Von den Lippi sets muss ich auch noch genauere swatches sehen, die Seitde kenn ich schon.
Nur dann muss ich mich mal für Lippi palette oder das Set entscheiden, eigentlich will ich gar nicht so viele Lippensachen aber das ist alles so schön.
Von den Lippi sets muss ich auch noch genauere swatches sehen, die Seitde kenn ich schon.
Nur dann muss ich mich mal für Lippi palette oder das Set entscheiden, eigentlich will ich gar nicht so viele Lippensachen aber das ist alles so schön.
Seh ich das richtig, dass die Taschen unterschiedliche Farben habenDas pinke Set auf dem Promobild scheint ja in einer lila Tasche zu kommen
Wenn das echt so ist, brauch ich alle
![]()
jaaaa sieht geil aus ne? das pinke set aud dem foto gefällt mir auch soo gut
das tan brauch ich auf gar keinen fall
Die Lippenpaletten sind bei mir auch schon längst raus.
Wenn man nur nähere Infos zu den Lippies in den Sets hätte.
Die Nude-Lippies sprechen mich jetzt aber nicht so an, muss ich sagen.
Und zu den Täschchen nur soviel: Die wissen, wie sies machen müssen.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
die normalen Lippis sind auch praktischer als die Paletten
nur die Paletten sehen heuer so toll aus das ich wegen der coral überlege, aber da muss ich erst genauere fotos sehen
generell sind mir Lippis lieber, vor allem sind es ja 2 lippis und 1 gloss das ist schon toll
das pinke set sieht auf alle fälle total schön aus
Mir gefällt das Pinke auch, zumindest auf dem Foto, aber gefallen mir die Farben an mir?Ich will jetzt Swatches sehen, sofort. Auch von den Einzellippies, die es zu allem Überfluss auch noch gibt.
![]()
Geändert von Holly (26.09.2008 um 15:03 Uhr)
es ist schon gemein wenn man so früh über die le's bescheid weiß und es noch nicht genügend infos gibt
außerdem gibts die eh erst im november
aber das pink set wird gekauft das hab ich eben beschlossen, muss auch zu mir passen weil blond + hellheutig
Ja, ich denke auch, dass dir das pinke Set gut stehen wird.
Bei dem Roten haben sie sich aber auch nicht viel gedacht. Einmal ein klares Rot und dann ein "burnt" red, was sich für mich warm/orangig/bronzig anhört. D.h. manche (z.B. kühle Sommer) können nur einen der beiden Lippies tragen. Oder täusch ich mich?
ich trage eigentlich alle rot töne, geh da nicht so nach typ
von dem roten set müsste ich erst ein foto sehen
aber da ich mir schon den red she said lippi kaufen will werd ich dann wohl lieber das pinke nehmen
sonst ist alles rot
Wisst ihr, wieviel diese Lippie-Sets kosten?
ich glaube 35 euro
Waren das nicht 42€ letztes JahrAlso die Sets mit 2 mal Lippie und Minigloss
![]()
Weiß jemand welche Farbe die Dazzleglasses haben?
Diese LE ist soo riesig, da verliert man ja fast den Überblick ;)
ja ich bin auch verwirrt....ich hätte mal ganz gerne alles kompakt auf einer seite mit preisen, farbbeschreibung und swatches.so kann ich mich ja nie entscheiden....
42 euro wär zu viel aber sicher bin ich mir auch nicht mehr
letztes jahr hab ich keine gekauft
auf der kiss and makeup hp seteht 28 dollar
wär schon ne frechheit wenn die bei uns 42euro kosten
Ich hab grad den entsprechenden Link gefunden:
http://www.cosmoty.de/news/2043/
Es war ein bisschen weniger als 45€, hatte mir das Pinke gekauft![]()
Ich werde mir auf jeden Fall eine Lidschattenpalette gönnen. Die Verpackung ist aber auch echt voll hübsch
Die Lippen-Sets sind zum Glück nichts für mich. Das Täschchen ist zwar echt golig aber ich benutze keine Lippenstifte![]()
puh 45 euro? soll das ein witz sein
da ist ja das piggi set total billig dagegen
also das ist unverschämt
da tendiere ich jetzt doch zur palette...
ich auch, wobei eine palette natürlich nicht viel inhalt besitzt..aber 45 euro finde ich auch ziehmlich hart!
Abwarten und Tee trinken![]()
Also das rosa Lippie Set gefällt mir jetzt doch ganz gut...
Aber wenn das 45€ kostet, dann hat sich die Sache eh erledigt...![]()
Nä, das kommt nicht in Frage, sowas brauche ich nicht![]()
die spinnen wohl völlig, für 45 euro nehm ichs nicht
dann kauf ich mir den red she saif lippi einzeln und gut isses
Ohje, wollte Euch nicht die Laune verderben![]()
Erst mal abwarten, vielleicht ändert sich da ja noch was![]()
Naja, wenn man die Lippies und das Gloss einzeln zusammenrechnet, kommt man ja auch auf den Preis. Aber sozusagen Mengenrabatt wär nicht schlecht gewesen.
Ich denke ich beschränk mich auf den Red She Said, wenn er mir nach Swatches gefällt, und dann vielleicht noch die Smokey-Palette und gut is.
Ja eben, Mengenrabatt wäre ziemlich angemessen gewesen, ist ja ein Set...
Naja, dann eben nicht
Also, ich interessiere mich für:
- Plum Lips
- Cool, Smokey und Classic Eyes
Muss ich mir dann alles ganz genau angucken. Ich hab noch 15 € in Gutscheinen für Douglas, also eine Eyes-Palette kann ich mir dann locker leisten & vllt noch was zu Weihnachten (Eltern, Freund)?!
achsoooo pfund waren das, dann ist alles klar ... ich bin ganz auf Dollar getrimmt
der lippi kostet in den usa ja nur 14 dollar und bei uns 17euro also dachte ich das kann schon sein das es bei denen 28 kostet und bei uns 35...
naja schade um 45 euro muss ich mir das schon überlegen...
also man kriegt den red she said lippi auch einzeln, ja? ja? ja?![]()
![]()
gab es den link schonziemlich unten gibt es swatches von der cool und der smokey eyes.
Viele Grüsse Sonja
hier noch swatches von den Piggies
Viele Grüsse Sonja
@ Soni: Ja das sind die selben Fotos wie bei Specktra![]()
Hallo,
welche Pinsel sind im Gesichts-Set enthalten? Kann den link leider nicht mehr finden....
LG
Kuddel
187, 168, 190, 194
Duo Fibre, Rouge, Foundation, Concealer
Mädels, ich bin inzwischen ein bisschen confused...
Was von den Sachen kommt denn nu wann raus? Gibt's da irgendwo ne Liste? Ich bin schon ganz hibbelig, weil ich ja einiges von der LE haben möchte![]()
Mahina guck mal hier
Oh ja, da schließ ich mich mal an, das wüsste ich auch gerne! Ich interessiere mich nämlich nur für die e/s Paletten und die Pinselsets. Hoffentlich kommen die Sachen erst Mitte November