Zitat von
sunflower123
ich verwende auch seit ein paar wochen den kukuinuss sonnenschutz von martina gebhardt und bin wirklich sehr zufrieden damit!
normalerweise bekomme ich immer sehr schnell einen sonnenbrand, aber dieses jahr keine spur davon! im gegenteil, meine haut entwickelt endlich eine gesunde bräune! ich benutze tagsüber die sonnenmilch und vertrage sie sehr gut, meine haut wird ganz schön darauf und fühlt sich wohl. das sonnenöl habe ich auch noch zuhause, verwende es aber nur, wenn der schutz wasserfest sein soll.
den lichtschutzfaktor empfinde ich für meine bedürfnisse als absolut ausreichend, eine "sonnenanbeterin" war ich nie, und falls ich mich in die sonne lege, dann auch nur für 15 minuten pro seite.
das schöne am sonnenschutz von martina gebhardt ist, dass die körpereigene melaninproduktion nicht beeinträchtigt wird - so kann sich der körper einen eigenen sonnenschutz aufbauen. der beste sonnenschutz ist sowieso, sich nicht in der prallen sonne aufzuhalten und sich mit kleidung zu schützen.
bahia, ich würde an deiner stelle also einfach drauf achten, dass deine kids im schatten spielen und dass sie beim strandurlaub (ich glaube, du wolltest doch mit ihnen auf urlaub fahren, oder?) mit sonnenhut und t-shirt ausgestattet sind und zu mittag die sonne überhaupt meiden! vormittags und am späten nachmittag ist ja auch noch immer genug sonne da