Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 88 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Geschenk AW: MAC Holiday 2008 - "Red she said"

schaut doch mal bitte:

Adoring Carminecolon Adoring Carmine: 5 Basic Brushes
    Medium-sized round brush bag in wine-coloured satin with red-orange patent zippered enclosure and wristlet. Also includes a fabric brush holder with five professional gloss black handled brushes and a metallic red M∙A∙C logo: the 129 SE, 219 SE, 239 SE, 266 SE and the 316 SE. Limited edition.

hab ich was nicht ganz gecheckt?

sollten die pinsel nicht rot sein, außer die pinselhaare?

gloss black handled brushes = glänzend schwarze pinselstiele

so würde ich das übersetzen, oder irre ich mich?

bitte sagt ich irre mich, ich krieg noch ne krise.

LG Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Forengöttin Avatar von Ivana

AW: MAC Holiday 2008 - "Red she said"

Zitat Zitat von cinderellabarbarella Beitrag anzeigen
    oh, wie toll, ich bin im himmel -> endlich!

LG Ella
    Wieso? Es ist doch noch gar nicht bei uns erhältlich?? Oder hab ich was verpasst?

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Geschenk AW: MAC Holiday 2008 - "Red she said"

ne, ist sie sind noch nicht erhältlich aber endlich kann man alle drei sets sehen.

bis jetzt gab es kein bild indem bestätigt wurde das auch ein 187 dabei sein wird.

die letztenmale war zwar einer dabei, aber mac ist da manchmal echt unberechenbar.

ich warte jetzt schon sooo lange auf diese pinselsets!

wenn sie dann da sind bin ich in der hölle weil mir die endsumme sicher mega schmerzen bereiten wird, grins.

LG Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

bis jetzt gab es kein bild indem bestätigt wurde das auch ein 187 dabei sein wird.

ich warte jetzt schon sooo lange auf diese pinselsets!

wenn sie dann da sind bin ich in der hölle weil mir die endsumme sicher mega schmerzen bereiten wird, grins.

LG Ella
    doch gab schon bilder von dem eye und face brush set, nur das basic hat gefehlt

aber jetzt haben wir alle infos juhuuu
    auf specktra und maccosmetics.com ist die color story online mit diesen göttlichen promo bildern und und und oh man mein absoluter bankrott!!

so mädels wer geht mit mir bissi singen um sich das alles zu leisten...?!
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

schaut doch mal bitte:

Adoring Carminecolon Adoring Carmine: 5 Basic Brushes
    Medium-sized round brush bag in wine-coloured satin with red-orange patent zippered enclosure and wristlet. Also includes a fabric brush holder with five professional gloss black handled brushes and a metallic red M∙A∙C logo: the 129 SE, 219 SE, 239 SE, 266 SE and the 316 SE. Limited edition.

hab ich was nicht ganz gecheckt?

sollten die pinsel nicht rot sein, außer die pinselhaare?

gloss black handled brushes = glänzend schwarze pinselstiele

so würde ich das übersetzen, oder irre ich mich?

bitte sagt ich irre mich, ich krieg noch ne krise.

LG Ella
    Vielleicht haben sie was durcheinander gebracht: die SE-Pinselchen in den Paletten sehen ja so aus, wie oben beschrieben. Ich denke schon, dass die bisher veröffentlichten Bildern dem entprechen, was dann auch zu kaufen sein wird.

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie was durcheinander gebracht: die SE-Pinselchen in den Paletten sehen ja so aus, wie oben beschrieben. Ich denke schon, dass die bisher veröffentlichten Bildern dem entprechen, was dann auch zu kaufen sein wird.
    ja ich glaub auch! also die pinsel werden auf jeden fall rot sein, wie auf den bildern. soooo schön halt
    vll sind damit die pinsel gemeint die in den eye paletten drin sind? die sind ja meistens schwarz

z6ymetal
    Besucher

Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    doch gab schon bilder von dem eye und face brush set, nur das basic hat gefehlt

aber jetzt haben wir alle infos juhuuu
    auf specktra und maccosmetics.com ist die color story online mit diesen göttlichen promo bildern und und und oh man mein absoluter bankrott!!

so mädels wer geht mit mir bissi singen um sich das alles zu leisten...?!
    Ich singe mit, weil ich jetzt alle Pinselsets will

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

na endlich kann ich das ganze mal richtig begutachten

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Oh, also manche Sachen gefallen mir jetzt doch...

