Oh die Smokey Eyes Palette ...![]()
![]()
Oh die Smokey Eyes Palette ...![]()
![]()
ich schwanke noch zwischen der cool eyes und der smokey...
die cool is für einen wintertyp wahrscheinlich besser, oder?
aber die pinke lippen palette![]()
ich denke die smokey passt jedem ...
die cool eyes war letztes jahr schöner... auf den swatches gefällt sie mir gar nicht
Oh weia... das wird so teuer. Woher soll ich 200 Euro bekommen, bitte?
Ich brauch drei Paletten und Pigments und den Danger Zone Mineral und....
*snief*
![]()
gibt es von der warm eyes auch schon swatches? Hab bisher nur die cool und die smokey eyes gesehen.
Viele Grüsse Sonja
Nach den Piggie-Swatches kann ich den Cool Set von meiner Liste streichen. Wirklich interessant wär nur das Teal und davon hol ich mir lieber eine Abfüllung ausm SeSki oder so![]()
hat sich erledigt. Hab die Pailetten bei Specktra gesichtet![]()
Viele Grüsse Sonja
Ohje, ich hab grad erst die Bilder zur LE hier im Thread entdeckt! Das wird teuer... Beide e/s Paletten müssen mit, wenn die Farben an mir so aussehen wie ichs mir vom Bild her vorstelle, sind das DIE Farben für mich
Und die Lippie-Paletten gefallen mir eigentlich auch beide... Ohje, ohje![]()
bei specktra hab ich bis jetzt nur cool und smokey gesehen
wann gibts denn endlich mal fotos von den anderen beiden?
und zu den lippensets gibts auch noch keine swatches und die nagellack namen
@Mahina
es gibt noch 2 andere e/s Paletten und noch eine lippenpalette![]()
hier sind alle Paletten abgebildet![]()
Viele Grüsse Sonja
leider nur als promo fotos, swatches gibt es wohl noch keine von der classic und warm
Komisch, dass tinkerbelle uns diesmal nicht mit Swatches versorgt.
Von ihr kamen "nur" die me/s-Trio-Swatches.
Ich bin wegen der Paletten ständig hin- und hergerissen. Einmal will ich alle, dann wieder keine. Ist ja noch Zeit.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Von der Classis würde ich auch gerne Swatches sehen, das Promobild gefällt mir ganz gut aber die Beschreibungen wieder nicht so![]()
ohhh, ich brauch das auch ALLES!
weiß jemand, ob es die le auch bei douglas online geben wird? und wenn ja, alle teile der le (vor allem die piggie-sets, hab mal gelesen, dass es die wohl letztes jahr nur in den mac-stores gab)? sind die smokey eyes-farben jedes jahr dieselben?
gibts diese le denn an jedem mac counter oder wieder nur in ausgewählten?
Hatten wir diesen Link schon?
@Dunkelwesen
ich glaube die le müsste es an allen countern geben
@teeramisou
letztes jahr gab es die piggi sets und eyeliner nicht online bei dougi
hoffe das es dieses jahr anders wird
@Anesthetize
hatte die seite beim stöbern auch schon gefunden
ob es die anderen auch schon gesehen haben weil ich nicht
die classic palette sieht da sehr gut aus
Haben wir den schon? Zwar leider keine Paletten dabei...
hab ich schon gesehen beim googeln
wann kommt die le jetzt raus? oktober oder november
Ihr habt doch heute mit dem ProShop telefoniert, oder? Die hätten das bestimmt gewußt...
ja stimmt hab schon wieder vergessen zu fragen...
ich werde dann ein mail schreiben
ooh Leute, das ist so eine fürchterlich wundervolle LE :D
Ich möchte fast alles haben.. Als Schüler heißt das NICHTS kaufen.. & ich hab noch nichtmal alle meine Wünsche aus dem Standartsortiment :(
Hoffentlich kommt die LE erst im November -> mehr Zeit zum sparen :D
Edit: Ich steig noch nicht ganz durch. Gehören "Little Darlings", "Red she Said" und "Passions of Red" zusammen?
oh mein gott, was für ein link anethetize
ich will drei paletten![]()
maan und ich weiss immer noch nicht, welche der glass-sets ich nun möchte.
ich kann mit den farben dort echt nichts anfangen, die meisten sind ja nicht im permananten sortiment.
von den eye-letten wirds wohl die smokey und vl noch eine
bei den lippie-letten weiss ich noch nicht, ob pink oder coral..auch wenn ich ein sommer bin.die coral klingt zum töten schön...
ausserdem habe ich noch eine royal assets 3 pink lips lette.nicht dass ich da zu ähnlich liege.muahhaa
und das partyset..und das cool piggie...omg.peter zwegat zufällig hier angemeldet?
melde steiles problem, wirtschaftliche tendenz :depression--liegt sicher an der US bankenkriese.hat gar nichts mir mir zu tun.muahhhaaa
EDIT:sollte zewgat grade keine zeit haben, ich würde mich auch mit michael glos begnügen...hust.is hier vl der bundeswirtschaftsminister angemeldet?oder möchte mich herr ackermann ZUFÄLLIG adoptieren...![]()
Geändert von Seachant (23.09.2008 um 01:07 Uhr)
wir werden wohl demnächst mit unseren tollen einkäufen bei rtl bewundern zu sein wenn peter aufschreibt für wie viele euros wir kosmetik gekauft haben![]()
ich sehs schon kommen..muahhhaaaaa![]()
aber wir sind die best aussehensten denen peter je geholfen hat
wahrscheinlich bekommen wir dann mac werbeverträge![]()
muahhhaaa ja, das wäre natürlich eine schöne überraschung!bei uns allen im gesamtpaket, würde sich die sendung auch für RTL lohnen..sind ja genug fälle hier, denen geholfen werden muss![]()
bei ackermann hab ich schon nem bittstellerbrief eingereicht, der meldet sich aber nich, dieser ******![]()
im vorspann:
"er ist staatlich geprüfter makeup junky schuldner berater
anbetungswürdig gut aussehende beauties haben sich verschuldet
kann peter zwegat mit der staatlichen lizenz diesen Grazien helfen? "
muahhhaaa karrie, du bist die beste
das hört sich wirklich nach RTL an..ich stelle mir schon die schlechte musik dazu vor..muahhhaa
@dunkelwesen:ja nicht?das ist doch wirklich das allerletze.letzte chance:hat der mann söhne?hust...![]()
ja ne ich stell mir das auch schon bildlich vor, wie geil wäre das denn
und der peter zieht dann die hemden und krawatten passend zu unseren lidschatten an *rrrrrrrr sexy*
das wird für rtl ein neues stylishes zeitalter
genau und zum dank stylen wir ihn dann noch um![]()