.gamesload.de/landwirtschafts_simulator_2008/. Als Kind wollte ich immer auf einem Bauernhof leben - ein Traum wird wahr
World of Warcraft - Allianz
Tetris das is aber am DS
World of Warcraft Horde
uff ich spiel viel ^^
ab und zu auch World of Warcraft : Horde und Allianz ^^
GTA
Cs 1.6
Mafia
Hitman
Sims
Zelda
Wii Sports
Final Fantasy
und noch mehr xD mir fällt nur grad nicht mehr ein
Ich lieeeebe auf Zylom Bunny Bounce . Dat macht süchtig
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich spiele Guild Wars :)
Die komplette Metroid-Serie!
Mahjongg, Tetris, und dieses Gehirnjoggingspiel vom DS
sims
ich bin süchtig.... ich weiß
und online manchmal "paraplüsch", das ist n onlinegame
so niedlich und abgedreht ....
Habe mal mit Leidenschaft Oblivion IV, The Elder Scrolls gespielt, aber leider gibt mein jetziger Rechner das nicht her.
Achja, und Monkey Island, alle Teile, das ist ganz weit vorn!
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
meine nichte (12) hat mir die online spiele auf sat1.de gezeigt und da spiele ich recht oft. sonst bin ich nicht so der spieler - früher ja, da habe ich stundenlang simcity und sowas gespielt, aber das freut mich irgendwie nimmer. diese kurzen spile auf der sat1 seite find ich unterhaltsam und lustig.
Am Liebsten im MOment "Age of Empires", und "Anno 1701".
Ich liebe diese Wirtschafts-Aufbauspiele . Ach ja, und Rosso Rabbit (zum Zeitvertreib, ist eigentlich für Kinder, aber ist schon ganz nett )
Ansonsten kenne ich mich nicht so aus.
MG Nikko
Ich spiele Tichu , es ist zwar ein Kartenspiel, aber dafür spiele ich es Online
Am PC: Siedler (verschiedene Versionen) und Age of Mythology, also primär Aufbau-Strategie.
Ansonsten auf der Playstation auch "schnellere" Spiele wie SSX (Snowboard) oder wipEout (futuristisches Rennspiel mit Anti-Gravitationsschiffen).
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
*kramwiedervor*
Auch World of Warcraft, Allianz Elfe und Draenei
Wenn ich Musik am PC hören möchte (gaanz selten), spiele ich dabei Spider oder Freecell. Das sind so Karten-Passiances (oder Patiences?), die fast bei jedem Windows-Rechner im "Spiele"-Ordner zu finden sind. Jaja, ich weiß, bin laaangweilig
Liebe Grüße
Allare
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Sacred und Sacred 2, Diablo 2, Guild Wars, wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin.
Psychonauts, Bioshock, Tomb Raider.
Liebe Grüße
RGeee
Ich hab mir mal wieder Anno 1701 installiert, weil ich mich für 1404 noch nicht so richtig entscheiden kann.
Sims 3 spiele ich auch hin und wieder
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Am häufigsten die Siedler vorzugsweise S3 - ab und an auch S2.
Seltener Civilisation III oder Anno 1701 also nur Aufbau- und Strategiespiele.
StarCraft:BroodWar // Diablo 2: Lord Of Destruction // WarCraft 3: The Frozen Throne
sims 3 und oldschool: tetris&minesweeper
da mein freund in unserem winzigen wohnzimmer spielt, guck ich oft auch einfach mal zu...
risen hat z.B. ne gute story, hab mir gestern dafür die halbe nacht um die ohren geschlagen beim spielen zuzusehen
oh-was ich ganz vergessen hab: spore!!
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
WoW
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge