Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 38
    BJ-Einsteiger

Pflegeserie bei Mitessern, großen Poren, empfindlicher stellenweise trockener Haut

*uff*, was ein Titel!

liebe Beautyjunkies,

ich habe hier schon viel herumgestöbert, aber noch weiss ich immer nicht genau, was ich tun soll.

Ich habe schon seitdem ich denken kann sehr viele Mitesser auf der Nase und am Kinn und sehr große Poren neben der Nase und darüber. Richtige Akne oder stärkere Probleme mit Pickeln hatte ich auch in der Jugend nie, aber jetzt habe ich recht viele kleine Narben weil ich immer an den Mitessern herumgequetscht habe *duck* (habe mir auch schon den "ich-lasse-meine-unreine-Haut-in-ruhe-thread durchgeschaut). Ansonsten ist meine Gesichtshaut seit meiner Schwangerschaft im vergangenen Jahr sehr empfindlich und stellenweise schuppig/trocken. Sie reagiert inzwischen auch öfter mit Rötungen. (Früher war sie eher normal). Auf die klassischen Anti-Mitesser-Sachen (AOK für die unreine Haut ab 20) reagiere ich nicht gut, bei diesem Produkt z.B: mit extrem nachfettender, glänzender Haut, bei anderen mit Rötungen. Zudem habe ich starke Augenringe, die meisten Augencremes dagegen (z.B. Balea) brennen jedoch. Ich rauche übrigens nicht.

In der Apotheke hat man mir Effaclar H von La-Roche-Posay empfohlen. Nun habe ich aber bei Euch gelsen, dass die Apothekenprodukte nicht so gut seien (Silikone etc.) und z.B. über Avene nicht so viel Gutes gesagt wurde.

Ich suche eine komplette Pflegeserie (alles andere fliegt raus bzw. nimmt mein Freund dann zum Beine einschmieren ), die ruhig etwas teurer sein darf (wenns denn muss), d.h. über Balea-Niveau, aber eben auch noch für mich als junge Mama erschwinglich. (Also 25,- wäre z.Z. wirklich die Schmerzgrenze für eine sehr gute Creme...günstiger gerne) . Zudem suche ich ein Makeup oder eine Tagescreme, das auf meine Haut zugeschnitten ist und sie gleichmäßiger wirken läßt ohne alles zugekleistert aussehen zu lassen und etwas um die Augenringe zu bekämpfen und abzudecken. Und wenn dann noch jemand einen guten Tip für einen Pickelbetupfstift hätte...

Es tut mir leid, dass ich hier so viele Fragen hineinstopfe, aber inzwischen bin ich wirklich verzweifelt und ich habe das Gefühl es wird schlimmer. Natürlich bin ich auch für Tipps ausserhalb des Kosmetikbereiches dankbar ...

Vielen Dank für Eure Hilfe

Fortgeschritten

AW: Pflegeserie bei Mitessern, großen Poren, empfindlicher stellenweise trockener Hau

Hallo ,
    das hört sich nach arg gestresster Haut an. Vielleicht ist weniger ja mehr, damit die Haut sich wieder beruhigt. D.H.: kein Anti-Pickel Kram.

Wie wäre es mit Hauschka Quitten Creme? Davon gibt es auch Probegrößen, da kannst Du erstmal testen, ob sie was taugt und Du sie verträgst. Zum Abend noch ein Gesichtswasser ohne Alkohol. Mag Deine Haut Glycerin? Es gibt da von Alverde ein Gesichtswasser Wildrose. (Achtung: Geruch vorher testen.) Zum Reinigen vielleicht noch eine handgesiedete (Gesichts-)Seife.

Fürs Makeup: Hast Du Dir schon mal die diversen MF Threads angeschaut?

