Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Haare heller färben

Hallooooooo ihr

Ich will mir die Haare etwa 2 Nuancen heller färben - so ein kupferbraun.
    Habe dunkelbraunes, nicht gefärbtes Haar.
    Nur das Problem ist dass ich mir das Haar nicht färben will, da es einwenig trocken ist und ich dachte eher an Extensions nur am Deckhaar.
    Aber da wird man die eingeschweißten Stellen doch sehen, da es am Deckhaar ist.
    Was meint ihr? Hattet ihr schon mal Extensions am Deckhaar?
    Oder gibt es eine andere Lösung?
    Ich würde es eh nicht lange wollen, weil ich das nachfärben hasse.

Yoko
    Besucher

AW: Haare heller färben

Hmm. Ich hatte schon öfters Extensions, habe aber so meine Zweifel mit diesem Plan.... Auf dem Deckhaar sind die sichtbar, egal ob sie geschweisst (würde ich eh nicht mehr machen), geklebt, eingeclippt oder gezöpfelt sind.

Eine Färbung von 2 Nuancen ist ja kein grosses Ding - da würde ich ohne mit der Wimper zu zucken zum Farbtopf greifen und mir das Geld für seltsam aussehende Extensions sparen.

Halfrek
    Besucher

mit extentions kenne ich mich leider nicht aus, allerdings gibt es von poly blonde einen aufheller extra für dunklere haartypen, mit dem sich das haar - angeblich ohne rotstich - um 1-2 töne aufhellen lässt.
    hast du ansonsten schonmal über ein paar strähnchen im deckhaar nachgedacht, die dir der frisör setzen kann?

lg

HE

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Ich will mir die Haare nicht unbeding färben, weil
    1) wie gesagt ganz leichter Spliss
    2) weiß ich gar nicht ob mir so ein kupferbraun stehen würde

Darum habe ich eine Methode gesucht, die ich nach ein paar Wochen weg kriege ohne mein Haar zu schädigen, falls es mir nicht gefällt.

Und Strähnen am Deckhaar mag ich nicht, weil man den Ansatz immer schnell sieht.

Den Aufheller kenne ich und habe ihn vor 3-4 Jahren auch immer benutzt...
    Habe mir die Haare immer blondiert und ich finde schon das er schädlich ist.
    Eine Bekannte blondiert sich auch immer damit und ihr Haar sieht auch nicht schön aus