hast du bei switch reloaded auf pro7 die verarsche von ihm gesehen?
hast du bei switch reloaded auf pro7 die verarsche von ihm gesehen?
ja hab ichder arme, tat mir richtig leid.ich finde ihn nämlich sehr sympatisch
ja ich mag ihn auch
und der ihn nachgemacht hat hatte irgendwieo so große ohren, der echte peter sieht viel geiler aus
wir können ja einen fanclub gründen
die heidi klum verarsche ist aber witzig
muahaa ja, die "meeeeeeedchen".ich kann die alte nicht leiden, hoffentlich kommt mac nie auf die idee, eine heide LE heraus zubringen.
wann kommt die red she said nun eigentlich zum einsatz?ende oktober oder anfang november?ich hoffe doch november.....![]()
bei specktra steht international anfang november... aber genau weiß das wohl keiner
alles klar, dann heisst es wohl abwarten und arbeiten!![]()
november klingt aber gut, das heißt ich kann noch sparen :D
genau und sparendas klappt nur nie...
ich mach mir mal nen capuccino mit sahne und eine sachertorte dazu, hmm man muss auch etwas für die figur tun ^^
wenn mein freund auf geschäftsreise ist futtere ich mitten in der nacht noch, hab dann keinen bock ins bett zu gehen
also bis morgen und gute Nacht![]()
guten apetit und schöne träume :)
nicht schlecht, du hast sogar sachertorte ...leckeeeeeer!
klar, machs dir bequem und gemütlich!schlaf gut![]()
danke ihr lieben
sachertorte ist sogar selbst gebackendie ist soooo lecker
aaaa.
ich will die LE jetzt schon...noch über einen monat warten...
ich weiss zwar nicht so genau, was alles im endeffekt bei mir einziehen darf, definitiv will ich aber die pinselsets haben und das party set.![]()
und vielleicht noch welche von den taschen.
die lippie sets etc. will ich zuerst sehen...
die pigment sets will ich vielleicht auch. mal sehen...
eine von den paletten wird es sicher auch werden, aber welche, weiss ich noch nicht so genau... muss da mal genau gucken.![]()
von den bildern her haut mich irgendwie keine von den socken. aber ich will trotzdem eine haben, weil ich das design so schön finde.![]()
a little suffering is good for the soul.
oh hallo auch eine Wienerin hier
ich finde das design auch sooooo toll bin aber wegen den Farben noch unentschlossen...
bei specktra gibts nur swatches von cool und smokey hoffe wir sehen bald mehr
hallo Karrie
ja ich auch.
ich bin ja gepsnnt ob es auch eine promotion veranstaltung geben wird, so wie bei den anderen LEs und wenn ja was es so für goodies geben wird.
und vor allem ob ich es dann endlich schaffen werde zu der hinzukommen.![]()
Hallo Noriko,
denke schon das es bei der Holiday LE eine Promotion Veranstaltung geben wir, es ist ja eine ziemlich große aufwendige LE.
Zu welchem MAC in Wien gehst du immer?
ist eigentlich schon bekannt, welche pinsel im amu pinselset von der red she said enthalten sein werden?
ich schätze mal das wird so sein wie jedes Jahr, hab auch schon irgendwo fotos gesehen weiß nimma wo das war
ach habs gefunden diese sinds
Eye Brush Set: #209, #212, #217, #252, #275
karrie - ich geh fast immer zu dem im steffl und manchmal auch zu dem im gerngross. und du?
ich war bisher nur im gerngroß mein Freund war aber auch schon mal im Steffl drin, er meinte das sie beiden shops von der größe her recht gleich sind
@MetalCat und alle anderen
habe neue Infos für alle die Piggi Sets bei Douglas und das Party Set kaufen wollen
letztes Jahr gab es die Piggmentsets bei Dougi ja nicht, deswegen habe ich ihnen gemailt und gefragt ob es die dieses Jahr geben wird
hier die Antwort von Douglas:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Email vom 24.09.08 16.08 Uhr CEST.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die von Ihnen gewünschten Artikel ab November in unserem Internetshop erhältlich sein werden. Wir bitten Sie freundlich um ein wenig Geduld.