Wenn Du es Dir leisten magst: Ein Besuch bei einer guten Kosmetikerin. Die macht eine Ausreinigung des Gesichts und die Mitesser sind erst mal (für ein paar Wochen) weg. (Gut heißt: Du läufst nicht mit einem geschwollenen Gesicht durch die Gegend. )

Viel Erfolg

Experte Avatar von Sunshine30

AW: Pflegeserie bei Mitessern, großen Poren, empfindlicher stellenweise trockener Hau

hallo kunderella,

ich kann dir die mandel- und/oder irisserie von weleda empfehlen
    tut preislich auch nicht sooo weh :)
    Liebe Grüsse
    Sunshine

Fortgeschritten Avatar von orchidea

ich hab (hatte?) mischhaut und kam mit diesem aggressiven anti pickel - anti fett - mischhaut zeugs nie klar. ich hab ständig gewechselt und rumprobiert und mich immer gewundert warum nichts hilft erst als ich auf pflege für empfindliche haut umgestiegen bin ging es meiner haut besser.
    ich hab nun keine pickel mehr und meine mischhaut ist ins gleichgewicht gekommen, d.h. meine fettige t-zone ist fast matt und meine trockenen stellen sind mitlerweile gut durchfeuchtet.

welche incis dir persönlich gut tun musst du natürlich austesten.
    für mich persönlich sind mitlerweile aloe vera und orangenblüte meine incis nr1 . ich benutze jetzt schon länger von hagina naturgeist (nk) (meist bei kosmetikerinen oder übers i-net) die orangenblütencreme und unterschiedliche hagina masken.
    aber es gibt sicher auch andere guten kosmetikserien, das muss jeder selbst testen. ich bleibe bei hagina

lg

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich kann auch die weleda iris serie empfehlen, ich bin besonders begeistert von der tagescreme!
    ich hab leicht unreine haut und seit ich die creme nehme hab ich nur zwei pickel bekommen, die aber sehr schnell wieder verschwunden sind!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

lene2002
    Besucher

Ich kann auch Hauschka empfehlen, vielleicht auch die leichte Rosencreme, die harmonisiert sehr schön.

Übrigens

Loreley
    Besucher

Du wirst hier eine Million Vorschläge bekommen - von jeder BJ einen anderen.
    Dass direkt das Richtige für dich dabei sein wird, ist fraglich. Am besten, due liest dich erst einmal in Ruhe durch das Forum, besorgst dir Pröbchen und machst dich vorsichtig auf die Suche. Viel Glück dabei!

Ich habe natürlich auch einen Vorschlag. In meinem "Öffentlichen Profil" findest du meine aktuelle Pflege. Ich denke, die würde auch gut zu deiner Haut passen.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

huhu!

Also ich werfe mal die Purderm Serie von Dadosens / Reformhaus ins Rennen.

BJ-Einsteiger

Danke Euch schon einmal für die bisherigen Antworten. Ich bin schon gespannt auf die vielen Vorschläge! Natürlich werde ich dann einmal einige ausprobieren aber Vorschläge sind doch wesentlich besser als sich durch das komplette Reformhaussortiment zu wühlen. Was ich noch hinzufügen möchte/muss:

1. ich benutze keine Anti-Pickel Sachen. da sist lange her und ich hatte da immer schlechte Erfahrungen gemacht. Das AOK-Reinigungsgel war nur eine Probe für unterwegs...
    2. Ich war letztens bei der Kosmetikerin, das war aber irgendwie teuer und enttäuschend. Die Mitesser waren etwas besser aber auch nur für sehr kurze Zeit (5 Tage), Tipps worauf ich generell achten muss habe ich keine bekommen, die Produkte dort waren rasend teuer und andere konnte sie mir nicht empfehlen. Ob Paraffinöle gut oder böse sind konnte sie auch nicht sagen...
    3. Woher weiss ich denn, wenn ich auf etwas komisch reagiere, woran es liegt? Gibt es da irgendwie eine Favorite-Liste mit Dingen, auf die man reagiert oder "bösen" Inhaltsstoffen?
    4. Danke für die Willkommensgrüße, das ist aber nett!
    5. Zur zeit benutze ich die Alverde Serie (meeresalgen Waschgel, Peeling Creme, Meeresalgen Gesichtswasser und eine getönte Tagescreme mit Calendula)

Vielen Dank für die Antworten und weitere Vorschläge!

Im Forum hatte ich übrigens schon gewühlt, aber eher Antworten wegen unreiner empfindlicher Haut gefunden, bei mir sind es aber richtige trockene Stellen im Gesicht und wirklich extrem viele Mitesser in der T-Zone.

