Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 88 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Experte

AW: MAC Holiday 2008 - "Red she said"

Danke, KarrieVogue!
    Aber es ist schon kompliziert, wenn eine LE auf mehrere aufgeteilt wird. Ich hatte mich gerade mit den e/paletten angefreundet und nun gibts ja noch mal 6 e/s!! Schade, dass sie nicht so hipp verpackt sind!

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Das "Party Bag" ist das "Enchanting Vermillion Fashion Eye Kit" seh ich das richtig?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

In der aktuellen "more!" (britische Zeitschrift) war ein Bild von "Outspoken". Ich dachte, ich knipse das mal kurz, bevor es ins Altpapier wandert.

http://img519.imageshack.us/img519/7...10002kwkv5.jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von MlleLaBelle Beitrag anzeigen
    Das "Party Bag" ist das "Enchanting Vermillion Fashion Eye Kit" seh ich das richtig?
    ja genau irgendwie hat jedes teil einen eigenen le namen...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von gabriela3 Beitrag anzeigen
    Danke, KarrieVogue!
    Aber es ist schon kompliziert, wenn eine LE auf mehrere aufgeteilt wird. Ich hatte mich gerade mit den e/paletten angefreundet und nun gibts ja noch mal 6 e/s!! Schade, dass sie nicht so hipp verpackt sind!
    ja das stimmt es ist recht komplex ich hab auch nen halben tag gebraucht um durchzublicken...
    war letztes jahr auch so ähnlich da haben die das holiday set in meherere le's aufgeteilt

die mineralize e/s sind immer gleich verpackt... die Paletten sind schon der Hammer ich weiß noch nicht welche ich nehmen soll im zweifelsfall müssen 3 mit...

Experte

Ja, ich habe ja noch keine e/s bisher... daher kann ich eigentlich alle nehmen... da is das Design wenigstens gleich... aber wenn es jetzt noch mal die 6 anderen Trios gibt... wie teuer sind denn die? Wohl nicht auch bei 38 Euro... das wäre dann unverhältnismäßig (aber ob die meine Meinung interessiert??

Meine Laune...
    Angelic

Die Mineralize Trios kosten "nur" ca. 18-19 Euro es ist auch mehr drin 2,2 Gramm ist eine ziemlich große dose 2 mal so groß wie das normale e/s döschen von mac

Experte

Na, das ist dann ja fast geschenkt
    Also werde ich mich da auch noch für das ein oder andere entscheiden dürfen!

Meine Laune...
    Angelic

bei mir darf der Danger Zone und Persuasive e/s mit das sind die 2 schönsten aus der le finde ich

Experte

Ja, ich liebäugle mit
    Danger Zone, Outspoken, Persuasive, Threesome, Word of mouth.... daher denke ich fast, dass ich Interview auch noch nehmen könnte...was solls.

Wie gesagt, ich habe ja noch nichts von Mac und wenn ich mir erst mal ein Grundfarbensortiment zusammenstellen muss/soll, dann kann ich das ja auch gleich mit der LE abdecken und einiges haben, was auch gut zusammen passt..

Meine Laune...
    Angelic

hui gleich so viele
    aber stimmt schon wenn du noch nicht viel an veschiedene farben hast macht es bestimmt sinn sich mehrere zu holen

Experte

Schön gesagt!

Nein, ich habe es gern, wenn die Sachen zusammenpassen, daher fahre ich auch so auf LEs ab.... und so lange man einen plausiblen Grund anführen kann, ist es ja auch noch nicht verrückt, mein Verhalten!

Ich schleiche ja auch um die Pinselsets rum... habe da nur seeehr billige und auch keine unterschiedlichen... bin nämlich der faule Typ.... pro Farbe einen Pinsel, muss ich weniger sauber machen... aber da man ja für die verschiedenen Augenzonen mit verschiedenen Pinseln arbeiten soll... da müsste ich die ja mal kaufen.. und wenn die alle in entzückendem Rot gehalten sind, werde ich bestimmt nicht traurig sein... siehst Du, ich bin schon kurz vor der Einweisung!!