Make-up Artist Avatar von Sweet

...meine Liste wird immer länger!!!!!!!!!!!

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Jetzt bin ich völlig durcheinander. Gibt es jetzt insgesamt 5 Lippensets in dem schönen roten Packaging?

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Das hab ich mich auch schon gefragt...

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

normalerweise gibts bloß 3...

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

aber wohl noch cool und warm Viva Glam Paletten im gleichen Design!?
    http://specktra.net/f250/mac-passion...8/#post1313497

Meine Laune...
    Angelic

oh wie geil die viva glam paletten sehen toll aus
    herje da werd ich heuer wohl doch eine lippi palette kaufen müssen... weiß aber noch nicht welche weil es ja 5 varianten gibt die 2 viva glam und die 3 passions of red

22 dollar das ist ja der hammer... bei uns kostet die wieder 27 euro so ne frechheit
    Geändert von KarrieVogue (01.10.2008 um 14:32 Uhr)

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    22 dollar das ist ja der hammer... bei uns kostet die wieder 27 euro so ne frechheit
    hatten wir das nicht gestern schon mit dem wechselkurs?
    ich sag doch wir kaufen jetzt alle flugtickets in die usa und profitieren dann auch mal!! da zahlen wir dann für so ne blöde e/s palette keine 39€ sondern 36$ also süße 24€ oder so maaaaaaaan

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

da fällt mir nur ein: wenn ich mal groß bin will ich nach Amerika ziehen :D

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Jetzt hab ich mich durch den ganzen Thread hier gelesen und wie eine andere BJ hier schon erwähnte: ich hab letzte Nacht von der Holiday Collection geträumt! Von den Pinseln! Ich mach meinen Freund schon ganz kirre und rede jeden Tag davon!
    Ich find die Sachen total schön und da ich im Vergleich zu euch noch eine verschwindend kleine Sammlung habe, könnte ich alles Mögliche gebrauchen...
    Habe noch keinen einzigen Pinsel für das Gesicht, nur Augenpinsel. Also wär das Face-Set schon mal auf meiner Liste.
    Dann hätte ich noch geren eine e/s Palette, kann mich aber noch nicht entscheiden, welche ich will. Die Lippglasse sind auch toll und dann hätt ich noch gern den Lippi Quiete, please...
    Fragt sich nur, woher ich das Geld nehmen soll, hab diesen Monat schon einiges an MAC-Sachen gekauft und heute gehts wieder zum Store...
    Gott sei dank ist ja noch ein wenig Zeit zum Geld sparen....

Zitat Zitat von ginadm101 Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich noch geren eine e/s Palette, kann mich aber noch nicht entscheiden, welche ich will.
    ich kauf mir die smokey eye palette, da hast du farben die du viel mit bunten e/s kombinieren kannst oder auch neutral schminken also ne gute wahl

Experte

Wenn bei den Beschreibungen von Kalt/warm die Rede ist.. sind diese Angaben dann auch zutreffend? Ich meine, kann man dann sagen, dass das warme für kalte Typen nicht so gut ist bzw. mit mehr Aufwand kombiniert werden muss, um eine positiven "Aha" Effekt auszulösen, oder sind die Beschreibungen nicht immer so genau darauf bezogen?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ginadm101 Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mich durch den ganzen Thread hier gelesen und wie eine andere BJ hier schon erwähnte: ich hab letzte Nacht von der Holiday Collection geträumt! Von den Pinseln! Ich mach meinen Freund schon ganz kirre und rede jeden Tag davon!
    Ich find die Sachen total schön und da ich im Vergleich zu euch noch eine verschwindend kleine Sammlung habe, könnte ich alles Mögliche gebrauchen...
    Habe noch keinen einzigen Pinsel für das Gesicht, nur Augenpinsel. Also wär das Face-Set schon mal auf meiner Liste.
    Dann hätte ich noch geren eine e/s Palette, kann mich aber noch nicht entscheiden, welche ich will. Die Lippglasse sind auch toll und dann hätt ich noch gern den Lippi Quiete, please...
    Fragt sich nur, woher ich das Geld nehmen soll, hab diesen Monat schon einiges an MAC-Sachen gekauft und heute gehts wieder zum Store...
    Gott sei dank ist ja noch ein wenig Zeit zum Geld sparen....
    Hihi geht mir genauso, ich labere ihn den ganzen Tag mit der Red She Said an... das einem da so viel einfällt was es zu erzählen gibt... ich brauche mehr infos über die farben kann mich noch immer nicht entscheiden, ich will 2
    hab mir ausgerechnet das ich 240 brauchen werde... das ist zu viel ich muss reduzieren *heul*
    außer der nette herr aus den usa der mir heute gemailt hat kann mir einiges günstig besorgen dann kann ich zuschlagen