Basia
    Besucher

Von dem Alverde Meeresalge haben schon einige Leute Mitesser bekommen. Ich hab mich auch gewundert, weil es genau andersherum drauf steht

Google doch mal inci-tester, da kannst du die Inhaltsstoffe ja eingeben.

Wenn du dir ein bisschen Mühe machen möchtest, dann kannst du auch Tabelle führen über Cremes und Inhaltsstoffe, Pröbchen 2 Wochen benutzen und beurteilen. Durch konsequente Führung von so einem Pflegetagebuch (darfst aber nicht hin und her springen zwischen Produkten), kannst du dich langsam herantasten und vielleicht herausfinden, worauf du empfindlich reagierst.

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Huhu,

vielleicht hilft dir das gegen Mitesser :)
    schau mal hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...38698&page=147

Einfach mal in dem thread ein bisschen lesen und stöbern, nur von vornherein, welche öle dir am besten passen und helfen, musst du selbst herrausfinden ;)

Inventar Avatar von Vulpecula

von meeresalge gibts mitesser?

ich nehme davon das gw. find eigentlich ganz gut. nachm pickelausdrücken zum desinfizieren oder nach einem tag, wo viel dreck aufs gesicht kam.
    ansonsten wildrosen reinigungsmilch. nehme sie aber nur ab und zu. bin eher die minimaltyp. also nur gesicht mit wasser waschen, oder nur meeresalge gw. oder auch mal wildrosen zur reinigung und danach orchidee gw von alterra.

@kunderella

hab so ziemlich genau deine haut. unrein, aber trocken und schuppig
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von kommissarin Beitrag anzeigen
    von meeresalge gibts mitesser?
    das hat mich auch so gewundert. hab es deswegen weggegeben. besser ist es nämlich nicht geworden bei mir. sicher ist sicher.

auch wenn man nur das gw und nicht die ganze serie benutzt? aber was soll man denn dann nehmen bei unreiner haut von den nk sachen? was gibts entsprechendes von alterra?

Loreley
    Besucher

Gib' mal "trocken-fettige Haut", "trockene Fetthaut" oder ähnliche Begriffe in die Forensuche ein. Pflege für dieses Hautbild hilft gegen Mitesser, ohne die Haut auszutrocknen.

BJ-Einsteiger

so, ich habe mir jetzt ein Hauschka Probierset geholt. Ausserdem den AMU- Entferner von Logona. Habe es 10-15 Minuten einmassiert, dann noch kurz einwirken lassen und dann mit einem heissen Waschlappen abgenommen.

Leider isst da gar nichts herausgeploppt ?! Also weder Mitesser, noch Unterlagerungen, noch Grieskörner o.Ä.. Die Hautw ar angenehem weich, nur um den Mund herum rauh und etwas schuppig.. Hatte auch das GEfühl, dass das Rhizinusöl total schnell verfliegt. Habe ich etwas falsch gemacht?

Oder muss man das mehrere Male machen bevor es wirkt? Wie oft?

danke für die Antwort!

Loreley
    Besucher

Die Ölmassage mit Waschlappen bringt nur etwas, wenn die Unterlagerungen zu Mitessern geworden sind. Solange die Poren von einer verhornten Hautschicht geschlossen werden, kommt das Öl nicht ran. An sich ist die Ölmassage schon gut. Aber nicht öfter als maximal zwei mal pro Woche.

Am wichtigsten ist Feuchtigkeit (Urea oder ein Feuchtigkeitsfluid unter die Creme) und milde, aber gründliche Reinigung (ich finde ja die Dadosens Purderm Waschcreme genial).

Von Hauschka würde ich persönlich eher die Finger lassen, wenn die Haut eh schon aus dem Gleichgewicht ist. Es gibt einfach zu viele Leute, die mit Hauschka nicht klarkommen. Das Risiko wäre mir zu groß.

wo gibts denn dadosens?

was ist eine ölmassage?