Meine Laune...
    Angelic

die Pinsel sind wirklich sehr hübsch, wenn ich nicht schon alle in full size hätte würd ich zuschlagen, muss mich beherrschen nicht doch welche zu kaufen
    und der preis bei den holiday sets ist ja auch mehr als okay, da kannst du ruhig zuschlagen

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Oh weh, oh weh! Von Tag zu Tag wird es mehr, was ich unbedingt haben muss :(
    & ich spare ja jetzt schon wie wild, aber so einfach ist das ja immer nicht ;)
    Weiß jemand ungefähr welche Teile wann rauskommen?
    Vielleicht habe ich ja Glück und der teurere Teil kommt erst im Dezember.. Da hab ich nämlich Geburtstag & bin etwas flüssiger..
    Mir geht es nämlich wie Gabriela, ich habe erst 1 e/s, 1 Lippie & 1 Gloss.. ich würde mich am liebsten jetzt direkt komplett mit der LE eindecken.
    Weiß jemand wie lange die ca. zu haben sind? Also bekommt man den LE-Teil, der Anfang November rauskommt auch noch Mitte Dezember?

Meine Laune...
    Angelic

Das meiste kommt bei uns im November raus.

Mini Glosse und Pigment sets sollten laut specktra erst im dezember erhältlich sein... Aber so genau weiß man das noch nicht.

In den USA geht es schon ab 16.10 los

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

ich hoffe dass die little darlings erst im dezember rauskommen, dann kann ich mir alles holen was ich will, weil so wird das leider echt alles etwas heftig puh
    denk mal die le wird für 1-2 monate zu haben sein oder? man weiß halt net wieviel die davon haben und wie schnell das weg ist, ist ja doch sehr begehrt
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Meine Laune...
    Angelic

je die le wird es wohl wieder bis weihnachten geben war jedenfalls letztes Jahr so, aber wie du schon sagst das beste wird natürlich schnell weg sein... kommt darauf an wie viel sie haben
    bin da lieber vorsichtig und werd gleich bestellen wenns geht, die sachen sehen so toll aus besser als die letzte holiday le

Guut, die Little Darlings find ich nämlich fast alle klasse! Von den Mineralize e/s werd ich wohl nur einen brauchen. Sonst nur eine e/s Palette, nen Brush-Set & halt Lippie- & PigmentSet.
    So geht das ja noch einigermaßen.. hoffentlich :(

Meine Laune...
    Angelic

welche von den e/s paletten willst du und mineralize willst du? bin da noch etwas unentschlossen... zuerste dachte ich die smokey aber brauntöne benutz ich fast nie und den caron hab ich schon... macht dann wohl nicht so viel sinn
    werd dann wohl doch die cool und classic nehmen

bei den little darlings will ich unbedingt das cool piggi set und vielleicht das warm...
    kleine plushglass gibts diesmal leider nicht...

Bei dem Mineralize bin ich mir noch nicht so sicher.. Ich weiß nicht, welcher Name zu welchem e/s gehört ;) Bei Specktra auf dem Foto entweder den oben links, oder unten rechts.
    Bei den Paletten werd ich wohl die Smokey nehmen .. beide Piggie-Sets (ich kann mich einfach nicht entscheiden) und bei den Mini-Lippies wird es das Pink Lips werden.

EDIT: & bei den Brushes kann ich mich noch nicht entscheiden, ob ich das Basic Set oder das Eye Set nehmen soll :( Habe bisher noch garkeine vernünftigen Pinsel.. aber beides wird zu teuer.

Meine Laune...
    Angelic

http://specktra.net/f217/mac-red-she...ay-08-a-98325/

guck mal hier da sind alle genau abgebildet sogar mit swatches

ich will dangerzone und persuasive

Experte

Was muss ich denn unter Full Size bei den Pinseln verstehen? Sind die roten LE Pinsel etwa so kleine Dinger, die man kaum in der Hand halten kann? das wäre dann nicht so schön... schnief, habe mich wirklich darauf gefreut, weil eben rot!