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich finde man kann als kühler Typ durchaus auch warme Farben tragen. Nur braucht man einen Rahmen drum herum. Mir würde gold oder bronze solo zum Beispiel überhaupt nicht stehen, aber wenn ich es auf dem beweglichen Lid auftrage, nen dickeren tiefschwarzen Lidstrich ziehe und die Lidfalte schwarz mache ist es wieder richtig toll.
    Schwieriger ist es mit Lippenstift, da mag ich gar keine warmen Farben an mir.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Dreamer and Renegade Avatar von Mahina

Ich bin zwar noch nicht so lange im AMU-Geschäft wie viele hier aber ich find auch dass man die Farben einfach seinem Typ entsprechend "einbauen" kann.
    Ich bin z.B. ein eher warmer Typ, aber die Farben aus der Cool Eyes Palette find ich total schön und ich hatte bisher auch noch kein Problem damit eher kühlere Violetttöne zu tragen.

Oje, jetzt freu ich mich schon wieder so auf die Sachen, wo ich grad davon schreib

Fortgeschritten Avatar von Kaelean

jetzt will ich schon 3 der 4 Augenpaletten (bei den warm eyes bin ich noch unschlüssig, muss ich erst gucken, aber dann wären es alle 4) beide Viva Glam und die plum lippen palette..... *sparen muss*
    Es ist doch zum heulen...naja, die collection wird aber relativ lange im Sortiment sein oder? Die Holiday Dinger sind ja eigentlich fürs Weihnachtsgeschäft?
    Och nö, und die Manish palette wollt ich auch noch (so ich sie denn bekomme)....gut das ich nen Nebenjob angenommen hab (und ich wollt mir doch auch mal Klamotten leisten?! Naja, egal, lauf ich nackt rum, hauptsache gut geschminkt )
    überdie anderen LEs wollen wir mal gar nicht reden...
    Ich glaub cih mach mir mal ne Excle tabelle was ich noch kaufen will und wieviel ich dafür arbeiten muss....wird aber ganz schön ernüchternd...

Meine Laune...
    In Love

nach eigenhender studie der mac homepage muss ich ehrlich sagen, dass mir die holiday le letztes jahr um längen besser gefallen hat
    die "verpackungsaufmachung" bis auf die paletten ist mir persönlich etwas zu simpel mit den roten täschchen . ok könnte auch dran liegen das mac letztes jahr mit den protzigen, teils auch kitischig oder übrtiebenen design letztes jahr genau meinen geschmack getroffen hat (mag ja nun auch nicht jeder).

die farben der smokey eyes palette sind der vom letzten jahr sehr identisch und die einzige palette die mir von den e/s farben gefällt ist die cool eyes. da sind auch die für mich am meisten verwendbaren farben drin. aber das ist ja auch geschmackssache
    die lippensets kann ich noch nicht wirklich beurteilen, da muss ich swatches abwarten, aber da könnte mich das rose lips interessieren.

die pinselsets sind wohl die gleichen wie letztes jahr? letztes jahr hab ich mir das basic set gekauft, dieses jahr darf das eyes set mit. schade nur dass dann alle unterschiedliche farben haben, hätte das gerne einheitlich...

die mineral trio e/s gefallen mir dieses jahr leider überhaupt nicht evtl. kommt das lila trio mit, aber da fand ich die e/s letztes jahr auch um längen schöner.

ok genug gemeckert ist eben meine meinung mich begeistert die holiday edition dieses jahr nur bedingt

Ich kann mich bei den Paletten überhaupt nicht entscheiden-
    somit brauche ich wohl alle

ich brauch auch über 200€ für meine wunschliste puh heftig...