Forengöttin Avatar von resi

@Kommissarin,
    Dadosens gibt´s im Reformhaus. Von den INCIS her würde ich zwischen KK und NK ansiedeln (eher KK mit tollen INCIS). Frag mal im Reformhaus nach, die haben bestimmt Pröbchen.
    Die Effectcreme aus der Purderm Serie nehme ich gerne mal wenn meine Haut total austickt, aber auf Dauer mag meine Haut sie nicht. Vielleicht teste ich mal die Creme aus der Probalance oder der Creme aus der Mineral Serie (meine Haut ist sehr sensibel, trocken und unrein), aber im Moment bin ich ausnahmsweise mal mit meiner jetzigen Pflege zufrieden.
    Hier ist die Homepage von Dadosens: http://www.dadosens.de/ Unter "Mein Dadosens" kann man auch eine Hautanalyse mit Produktempfehlungen machen.

Zur Ölmassage gibt es hier mehrere Threats zu, habe mal 2 rausgesucht: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...l%2A+massieren und http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...l%2A+massieren
    Man kann entweder eine Öl - Seifen Reinigung machen (Gesicht mit Öl massieren und mit Seife abwaschen), das ist für einige allerdings zu aggressiv.
    Oder du massierst dein Gesicht lange mit Öl (mindestens 5 Minuten, besser noch länger). Und nimmst das Öl anschließend mit einem Waschlappen ab.
    Bei der Massage kommen die Unterlagerungen hoch und lassen sich besser ausnehmen.
    Am Besten eignet sich da Distelöl.
    Meine Haut reagierte auf Beiden Methoden leider zu empfindlich.
    Geändert von resi (08.05.2008 um 12:30 Uhr)
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

einfach öl aufs gesicht, 5 min massieren , abwaschen mit klarem wasser und dann unterlagerungen ausreinigen?

das klingt gut.

vorher noch ein peeling, damit die unterlagerungen "besser den weg nach draußen finden"?

ist es egal, was man für öl nimmt? geht auch olivenöl?

also ich glaueb ich gönn mir mal die reinigung, tonic, und effektcreme von dadosens und ggf das peeling. ich hoffe, ich bin danach nicht arm?

aber so klingt es erstmal ganz gut bei der produktbeschreibung.
    ist denn das feedback hier im forum auf die purderm serie eher positiv oder negativ?

Loreley
    Besucher

Das Tonic ist sehr scharf. Reinigung und Effekt-Creme dagegen prima. Das Ectoin-Fluid kann ich noch wärmstens empfehlen. Steht zwar Anti-Age drauf, aber es wird auch bei Spätakne empfohlen. Seitdem ich es nehme, ist meine Haut im Gleichgewicht. Fragt mal nach Proben.

Zitat Zitat von kommissarin Beitrag anzeigen
    einfach öl aufs gesicht, 5 min massieren , abwaschen mit klarem wasser und dann unterlagerungen ausreinigen?

das klingt gut.

vorher noch ein peeling, damit die unterlagerungen "besser den weg nach draußen finden"?

ist es egal, was man für öl nimmt? geht auch olivenöl?
    Die Ölmassage sollte man möglichst regelmäßig machen (so alle 1-3 Tage). Es kann ein paar Tage dauern bis du die ersten Erfolge merkst. Vorher würde ich kein Peeling machen (ist zu scharf) sondern einfach Make Up runternehmen, und mit dem Öl anfangen. Je länger du massierst, desto effektiver ist das Ergebnis (also ruhig 10-15 Min. massieren). Dabei wirst du so kleine Körnchen nach einiger Zeit feststellen, das kommt, da das Öl sehr tiefenreinigend wirkt.
    Ansschließend mti warmen Waschlappen abnehmen (kannst auch erst Öl auftragen, dann warmen Waschlappen aufs Geschit legen, kurz ausruhen - so 5-15 Min und dann noch mal etwas Öl nachgeben und massieren, ist noch effektiver). Wenn du das Öl nur mit Wasser und Waschlappen abnimmst, kannst du das restöl in die Haut einmassieren (brauchst keine Creme mehr). Ansonsten kannst du das Öl entweder mit Naturseife abnehmen oder wenn dir das zu scharf ist, Wasser ins Waschbecken laufen lassen etwas Seife durchziehen und mit dem Wasser dann das Öl abnehmen.