@ karrie: Ja, wenn Du braun eh nicht verwendest und den schwarzen Ton schon hast, dann ist es nicht gerade DAS optimale Set für Dich... da spar es Dir lieber und nimm noch eins von den anderen

Ich habe in einem anderen Threat Deine Sammlung gesehen und muss sagen, Respekt!! Aber stimmt schon, dass man dann viel selektiver an die LEs rangehen kann, wenn man schon so einen Grundstock gelegt hat!

Meine Laune...
    Angelic

Full Size sind die Pinsel die es regulär zu kaufen gibt.
    Die in Holiday Sets sind imme kürzer aber bei weitem nicht so winzig das man sie gar nicht halten kann, die sind ca. 12 cm lang.

du hast wohl recht ich werd die smokey weglassen

naja selektiv geh ich dan die red she said nicht wirklich ran... gut etwas total unnötoges kauf ich dann auch wieder nicht aber eigentlich würd man ja gar nichts mehr brauchen... es sieht eben alls so hübsch aus

Jaa, danke für den Link Karrie, es sind Threesome & Danger Zone.. Aaah diese LE ist so unfassbar schön :D

Aber den Swatches nach zu urteilen finde ich Persuative & Word-Of-Mouth schöner als Threesome.. hm..

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Jaa, danke für den Link Karrie, es sind Threesome & Danger Zone.. Aaah diese LE ist so unfassbar schön :D
    ja ich freu mich schon so darauf endlich mal etwas rotes

die luxe le klingt aber auch gut, hast du das mit der clutch gelesen? da solls ein totes täschchen geben

Experte

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Full Size sind die Pinsel die es regulär zu kaufen gibt.
    Die in Holiday Sets sind imme kürzer aber bei weitem nicht so winzig das man sie gar nicht halten kann, die sind ca. 12 cm lang.

du hast wohl recht ich werd die smokey weglassen

naja selektiv geh ich dan die red she said nicht wirklich ran... gut etwas total unnötoges kauf ich dann auch wieder nicht aber eigentlich würd man ja gar nichts mehr brauchen... es sieht eben alls so hübsch aus
    Na, dann passt es ja wieder... nur so ganz kleine Winzlinge wollte ich dann doch nicht!

Hübsch sieht wirklich alles aus.. ich habe ja jetzt auch schon Fotos von der Holiday LE letztes Jahr gesehen... die hätte mir auch schon allein von der Aufmachung her sehr gut gefallen!

Gibt es die Mineralized e/s eigentlich immer nur als LE? Ich habe nämlich in einer Zeitschrift beim Arzt die Elektroflash gesehen und wollte die dann unbedingt haben... naja, in München hat man mir dann sehr ruppig erklärt, dass LEs nicht ewig zu haben sind (die Dame wusste aber nicht mal, dass ich die EF LE meine... habe ich dann hier bei den Beauties rausgefunden.. ganz allein!! )
    Und die bei der Holiday sind ja von der AUfmachung her vergleichbar.. wahrscheinlich will ich mich deswegen auch gar nicht vorab entscheiden, sondern erst mal alle haben... so als Frust-Ausgleich! Schade nur, dass kein grüner dabei ist!

Experte

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Aber den Swatches nach zu urteilen finde ich Persuative & Word-Of-Mouth schöner als Threesome.. hm..
    Nimm doch einfach alle.. bau Dir Dein eigenes Sortiment auf und nehme das als Grundlage... kapituliere einfach und genieße!!

ähm, Karrie... Du meinst hoffentlich ein "tolles" Täschchen?! Alles andere wäre etwas beängstigend!!

Meine Laune...
    Angelic

Na, dann passt es ja wieder... nur so ganz kleine Winzlinge wollte ich dann doch nicht!

Hübsch sieht wirklich alles aus.. ich habe ja jetzt auch schon Fotos von der Holiday LE letztes Jahr gesehen... die hätte mir auch schon allein von der Aufmachung her sehr gut gefallen!