wieso die mich um geduld bitten weiß ich nicht
hab ja ohnehin gewusst das es noch ein bisschen dauern wird![]()
Na hoffentlich stimmt das auch!? Denn die schreiben ja gern was und dann oh oh doch nicht.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ja das hab ich mir auch gedacht... werden wir dann sehen
hoffe das es stimmt
danke karrie fürs raussuchen der pinselnummern :)
hmmm nun bin ich am überlegen...
hol ich mir 213,217 und 222 regulär oder nehme ich stattdessen erstmal das set aus der red she said!?
ahhh schwierig ;)
bitte gern
das ist halt eine kostenfrage, die 3 full size kosten mehr als das 5er Set
manche sagen das holiday set ist nicht so qualitativ hochwertig wie die full size, über mein Pinselset könnte ich das nicht sagen
hab es schon 4 jahre und die pinsel sind noch immer supertoll
Geändert von KarrieVogue (25.09.2008 um 00:12 Uhr)
mmmh ja gerade deshalb ist es eben so schwierig....
ich habe noch keine mac pinsel, aber einen linerpinsel von artdeco mit dem ich 100 prozentig zufrieden bin! es ginge also nur um die 4 anderen pinsel im set die ja vermutlich 50€+ kosten werden, mit den 3 fullsizes wäre ich bei ca. 70€ zwar 20 euro mehr aber vielleicht bessere pinsel die ausreichen für mein amu...
andererseits wären die anderen kompakt und sooo super schön *träum*
ich glaub ich fahr am besten zum counter wenn die le da ist und vergleiche mal direkt...
schade, dass es noch nichts neues zu den pinseln gibt. würd gerne wissen ob es nun nur zwei sets sind, oder doch drei.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Hast Du schonmal SE-Pinsel direkt mit ihren großen Brüdern verglichen?Also 217SE im direkten Vergleich zum Fullsize 217 beispielsweise? Wurde ja jetzt schon mehrmal durchgekaut: Ja, die SE's sind FÜR DEN PREIS gut, aber die Fullsizes sind oft einfach besser, ergo ein gutes Stück teurer.
Einige SE's sind richtig toll und ein wirkliches Schnäppchen (190SE eigentlich immer, 187SE oft) aber manche sind einfach nicht besser als irgendwelche 0815-Pinsel.
Gabs den Link schon?
Mich wundert das es dieses Jahr nur drei von den Sets gibt, aber egal, ich will eh nur das rosa.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Oh nein jetzt brauch ich auch wohl noch ein Lippie Set.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Die Lip-Sets klingen echt vielversprechend!Jetzt will ich mehr Info und zwar jetzt.
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
hmmm, also ich glaub, da brauch ich auch eins... obwohl, brauchen?
ich WILL!!!![]()
das red lips hört sich net schlecht an.und das täschchen...
![]()
muss aber trotzdem noch die farben genau anschauen.gibts oder gabs da vielleicht schon bilder oder swatches?
Ich hab bis jetzt leider keine Swatches gefunden bei meiner Suche im Netz.![]()
Wo soll ich denn den ganzen Kram dann überhaupt verstauen?
Ich bin hin und hergerissen, weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll, mir gefällt diese Holiday so richtig gut, alles in knallrot - mein Köder - aber mein Portmonnaie ächzt jetzt schon...![]()
Sky is the limit.
Naja, das wär jetzt nicht das Problem. Ich weiß nicht auf was ich mich beschränken soll, denn alles geht nun wirklich nicht.
![]()
sooo erstmal hallo mädels, ich bin die neue
diese kollektion wird mich leider ein vermögen kosten... aber warum ist das denn auch alles so der hammer?!
freut mich zu lesen dass die piggies bei douglas erhältlich sein werden!
ich dachte aber die komp kollektion kommt am 08.11. raus, ziehen die was vor?
MAC*alicious, herzlich
![]()