Von den Eigenschaften her wird eine Mischung aus Rizinusöl und Distelöl empfohlen (je trockner deine Haut desto mehr Distelöl - dann z.b.: 50-70% Rizinusöl, ansonsten mehr Distelöl - dann nur 20-40% Rizinusöl).
    Du kannst aber auch einfach nur Distelöl nehmen. Das bekommst du in fast jeden Supermarkt.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

ja das probier ich mal. vielen dank für die super anleitung!

habe mir gerade purderm als set bestellt. effektcreme, tonic, reinigung, peeling für 33€ plus ein ratgeber.

so, das zieh ich jetzt durch. und bis dahin ölmaske. und einmal in der woche mache ich eien heilerdemaske.

mal sehen, wie meine haut wird,

gleichzeitig wechsel ich die pille von cilest auf valette (weil ich bei cilest unreinheiten am hals bekommen habe).

also kann ich ja danach nur noch eine traumhaut bekommen!

hoffe nur, dass das purderm-zeugs nicht zuw enig reichhaltig ist für meine trockene haut.

aber da helfen wildrosenölkapseln von alverde ganz gut

Wenn dir die Creme nicht ausreicht, kannst du sie ja mit den Wildrosenölkapseln oder mit einem anderen Öl mischen.
    Ich drück dir die Daumen.

kann ich eigentlich auch leinöl nehmen? hab das gerade im kühlschrank gefunden. zumindest bis ich distelöl mir zulege.

Ich kenne Leinöl jetzt nicht, aber probiere es ruhig aus.

soeben 5min ölivenöl aufs gesicht, warmfeuchten lappen drauf 4min, 7min danach einmassieren

mit reinigungsmilch abgewaschen, kein trockenes hautgefühl

auf 5 entzündete, dolle pickel/mitesser o.ä. heilerde raufgespachtelt

das mach ich jetzt mal die nächste woche täglich (ggf lass ich die heilerde aus)

und danach alle 3 tage, bin gespannt!!!

distelöl wird schnellstmöglich zugelegt

BJ-Einsteiger Avatar von ricolovesmac
    Meine Laune...
    Fine

Hi. Ich hatte auch immer mit unreiner/trockener Haut zu kämpfen. Seit einiger Zeit verwende ich ausschließlich die Alva Rhassoul Serie....und es wirkt bestens. Pickel, Mitesser, Rötungen sind (fast) verschwunden. Die Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt und fängt auch nicht schon wieder nach 10 Minuten an zu glänzen. Und wirklich teuer ist es auch nicht. Ich bestelle immer bei Violey.de, da ist es am günstigsten.
    LG
    Lieber Orangenhaut als gar kein Profil!

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Also ich schwöre auf Microsilver. Hat mir und meiner Tochter schon bei etlichen Hautproblemen geholfen.
    Nachteil: Gibt's nur bei Beratern.
    Link: http://www.lrworld.com/lrweb/flash/M...crosilver.html

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Dagabani...das hört sich jetzt aber interessant an..

Wie bist Du denn auf diese Serie gestossen??

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen
    Dagabani...das hört sich jetzt aber interessant an..

Wie bist Du denn auf diese Serie gestossen??
    Mein Hermesbote verdient sich nebenberuflich durch LR etwas dazu. So habe ich mich mit der Zeit mit den Produkten beschäftigt, einiges ausprobiert und diese Serie für "gut" befunden

Bei Google findest du unter LR unzählige Shops wo du direkt bestellen kannst.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

für den Tip!!

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Da wird wahrscheinlich jeder auf was anderes schwören. Iss ja auch klar, jede Haut ist nun mal anders.

Zuviel probieren ist auch nicht so gut. Hab ich auch erst gemacht und meine Haut wirde schlimmer.

Durch eine gute Beratung bin ich auf MEINE Produkte gekommen, dank denen ich so gut wie keine Mitesser mehr habe (ENDLICH!), die Haut sich beruhigt hat und von Pickeln auch keine Spur mehr zu sehen ist.

Wie gesagt, jede Haut ist halt anders. Was mir hilft kann beim andren ne Katastophe auslösen.