also ich find die verpackung absolut hammer, rot ist eig gar nicht mein ding aber hier huiiii

ach linea warten wirs mal ab vll hauts dich um wenn du davor stehst? ich bin von der ungaro le momentan null begeistert...

ich weiß nicht ob ich soooo lang warten würde mit dem kaufen, nachher ist alles was ich will ausverkauft und dann steh ich da... ne ich schlag sofort zu hahaha *in den startlöchern steh*

Meine Laune...
    In Love

kann natürlich gut sein dass es mich erst richtig anfixt wenn ich die sachen "live" sehe (was ich für mein konto natürlich nicht hoffen möchte )

Experte

achje, ich hatte ja den Hintergedanken, dass ich die warmen Sachen gleich von vornherein streichen könnte..... tja, war wohl nichts

Naja, ist ja auch schwer, denn ich fange erst gerade mit MAC an und kann daher auch noch alles brauchen... und warum nicht mir der LE starten?? Alles in Rot noch dazu

Also, seit letztem Samstag besitze ich Mauvement und von einer Freundin, die sich auch gleich von MAC angezogen gefühlt hat (ja, ich habe Erfolg gehabt) habe ich noch ein wenig von blondes gold bekommen... und jetzt meine Off topic Frage (sorry, habe jetzt keinen Threat gefunden ) momentan habe ich mein Geschenk in einer gelben Ü-EiKapsel gelagert...was gibt es denn für Alternativen zum Aufbewahren, wenn man sich sowas mal teilt..?

Allwissend Avatar von *Summer*

apotheken-dösschen, diese weißen mit rotem deckel...oder alte sample dösschen (von e/s oder ähnlichem...)
    liebe Grüße Summer

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von sweet78 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich bei den Paletten überhaupt nicht entscheiden-
    somit brauche ich wohl alle

diese " im zweifelsfall ALLE kaufen-einstellung" ist überhaupt voll gefährlich .
    das war letztes jahr der finanzielle overkill für mein konto, denn ich habe alle 3 pinselsets (und 2 lippenpaletten) gekauft

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

nein so etwas mache ich glücklicherweise nicht!
    ich kaufe nur dann, wenn ich mir auch ganz sicher bin, dass ich es brauche und benutzen werde.

bei der red she said sprechen mich bis jetzt 2-3 lippi-letten an
    1 eye-lette
    und vl noch das partyset!
    bei den 5 glasses muss ich schauen, ob das cool/pink lips was für mich wäre...

was es dann aber letztendlich wird, weiss ich nicht!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Ich bin nun mal ein "alles oder nix"-Typ!
    Und bei MAC zählt für das "alles"...

Experte

Danke Summer! Dann auf zur Apotheke!

hehe sweet,naja du freust dich ja dann trotzdem noch!

schlimm finde ich, wenn mädels auf youtube ihre genialen sammlungen in reiner monotonie und langweile präsentieren.
    sie freuen sich gar nicht mehr über das, was sie da haben.das finde ich sehr schade--ich denke mir immer wenn ich an ihrer stelle wäre, würde ich mich kaput freuen

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    hehe sweet,naja du freust dich ja dann trotzdem noch!

schlimm finde ich, wenn mädels auf youtube ihre genialen sammlungen in reiner monotonie und langweile präsentieren.
    sie freuen sich gar nicht mehr über das, was sie da haben.das finde ich sehr schade--ich denke mir immer wenn ich an ihrer stelle wäre, würde ich mich kaput freuen

Das nächste mal sag ich bei MAC: Ey, isch freu misch kaputt, ey!
    So geil!
    Das wird jetzt mein neuester Spruch!

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Kim, ja ich würd da alle einzelheiten aus irgendeinenteil erzählen. So eine kleine Geschichte darüber!!

muahhha ivana, ok, dann wird das jetzt das neue geflügelte wort!^^

@franzü:ja eben, die wissen mittlerweile gar nicht mehr was sie da alles haben!
    überdruss eben...

ach zum thema niveaulos, ich muss noch ein video von gestern abend mit freunden hochladen

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    ach zum thema niveaulos, ich muss noch ein video von gestern abend mit freunden hochladen
    Oh oooh
    Passt bloß auf, dass ich euch nicht die Super-Nanny schick!

die würde nach 10 minuten schreiend und heulend davon rennen...