Gibt es die Mineralized e/s eigentlich immer nur als LE? Ich habe nämlich in einer Zeitschrift beim Arzt die Elektroflash gesehen und wollte die dann unbedingt haben... naja, in München hat man mir dann sehr ruppig erklärt, dass LEs nicht ewig zu haben sind (die Dame wusste aber nicht mal, dass ich die EF LE meine... habe ich dann hier bei den Beauties rausgefunden.. ganz allein!! )
    Und die bei der Holiday sind ja von der AUfmachung her vergleichbar.. wahrscheinlich will ich mich deswegen auch gar nicht vorab entscheiden, sondern erst mal alle haben... so als Frust-Ausgleich! Schade nur, dass kein grüner dabei ist!

die letztes jahr war auch ganz hübsch, aber die Red gefällt mir noch besser
    von letztem jahr hab ich nur eine e/s palette, Lippi, Nagellacke und einen mineralize e/s

ja die sind immer LE oft auch sehr begehrt deswegen ist es gut wenn man sie gleich kauft
    stimmt ein grüner fehlt .... naja vielleicht bei der nächsten le mac bringt ja jetzt eine nach der anderen raus

mac übertreibt momentan sogar etwas mit den le's muss ich sagen, das kann sich doch kein mensch leisten oO

also die se pinsel kann ich auch nur empfhehlen, super qualität und winzig sind se nicht

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    mac übertreibt momentan sogar etwas mit den le's muss ich sagen, das kann sich doch kein mensch leisten oO

also die se pinsel kann ich auch nur empfhehlen, super qualität und winzig sind se nicht

geht mir genauso, die se pinsel sind toll hab ein set aus der tailormade

ja das kann sich echt keiner mehr leisten... gut das ich einige le's ganz ausgelassen habe
    selbst wenn man sich nur 1-2 teile von einer le kauft ist das schon zu teuer weil es momentan 8 gleichteitig gibt...

Inventar Avatar von Glamerous Gabby

Also für mich wird es nicht so teuer dieses Jahr!

Pinselsets brauch ich nicht. Die Paletten find ich so ähnlich wie letztes Jahr, da darf vielleicht eine wegen der Verpackung mit. Ansonsten von den m/e/s nur den Outspoken. Vielleicht guck ich mir das Partyset noch mal genauer an...

Meine Laune...
    Angelic

da hast du glück gehabt... piggi stes willst du keine?

Experte

Aber im Partyset sind doch eigentlich nur die künstlichen Wimpern, oder? Die Liner sahen jetzt nicht soooo einzigartig aus. Was ist denn das Besondere an dern Partybags?

und auch keine miniglasses? wow also da hast dann echt glück für mich wirds furchtbar teuer...

Aber im Partyset sind doch eigentlich nur die künstlichen Wimpern, oder? Die Liner sahen jetzt nicht soooo einzigartig aus. Was ist denn das Besondere an dern Partybags?
    im partybag sind fake lashes, ein mini zoomlash mascara, ein glitter liner, ein blacktrack fluidline und halt die tasche enthalten
    edit: hab die 209se vergessen

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    da hast du glück gehabt... piggi stes willst du keine?

Ich glaub nicht. Da hab ich schon so welche von und die vom letzten Jahr benutze ich auch so selten...

Das Täschchen! Ausserdem die Mascara und Fluidline Blacktrack kann man immer gebrauchen!

Experte

Und den glitter liner gibt es nicht im normalen Sortiment? Fluidline ist wohl ein flüssiger Eyeliner?

Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    und auch keine miniglasses? wow also da hast dann echt glück für mich wirds furchtbar teuer...
    Nö, auch keine Glasse. Wobei ich das jetzt mal so sage, obs dann wirklich dabei bleibt kann ich jetzt noch nicht sagen!

Meine Laune...
    Angelic

das Party Set ist toll für jemanden der das alles noch nicht einzeln hat, wie viel wird das denn kosten?

aber ich brauch davon nix, den goldenen glitter eyeliner hab ich schon, fluidline auch, eine zoomlash und genügend wimpern, nur der 209se wär zu gebrauchen