Ich nehm tagsüber von Linving Nature das Feuchtigkeitsgel extra und die nourishing daycream.(jetzt im Sommer ohne Zugabe einiger Tropfen Öl)

Abends nehm ich das Hydro-Repair-Gel von Santaverde mit 2 Tropfen Beauty-Elixier, auch von Santaverde, und Holundersamenöl.

Ich mische allerdings in meine Pflege noch etwas Zinkoxid-Pulver und Allantoin.
    Ab und an gibts ne Heilerdemaske (mit Joghurt), oder über Nacht die Feuchtigkeitsmaske von LN.

Reinigen tu ich meist mit Lavaerde von Logona, ab und an mit einer Handgesiedeter Seife.

Wie gesagt, das hat MIR geholfen.

Allerdings mach ich auch innerlich einiges.
    Ich nehme Zink-Kapseln und Spirulina und trinke morgens und abends ein Glas Weizen- und Gerstengrassaft.
    Und ich esse morgens mein Naturjohgurt mit einem Teelöffel Leinöl.

Vielleicht ist es auch die Kombination, innerlich und äußerlich.

Auf alle Fälle bin ich endlich mal, nach langer Zeit, zufrieden mit meinem Hautbild

Uiiii, lang geworden

Blondinchen Avatar von MetalCat

Kann mir jemand eine gute Creme empfehlen die die Poren sofort verfeinert? Die meistens sind irgendwie nur für fettige Haut geeignet ich hab aber schon auch trockene Stellen. Hatte mal den Pore minimizer von Clinique der hat aber null geholfen.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

wow, das im threadtitel ist ja genau mein hauttyp!!
    ich bin im Moment in meiner Avène-Testphase.
    benutz seit gestern abend:
    - cleanance reinigungsgel
    - thermalwasserspray
    - abends clean-ac feuchtigkeiscreme
    - cicalfate auf ausgedrückten pickeln (da hab ich 2 am Kinn).

ich vertrag die Produkte super und hab echt eine sehr empfindliche haut.
    ich hab bis jetzt keine neuen Unreinheiten dazubekommen und hab das Gefühl, dass die paar alten (und auch die Mitesser) schon ein wenig zurückgegangen sind.

ich hab noch proben von der serie für überempfindliche haut hier und die reinigungscreme von clean-ac (2x Probe).
    aber ich denke, dass ich mit den avene-produkten gut fahren werd.
    (siehe auch die testberichte zu den Produkten, davon hab ich mich anfixen lassen^^)
    ich weiß, da ist Paraffinöl drin, und teilweise auch silis, aber im gesicht vertrag ich einfach keine NK und kaum KK(Pickel, wachsschicht, zugekleistertes gefühl...)

was ich auch gern mag sind Masken mit der weißen Lavaerde (Pulver) von Logona. Die lässt (Rötungen von ehemaligen) Unreinheiten schnell abklingen und ist sanft zur Haut. die nehm ich aber schon länger - mein Masken-HG
    Geändert von LaFeeMorte (24.06.2008 um 20:14 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine gute Creme empfehlen die die Poren sofort verfeinert? Die meistens sind irgendwie nur für fettige Haut geeignet ich hab aber schon auch trockene Stellen. Hatte mal den Pore minimizer von Clinique der hat aber null geholfen.
    ich hab gelesen, dass da der Idéalist von Estee Lauder helfen soll... vielleicht kannst du ja in der Drogerie/Parfumerie/bei E.L. eine Probe bekommen?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Natalie

LR microsilver ist wirklich eine sehr gute seriedie blemish treatment creme ist wirklich sanft und hat keine aggressiven inhaltsstoffe wie salicylsäure, ist sehr leicht, mattiert und lässt meinen teint schön fein aussehen. für jeden tag wär sie mir wahrscheinlich etwas zu wenig, aber abgewechselt mit einer etwas feuchtigkeitsspendenden creme ist das gar kein problem. bei diesen temperaturen zurzeit ist sie wahrscheinlich eh gerade richtig, ich kann sie jedenfalls nur empfehlen
    eifriger haarzüchter